You are not logged in.

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user
  • "AntaBaka" started this thread

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

41

Saturday, April 17th 2010, 10:18pm

Bisher ist hier tiefes Schweigen im Walde.

Retro-Nerd

Habe auch mal 2 Semester Retrologie studiert

• "Retro-Nerd" is male
  • »Retro-Nerd« is a verified user

Date of registration: Sep 3rd 2007

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

42

Sunday, April 18th 2010, 11:13pm

Gab gerade auf RTL (Spiegel TV) einen Bericht über die Anstassia GmbH. Scheint ja mal wieder der berüchtigte Rechtsanwalt Olaf Tank dahinter zu stecken. Traurig, das der seit Jahren machen kann was er will, ohne wirklich heftige Konsequenzen fürchten zu müssen.

MarkONE

Trainee

• "MarkONE" is male

Date of registration: Mar 5th 2010

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

43

Monday, April 19th 2010, 1:59am

Gab gerade auf RTL (Spiegel TV) einen Bericht über die Anstassia GmbH. Scheint ja mal wieder der berüchtigte Rechtsanwalt Olaf Tank dahinter zu stecken. Traurig, das der seit Jahren machen kann was er will, ohne wirklich heftige Konsequenzen fürchten zu müssen.

Naja, auch er bekommt was er verdient. Dauert halt nur etwas länger...
"Bankier: ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint, und ihn sofort zurückhaben will, wenn es zu regnen beginnt."Mark Twain

mb1860

Professional

• "mb1860" is male

Date of registration: Jan 16th 2005

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

44

Monday, April 19th 2010, 9:39pm

ich will hoffen, das sie solche Leute ran kriegen... kann ja nicht sein, das sie die Kleinen immer ran kriegen und die großen machen können was sie wollen...
euer

mb1860

ich kam, sah und ging wieder weg... :nixwiss:

AntaBaka

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚

• "AntaBaka" is male
  • »AntaBaka« is a verified user
  • "AntaBaka" started this thread

Date of registration: Oct 29th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

45

Friday, February 17th 2012, 12:53am

ES GEHT WEITER! :D

Da man mich beim letzten Rechnungslauf 2011 wohl übersehen hat, bekam ich heute eine neue "Rechnung" für 2012!

Die Firma hat inzwischen gewechselt - es ist nicht mehr die

Antassia GmbH
Rhabanusstraße 10
55118 Mainz

sondern jetzt

Tropmi Payment GmbH
Rheinbahnstraße 3
65185 Wiesbaden

Ansonsten hat sich nicht viel geändert, ausser, dass sie jetzt noch mehr Text hinten an die email rangehängt haben von wegen Wirksamkeit von Onlineanmeldungen und so.

Bin faul, daher...

Quoted

Schön, dass sie sich inzwischen umfirmiert haben. Um das Verfahren abzukürzen, schicke ich Ihnen einfach denselben Text, den ich Ihnen schon vor zwei Jahren am 10. April gesendet habe und auf den Sie dann nicht mehr reagiert haben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
(...)
Mit vorzüglicher Hochachtung

TheRyk

Mayday!

• "TheRyk" is male
  • »TheRyk« is a verified user

Date of registration: Mar 14th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

46

Friday, February 17th 2012, 6:56am

Neue Absender-Adresse ab in den Spamfilter (wo ich auch schon die ganze andere "Korrespondenz" längst geparkt hätte), Ruhe. :)

Da jetzt noch den Rächer der Gespammten zu spielen würde ich dann doch eher den armen Omas überlassen, die das an WiSo oder Markt im Dritten melden und genug Zeit haben, selbige auf dem Polizeirevier zu vertrödeln. Viel dabei rauskommen wird vmtl eh nicht außer dass man bei der Briefkastenfirma keinen Verantwortlichen antreffen wird bzw. irgendwann nicht mal mehr den Briefkasten, wenn es den Leuten zu "heiß" wird, dass ihre Lohnsklaven/Sekretärinnen ständig von Fernsehen und Polizei besucht werden.
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:
@!#?@! (Zitat Q*bert, Arcade Version, 1982)

do9brx

Der tut nicht, der will nur spielen

• "do9brx" has been banned
  • Send private message

member since 18 member since

47

Friday, February 17th 2012, 8:45am

Ich hatte mir mal den Spass gemacht, drei in dieser Beziehung sehr berüchtigte Abmahnanwälte gegenseitig bei ihren Betrugsprojekten "anzumelden". War bestimmt lustig hinter den Kulissen. :P

Ich habe auch gerade einen Prozess gegen eine ähnliche Betrugsmasche gewonnen, mit der man mir schon seit 5 Jahren und mittlerweile 3 Firmen hinterherläuft .
Nachdem nun endlich angeblicher Beweis für Beweis vom Gericht kassiert wurde, fing man plötzlich an, wie der Zauberer aus dem Hut heraus angebliche Mails von mir vorzulegen, bei denen es sich um Vollfälschungen handelte. Jetzt habe ich nicht nur den von mir angestrengten Prozess gewonnen, jetzt ist die Firma auch noch wegen Prozessbetruges und Urkundenfälschung dran...
Das Beste ist ein "Unabhängiger Gutachter", der beweisen wollte, das meine Anmeldung aufgrund des "hochspezialisierten Anmeldungsprozesses mit mehrfacher Gegenabfrage" aufgrund der eingesetzten Software beweiskräftig ist.
Besagter Gutachter war im übrigen Gründungsmitglies besagter Firma und der Programmierer der Software, was er dem Gerichtn gegenüber aber verschwieg. Soviel zum Thema "Unabhängig" ... Lol

Bei solchen Sachen muss man einfach "Dicke Eier"haben und sich nicht einschüchtern lassen.
„Wer zum Teufel will denn Schauspieler sprechen hören?“
Harry M. Warner, Chef von Warner Brothers, 1927 zum Thema Tonfilm