Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Auch eine Rechner-Kopplung mit anderen ist realisierbar.

zusammen...
Äh... Du meinst 54cm, oder? Oder hast Du tatsächlich einen Fernseher mit 1,37m Bilddiagonale geschenkt bekommen?einen 54" Philipps-TV

Wenn doch nur mehr Leute so denken würden...!"Das war noch zu gut zum wegwerfen. Ich bin froh, dass das noch jemand gebrauchen kann..."
Ich hatte schon überlegt, wie man sowas vom Flohmarkt nachhause trägt... 
Kein Wunder, dass man auch hochwertige Geräte von Philips oder Sony geschenkt bekommt, nur weil man sie nicht mehr verkauft bekommt. Für meinen 7 Jahre alten Toshiba Röhrenfernseher mit 84er Röhre habe ich bei bunt gerade mal 50 EUR bekommen. Ich dachte mir auch, besser für Selbstabholer für 1 EUR verkaufen anstelle das 90 kg schwere Ding nach unten tragen. Da wir unterm Dach wohnen, hatte ich auch vorsichtshalber geschrieben, "für Selbstabholer, bitte mit 2 Mann kommen, da ich aus gesundheitlichen Gründen das Ding nicht nach unten tragen kann!".

Möge der c64 mit dir sein! Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH