Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier im Forum schwirrten doch mal mehrer Videos aus der deutschen Commodore-Zentrale in Frankfurt rum.Bisher hab ich immer nur etwas über die Support Mailbox gelesen, wo Rainer Benda / Doc Peter Kittel zeitweise für verantwortlich war.
Äh... was ist das denn für ein Argument? Der Camper ist erwachsen und darf auch ohne meine Aufsicht auf Veranstaltungen gehen!Warum bist Du nicht gekommen, wenn Du was wissen wolltest? Der Camper war doch auch da.
Quoted
Äh... was ist das denn für ein Argument? Der Camper ist erwachsen und darf auch ohne meine Aufsicht auf Veranstaltungen gehen!
Irgendwie postest Du heute besonders wirres Zeug...!Tschuldigung, wusste nicht, dass Du noch minderjährig bist und nicht ohne Bezugspersonen unter Menschen darfst.
"Tele erklärt die Welt: Wie lade ich ein Programm auf dem CPC"
Quoted
Irgendwie postest Du heute besonders wirres Zeug...!
Quoted
Mir wäre es net anners ergangen. WTFis ne "Pipe"?!? LOL!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH