Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Unverhofft kommt oft. War heute auf einem meiner Liebelingsflohmärkte und es war nur Schrott da. Viel zu viele Antikhändler und der letzte Rest aus dem Keller. Bin aus Verzweiflung noch auf zwei andere gegangen. Jeweils gut 20 Stände. Beim ersten hätte ich mich mit 40 SNES-Modulen eindecken können, aber der Typ sah schon so nach überzogenen Preisen aus. Außerdem war nix nettes dabei. Beim letzten Flohmarkt denke ich, ich seh nicht recht. 2 Gamegear mit Spielen. Bisschen geschwätzt und die beiden inkl. Outrun und Sonic the hedgehog für 25€ mitgenommen. Jetzt fallen noch die üblichen Kondensatorenreparaturen an.
Eines der Display ist leicht verkratzt. Weiß jemand, wie man das wegkriegt?
, wahrscheinlich funktionsfähig. Original Ladegerät: 1,50€
Mal schauen ob man das Ding irgendwie ans laufen bekommt, Netzteil(e) und Spiele fehlen mir jetzt. Ich bin jetzt wieder zurück aus Temploux. Waren sehr viele Deutsche da. Konsolenfreaks wären auf ihre Kosten gekommen, da war die Auswahl wirklich sehr groß. Aber Preise zum weglaufen. Verranztes SNES für 38 EUR. Lynx in "abgeliebten" Zustand für 65 EUR, angeblich aber funktionstüchtig, bergeweise Game&Watch zu "Liebhaberpreisen" (Liebhaber von Euroscheinen...). Den Vogel abgeschossen hatte der Verkäufer eines Handfunkgerätes von Wouxun (2m und 70 cm), die werden derzeit in allen Funkläden für knapp 100 EUR mit Zubehör angeboten, Direktimport aus China über ebay sogar noch billiger. Gebraucht sollte es ohne Anleitung und Zubehör 150 EUR kosten.
Dafür war die Stimmung dort gut, ein großes Bier kostete 2 EUR (besonders das frische "Kriek" vom Fass ist bei dem Wetter (28 Grad) perfekt gewesen :-) ) und die Belgier machen noch immer die besten Pommes, auch für kleines Geld in Temploux zu haben.
Es werden dort zahlreiche in Deutschland verbotene Güter angeboten, auch oftmals von Händlern aus Deutschland. Ein Kuriosum musste ich darunter aber doch mal für euch ablichten:
Konsolenschrauben löst?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH