Für das Thema, woher die Raubkopien in den 80ern kamen, wird man dort evtl. mal drei Zeilen finden, zu aktuellem Nerd-Jargon würde ich auch eher oberfächliches oder peinlich falsches erwarten, was für einen Lacher gut ist.
ich fand das ähnlich furchtbar wie diese "hackertales". man merkt diesen büchern halt schon deutlich an das die autoren nur *sehr* am rande selber die szene erlebt haben, und ca 99% in dem buch auch nur vom hörensagen kennen.
wie man es aber schafft solch ein dünnes machwerk bei einer behörde unterzubringen täte mich ernsthaft interessieren. der inhalt war es ja offensichtlich nicht der ausschlaggebend war =)
Bekommt man da ein richtiges Buch aus Papier ? Oder doch eher nur ein eBook ?
das sind ja idr eher so faltblätter. erinner dich an das was es früher von der drogen- und aidsberatung gab. so wird das auch aussehen :)