Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wo unter anderem angeblich originale Eiserne Kreuze aus der Zeit angeboten werden (100€ pro Stück ist dafür aber glaube ich etwas hoch angesetzt)
. Bei solchen Biestern muss ich allerdings immer kotzen
. Da lass ich die Finger von. Was auch rumsteht ist ein Klon der aussieht wie das original Famicom. Die Controller haben da sehr viel Ähnlichkeit zum Original. Sehe sonst immer MD oder SNES Klone. Einmal gabs einen portugiesischen Atari 2600 jr. Klon (gleiches Gehäuse, gleiche Anschlüsse, gleiches Netzteil), den ich für 4€ mitgenommen und später mal an nen Freund verschenkt hab. Da waren 128 Spiele schon integriert, und diese waren nicht wie beim TV-Boy verändert. Der Thomson ist auch ne schöne Sache. Berichte mal wenn du ihn ans Laufen bekommst!
Eine Commodore 202 Rechenmaschine für 4 Euro![]()
Und wo finde ich einen Schraubendreher, der dieseKonsolenschrauben löst?
Was hat die Kiste denn gekostet, wenn man mal fragen darf?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH