You are not logged in.

anonymix

alter armer irrer mit schlechter werdendem karma

• "anonymix" is male
  • »anonymix« is a verified user

Date of registration: Jan 28th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1,881

Saturday, August 6th 2011, 3:21pm

@ sanifox

solltest du erkennen, dass du einen wertlosen koffer voller veralteter hardware erstanden hast - Ruf Mich An!
ich könnte dir im gegenzug irgendwelche tabletts schicken....

nein, mal ernsthaft:
herzlichen glückwunsch, solche schnäppchen die dann auch gleich in guten sammlerhänden landen - das gibts leider nicht mehr oft.
:thumbsup:

edit meinte: hardwäre ist zwar schöne lautsprache, aber FALSCH: setzen 6.

Revil

Trainee

• "Revil" is male

Date of registration: Dec 16th 2010

• Send private message

member since 18 member since

1,882

Saturday, August 6th 2011, 10:38pm

Ich hab heute endlich mal Glück gehabt. Suche schon lange nach " Castlevania" fürs NES. Heut hab ich es endlich gefunden, inkl. Pappbox und anleitung für 2 Euro.
Spiel jetzt schon seit 2 stunden, leider hat man ja keinerlei Speicherfunktion :nixwiss:
Revil has attached the following image:
  • CIMG0965.JPG
Mein ganzer Stolz :D

Amiga 500 ,Kick 1.3, 1mb Chipram, 1,5mb Fastram, M- Tec 68020i, 1GB SCSI, Action Replay MKIII

Amiga 1200 noch im Originalzustand

Nintendo NES

Date of registration: Apr 12th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

1,883

Sunday, August 7th 2011, 12:52am

so..erster Test...ERFOLGREICH. Es lädt, Monitor läuft und es kommt Sound raus

Maaaaan!!! Ich werd' nicht mehr! ...und dann sieht der zumindest auf dem Foto optisch noch so geil aus!!! :@1@:

Das nenne ich mal Glücksgriff!!! Herzlichen Glückwunsch!!! ^^

1,884

Sunday, August 7th 2011, 6:23am

Moin !

Ja auch von mir Glückwunsch, sehr guter Preis für einen 64SX. Ich habe für meinen mit Zubehör (Tasche,Epromer und Module) 80 Teuro bezahlt, ist aber auch schon 1.5 Jahre her.
Viel Spaß mit deinen Geräten.

Gruss

Bit Breaker(s)
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !

Tronix2009

Intermediate

• "Tronix2009" is male

Date of registration: Jul 16th 2009

• Send private message

1,885

Sunday, August 7th 2011, 10:02am

Hm, also wenn ich das so lese bin ich doch motiviert mal gelegentlich auf Trödelmärkten rumzuschlendern.. heute hats leider nix gebracht, war hier nur einer der ein Snes für 35 Eur und ein Megadrive für 20 abgeben wollte.. dazu nur schlechte Spiele für je 5 Eur.. tss.. Ihr seid echt Glückspilze..

sanifox

Intermediate

• "sanifox" is male
  • »sanifox« is a verified user

Date of registration: Aug 27th 2010

• Send private message

1,886

Sunday, August 7th 2011, 10:16am

Aber 80 Euro für nen SX mit Zubehör...ist doch auch mehr als gut. Heute dann etwas ruhiger, bei dem Wetter trauten sich nicht so viele raus :)

PS1 Soviet Strike
PS1 Final Fantasy VII für 5 Euro zusammen.
Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show
Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96

tak

Beginner

Date of registration: Feb 7th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

1,887

Sunday, August 7th 2011, 1:42pm

SX-64 - na und da sagt man, man könne keine Schnäppchen mehr auf dem Flohmarkt machen :D

Ich gehe seit paar Monaten wieder regelmässig zu Flohmärkten und der heutige Flohmarkt war setsamerweise viel lebendiger und größer als der gleiche ein Monat zuvor. Trotz des relativ miesen Wetters.
Liegt wohl an der Ferienzeit. Leider habe ich heute recht spät rausgeschafft.

Kuru Kuro Kururin OVP im recht guten Zustand für 6€ und an einem der letzten Tische lag in Schrott-Kisten mit 1-2€ Ware ein C128. Nackig, vergilbt, schmutzig, eine Taste fehlt, aber für 2€ konnte ich das Ding nicht da lassen.

Leider habe ich gerade gelesen, dass Amiga Netzteile nicht passen. Typisch Commodore- gleicher Anschluss, aber nicht kompatibel. Grhhhh wer macht denn sowas? Das finde ich jetzt wirklich ärgerlich. Bei einem einfachen runden Stecker ist es selbstverständlich nach seinen Werten zu schauen, aber bei solchen besonderen, firmeneigenen Anschlüssen geht man nicht davon aus. Naja wenigstens habe ich wirklich zuerst gegoogelt statt das DIng in die Luft zu jagen^^

Mal schauen was ich mit dem Teil mache, eigentlich wollte ich meine Sammlung stark verkleinern und nun schleppe ich noch so ein Rechner an. Ohne diesen Testen zu können :D

guidol

Entdeckt die Moeglichkeiten eines Nexus 7 :-)

• "guidol" is male

Date of registration: Feb 21st 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1,888

Sunday, August 7th 2011, 2:01pm

war heute auch mal unterwegs, aber aber ein arg kleiner Flohmakt :(
Hab den "SUPER APADTOR / SUPER KEY" NTSC->PAL Converter fuers SNES fuer 3EUR mitgenommen...sonst hab ich nichts gefunden.
Meine anderen Converter sind da schon groesser

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

1,889

Sunday, August 7th 2011, 2:31pm

Also halten wir fest: Aktueller Marktwert eines gut erhaltenen SX64: 30,- € :)
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

Ace

Fieser Drehstuhlakrobat und Rentner Provocateur.

• »Ace« is a verified user
  • Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

1,890

Sunday, August 7th 2011, 2:53pm

Ich nehm dann mal 4....

sanifox

Intermediate

• "sanifox" is male
  • »sanifox« is a verified user

Date of registration: Aug 27th 2010

• Send private message

1,891

Sunday, August 7th 2011, 3:38pm

Aber natürlich nur mit Zubehör. Also MPS-803 Drucker, Joystick und Handbücher :)
Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show
Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96

Pestilence

Intermediate

• "Pestilence" is male

Date of registration: Jun 4th 2011

• Send private message

1,892

Sunday, August 7th 2011, 4:08pm

Aber natürlich nur mit Zubehör. Also MPS-803 Drucker, Joystick und Handbücher :)
Wehe du präsentierst uns das Teil nicht, in der nächsten Retro Hunter Folge. Dann komme ich zu dir, kette dich fest und zwinge dich dazu, wochenlang die Flachwitze von Philipp anzuhören!

egmont01

Trainee

Date of registration: Mar 18th 2011

• Send private message

1,893

Sunday, August 7th 2011, 5:28pm

Hatte heute nicht so viel Glück wie einige andere hier und bin an einem NES für 30 € und mehreren VCS2600-Modulen für je 3 € vorbeigegangen, mehr Retro gab es heute nicht. Dafür habe ich mir "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking für 50 ct mitgenommen.

Sheltem

Quatschkopf

• "Sheltem" is male

Date of registration: Nov 19th 2006

• Send private message

1,894

Sunday, August 7th 2011, 6:12pm

Die Module hab ich auch gesehen. Das Buch hast du mir weggeschnappt. Sonst war da nix.
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....

domspitze

Et es wie et es.

• "domspitze" is male
  • »domspitze« is a verified user

Date of registration: Mar 18th 2010

• Send private message

1,895

Sunday, August 7th 2011, 7:44pm

Unverhofft kommt oft. War heute auf einem meiner Liebelingsflohmärkte und es war nur Schrott da. Viel zu viele Antikhändler und der letzte Rest aus dem Keller. Bin aus Verzweiflung noch auf zwei andere gegangen. Jeweils gut 20 Stände. Beim ersten hätte ich mich mit 40 SNES-Modulen eindecken können, aber der Typ sah schon so nach überzogenen Preisen aus. Außerdem war nix nettes dabei. Beim letzten Flohmarkt denke ich, ich seh nicht recht. 2 Gamegear mit Spielen. Bisschen geschwätzt und die beiden inkl. Outrun und Sonic the hedgehog für 25€ mitgenommen. Jetzt fallen noch die üblichen Kondensatorenreparaturen an. :tanz:
Eines der Display ist leicht verkratzt. Weiß jemand, wie man das wegkriegt?
64er-Zeitschriften gesucht:
1984: 5,6,9,10
1985: 1,3,8,10,11
1990: 6,9,10
1991: 1-12

SharpClaw

Meckerdrache

• "SharpClaw" is male
  • »SharpClaw« is a verified user

Date of registration: Sep 10th 2005

• Send private message

1,896

Sunday, August 7th 2011, 8:44pm

@ domspitze > Ist das nicht ein Display in der Art wie bei Handys? Dafür gab es meine ich einmal eine Paste, die sich in Kratzer setzt und diese (ähnlich Carglas) auffüllt. Ich wollte das immer mal für meinen GameBoy ausprobieren, bin aber bisher nie dazu gekommen.

Falls jemand Erfahrung mit dem Zeug hat, bitte melden ;)

domspitze

Et es wie et es.

• "domspitze" is male
  • »domspitze« is a verified user

Date of registration: Mar 18th 2010

• Send private message

1,897

Sunday, August 7th 2011, 9:43pm

Und wenn jemand weiß, wie man die Netzbuchse wieder hinkriegt, bitte ebenfalls melden. Bei mir schlappert nämlich der Stecker in der Buchse und dann startet der Game Gear jedes mal neu. :?:
64er-Zeitschriften gesucht:
1984: 5,6,9,10
1985: 1,3,8,10,11
1990: 6,9,10
1991: 1-12

klaptra

WE ❤ 8BIT

• "klaptra" is male

Date of registration: Jan 30th 2009

• Send private message

1,898

Monday, August 8th 2011, 7:26am

hi,

ich habe gestern auf dem flohmarkt erstanden:

1x psone = 10euro
1x gamecube orig. verpackt mit allem = 10euro
1x ps2 controller = 4euro

:)

gruß

klaptra

ps: 1x softeis = 2euro :)
“WE ❤ 8BIT – Retro Games Art Show” - www.welove8bit.blogspot.de

guidol

Entdeckt die Moeglichkeiten eines Nexus 7 :-)

• "guidol" is male

Date of registration: Feb 21st 2007

• Send private message

1,899

Monday, August 8th 2011, 10:20am

Am einfachsten war es "damals"..da hatte ich mir ueber eBay-US eine Ersatzdisplayscheibe guenstig bestellt...dann muss man nicht polieren und
die sag auch aus wie das Original.....

Ernie

Unregistered

1,900

Monday, August 8th 2011, 11:26am

Unverhofft kommt oft. War heute auf einem meiner Liebelingsflohmärkte und es war nur Schrott da. Viel zu viele Antikhändler und der letzte Rest aus dem Keller. Bin aus Verzweiflung noch auf zwei andere gegangen. Jeweils gut 20 Stände. Beim ersten hätte ich mich mit 40 SNES-Modulen eindecken können, aber der Typ sah schon so nach überzogenen Preisen aus. Außerdem war nix nettes dabei. Beim letzten Flohmarkt denke ich, ich seh nicht recht. 2 Gamegear mit Spielen. Bisschen geschwätzt und die beiden inkl. Outrun und Sonic the hedgehog für 25€ mitgenommen. Jetzt fallen noch die üblichen Kondensatorenreparaturen an. :tanz:

Hi Domspatz, ich hab noch zwei ersatz Display scheiben da. Eine Original ( gebraucht, wenig kratzer [ kene wirklich nennenswerten ] ) und eine die zwar 100% wie das original aussieht, aber ais einem anderen material ist (andere kunststoffsorte), diese ist noch brand neu mit schuztfolie drauf und Klebefläche auf der rückseite.
Wenn du was davon haben willst, schreib mir ne PM.