Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Haben einige auch diese schöne DVDgeschenkt bekommen?![]()

Na mal sehen , weiß immer noch nicht so recht wo das Teil her kommt ?
Nach ein bischen Stöbern im Netz fällt mir jetzt auf das überall diese MATROX-PH-A8X12 Grafikkarten wie ich sie geschenkt bekommen habe alle noch über 200Euro kosten ist an den Karten irgendwas besonderes weil die noch so teuer sind????
Die heutigen Matroxkarten werden nur noch für den professionellen Einsatz angeboten. Hauptziel: Monitorbetrieb über mehrere TFTs. Wenn deine Karten die Millennium ist....die ist heutzutage auch nix mehr wert...Ja das ist richtig das die Matroxkarten meistens die einzigsten waren die mit anderen zusammen im 2 Monitorbetrieb kompatible waren ich hatte selber schon einige Matroxkarten auch im 2 Monitorbetrieb und schlecht sind die Karten nicht.
Nur hat es mich gewundert das diese beiden Karten immernoch noch zu kaufen sind in sämtlichen Shops und die Preißspanne geht ab 200Euro los bis hin zu 270,288euro oder in ausländischen Shops für 324 Dollar .............
Für eine Karte die nur 128MB hat und schon jahre auf dem Buckel hat mich dies sehr verwundert!!!
Wobei wenn ich mir jetzt das Datenblatt der Karte durchlese wird mir so einiges Klar!!!

(Flohmarkt) auch recht erfolgreich.

. Neben Commodore-Rechnern empfinde ich noch etwas für alte Würfelmacs (die hatten noch Style, hehe
) und repariere diese auch. Vor einiger Zeit habe ich jemandem bei der Reparatur seines SE/30 geholfen (Elkos ausgelaufen). Der war so begeistert, dass sein altes Maschinchen wieder lief, dass er sich unbedingt revanchieren wollte. Tja, und heute lag ein voll funktionsfähiger und gut erhaltener geschenkter Mac SE in der Post...
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH