You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,761

Thursday, June 2nd 2011, 4:33pm

Heute auf´m Flohmarkt ´ne Pikachu-N64-Konsole für 25€ gesehen und ein verstaubtes Sega Megadrive II ohne alles für 3€.
Gekauft hab ich aber nur "Super Probotector (SNES-PAL)" für einen Euro...
"...please come again - when I´m not working!"

plx

Professional

• »plx« is a verified user

Date of registration: Mar 22nd 2009

Marketplace entries: 3

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

1,762

Saturday, June 4th 2011, 2:39pm

na, fürn euro hätt ichs auch nicht liegen lassen.... heut habe ich u.a. 7 c64 module für zus. 5,50euro gekauft, u.a.
pitstop, jumpman junior, wizard of wor, action replay(rot)... das geht doch klar, oder?

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

1,763

Sunday, June 5th 2011, 11:27am

Das geht definitiv klar, da fragst Du noch? :D

Selbst das AR alleine wäre für den Preis okay gewesen!
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

micla

bekennender Commodorist und Amiganer

• "micla" is male
  • »micla« is a verified user

Date of registration: Sep 2nd 2009

• Send private message

1,764

Sunday, June 5th 2011, 11:36am

Heute Morgen für 1,- : Quickjoy Megastar SV-135 (sieht aus, wie nie benutzt)
Der frühe Vogel hat ´ne Uhr.

Thorsten Günther

Intermediate

• »Thorsten Günther« is a verified user

Date of registration: Dec 26th 2008

• Send private message

1,765

Sunday, June 5th 2011, 7:34pm

Hm... heute habe ich einen Amiga 500 mit vier Competition-Pros und jeder Menge Raubkopien auf Diskette gesehen, außerdem hing an zwei Drähten ein Schalter raus - vermutlich war also eine Kickstart-Umschaltplatine drin. Ein HF-Modulator soll auch in der Tüte mit den Diskettenboxen und den Joysticks dringewesen sein.

Preisvorstellung des Verkäufers: 80 Euro ('n büschen viel für nen 500 und vier CPs, der Rest hatte aus meiner Sicht kaum/keinen Wert).

Für 60 Euro habe ich stattdessen das hier gekauft:

http://www.dilgar.de/fischertechnik.jpg

Falls jemand das Interface 30566 für Atari ST hat, tausche ich natürlich gerne gegen eines der C64-Interfaces. Die Software fehlt leider in beiden Interface-Packungen.

Thorsten

Grisu

LANGSAM ALT WERDENDER DRACHE DER FEUERWEHRMANN WERDEN WILL

• "Grisu" is male
  • »Grisu« is a verified user

Date of registration: Oct 20th 2010

• Send private message

member since 18 member since

1,766

Sunday, June 5th 2011, 8:25pm

Preisvorstellung des Verkäufers: 80 Euro ('n büschen viel für nen 500 und vier CPs, der Rest hatte aus meiner Sicht kaum/keinen Wert).

Also das war DEFINITIV zu viel, der TV modulator z.B. ist eigentlich nichts wert!

sanifox

Intermediate

• "sanifox" is male
  • »sanifox« is a verified user

Date of registration: Aug 27th 2010

• Send private message

1,767

Sunday, June 5th 2011, 10:28pm

Diese Wochenende: Resident Evil 3 PS1 (2 Euro), GTA 1 und GTA 2 (PC 2 Euro), Commodore 386 Laptop (6 Euro), Microprose Collection Amiga (2 Euro),Action Replay MK3 SNES(4 Euro), Atari Mega ST 1 inkl. Midi Interface (15 Euro), noch ein paar SNES und NES Module für ein paar Euro.
Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show
Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96

1,768

Sunday, June 5th 2011, 10:49pm

Heute sogar auf zwei Flohmärkten gewesen. Dort zusammen ein kaum genutztes NES + Controller, einen 6-Spiele-Adapter für´s SNES und "Donkey Kong Country 3", "Zelda - Link t.t. Past" & "Yoshi´s Island" für SNES, "Super Mario/Tetris/World Cup" für NES und "Castlevania", "FF Mystic Quest" & "Pokemon Gold" für GB mitgenommen. Ach ja, ein "Mario Paint" mit Maus in OVP war auch noch dabei *leicht ironisches Hurra*. verschiedene Verkäufer, zusammen 19€ bezahlt - nicht das Superschnäppchen, aber doch ok... Leider immer noch keinen zweiten SNES Controller gefunden - es ist wie verhext.

Noch gesehen, aber nicht gekauft: ein SNES im Plastikkoffer + 3 Games für 25€...

Leider hat das NES kein Netzteil mehr -> welchen Universalnetzteil kann ich nehmen?

"...please come again - when I´m not working!"

C64-CAMPER

Liemke - das Paradies auf Erden ;-)

• »C64-CAMPER« is a verified user

Date of registration: Mar 31st 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1,769

Sunday, June 5th 2011, 10:55pm

Kannst das Netzteil vom SNES nehmen ;)
Classic Gamers -->http://www.classic-gamers.de<--

tak

Beginner

Date of registration: Feb 7th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

1,770

Sunday, June 5th 2011, 11:40pm

Heute schon das zweite mal in Folge was von Commodore gefunden.
Und hier im Osten ist er recht ungewöhnlich, aber anscheinend muss man einfach warten.
Als ich mich noch null für Heimcomputer interessierte sah ich mal einen A600, 2 mal 500er und einmal einen Robotron.

Letzte Woche waren zwei Cevis zu sehen, heute ein Amiga Netzteil. Was mit dem Rechner passiert ist, wußte der Verkäufer nicht :-/

Naja für 1€ ist nehme ich gerne ein Ersatznetzteil.

Ansonsten fahre ich seit ein paar Wochen wieder regelmässig zu Flohmärkten- es findet praktisch jedes Wochenende einer bei uns statt, Aber das musste ich erst von einem Kumpel erfahren, der die örtliche Zeitung abonniert, sonst stehen nur Termine von einem Flohmarkt auf den üblichen Webseiten.

sanifox

Intermediate

• "sanifox" is male

• Send private message

1,771

Sunday, June 12th 2011, 10:15am

Heute mal wieder auf dem Flohmarkt erfolgreich gejagt :)
Neben dem N64, 2 Controller und Goldeneye, eine ganze Sammlung von C64 Spielen, drei Lucasarts Spiele für den PC, RE 4 (PEGI) PS2 und das Contra PS1.
sanifox has attached the following image:
  • img1555d.jpg

1,772

Sunday, June 12th 2011, 10:36am

Leider hat das NES kein Netzteil mehr -> welchen Universalnetzteil kann ich nehmen?

index.php?page=Attachment&attachmentID=35565

Das NES benötigt ein Netzteil mit 9V-Wechselspannung und 1000mA an Strom, also kann man kein Universalnetzteil benutzen, weil das in der Regel Gleichspannungnetzteile sind !!
Schau Dich mal bei EBAY um, dort werden ein Menge an Netzteile für das NES bzw. SNES angeboten (wie schon vorher geschrieben, das SNES benutzt das gleiche Netzteil). Da Wechselspannung ist die Polung am Stecker egal :)

passatuner

heißt eigentlich Passatina und freut sich über Geschenke

• »passatuner« is a verified user

Date of registration: Feb 2nd 2011

• Send private message

1,773

Sunday, June 12th 2011, 1:19pm

Ich war heute dann mal nach Jahren wieder auf einem Flohmarkt, in der Hofffnung dort eine alte Konsole oder was aus dem Heimcomputerbereich zu finden.

Ich bin fündig geworden, hatte gut zu schleppen. Eine Sega Mega Drive mit Master System Adapter, 6 Pads und 50 Spielen, sowie ein Action Replay, dazu noch ein Commodore 64 Netzteil - der C64 war leider nicht da und ein Gameboy Color, 2 Gameboy Classic und noch eine Lupe für den Gameboy Classic und noch zwei Joysticks, die wohl aber eh kaputt sind, wie ich es von Quickshots kenne...

Alle Spiele mit Anleitung und die Konsole sieht auch noch top aus.

Bei den Spielen freu ich mich auf Ecco the Dolphin, Sonic 1+2, Sonic & Knuckles, Syndicate, Cannon Fodder, Super Street Fighter II Special Champion Edition, Rock'n Roll Racing und Mega Bomberman, die alle dabei waren :)

80,- EUR hab ich für das alles bezahlt, ich hab zwar null Ahnung ab das ein Schnäppchen war, aber meckern kann ich wohl sicher auch nicht.

Und zwei Stände weiter gabs dann noch ein NES mit Vier-Pad-Adapter und Super Mario Bros, Marble Madness und Silent Service, das war aber kein Schnäppchen mit 60,- EUR, aber da mir auch diese Konsole noch fehlte, kam die halt mit, zumal ich gerade in Hochstimmung war :)
passatuner has attached the following image:
  • Flohmarkt.JPG

1,774

Sunday, June 12th 2011, 1:47pm

@passatuner: Bei dem 1. Paket ( 60€ ) würde ich sagen -> Normaler Ebaykurs ! Ist schon o.K., aber mehr ist es nicht wert.
2. Paket ist definitiv zu teuer, aber wie immer ist so etwas ja relativ. Der Eine zahlt es, der Andere nicht ! ;)
Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !

Videofreak

Filmverseucht

• "Videofreak" is male
  • »Videofreak« is a verified user

Date of registration: Aug 24th 2008

• Send private message

1,775

Sunday, June 12th 2011, 2:21pm

Eben auf dem Flohmarkt Ein Megadrive 2 mit MegaCD 2 (Mit Anleitung ^^) und 32X +2 Controller

Dazu 4 Spiele OVP
Micro Machines 2
Comic Zone

Star Wars Arcade 32X
Knuckles Chaotix 32X

Alles zusammen 42€, fand ich n guten Kurs
Kaffee Kaffee du göttlicher Trank, wenn ich dich nicht hätt wär ich ständig krank.

guidol

..wartet auf sein CubieBoard aus Asien, weil da gabs das Gehaeuse dazu

• "guidol" is male

Date of registration: Feb 21st 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1,776

Sunday, June 12th 2011, 2:37pm

Eben auf dem Flohmarkt Ein Megadrive 2 mit MegaCD 2

Cool - fuer 2 MegaCD ist dass sicherlich ein SEHR akzeptabler Kurs :)

Videofreak

Filmverseucht

• "Videofreak" is male

• Send private message

1,777

Sunday, June 12th 2011, 2:43pm

Die Rede war nicht von 2 Mega CD sondern Vom MegaCD 2 :platsch:
Kaffee Kaffee du göttlicher Trank, wenn ich dich nicht hätt wär ich ständig krank.

sanifox

Intermediate

• "sanifox" is male

• Send private message

1,778

Sunday, June 12th 2011, 2:46pm

Eben auf dem Flohmarkt Ein Megadrive 2 mit MegaCD 2 (Mit Anleitung ^^) und 32X +2 Controller
Dazu 4 Spiele OVP Micro Machines 2 Comic Zone Star Wars Arcade 32X Knuckles Chaotix 32X

Guter Kurs? Das 32X Kuckles Chaotix mit OVP als PAL geht in der Bucht teilweise für über 100 Euro weg (in UK). Für ein 32X alleine kannst schon mehr zahlen. Da hast ein richtig geiles Schnäppchen gemacht, Glückwunsch :) :zustimm:

Videofreak

Filmverseucht

• "Videofreak" is male

• Send private message

1,779

Sunday, June 12th 2011, 2:59pm

Gut, die 32X Games wollte er 3€ das Stück ^^

Die Konsole mit cd un 32x 35 € ^^

DrZarkov

{$username}

• "DrZarkov" is male

Date of registration: Feb 11th 2006

• Send private message

1,780

Sunday, June 12th 2011, 5:04pm

Ein Atari 800 XE, komplett mit Netzteil, Joystick und Kabeln für 5 EUR. Leider interessiere ich mich nicht für Konsolen, eine solche Dichte an SNES, Gameboys (alle Generatioen). PS I, XBox, und Sega 16 bit wie heute auf dem Flohmarkt in Maaseik (Belgien) habe ich schon lange nicht gesehen. Wer aus dem Raum MG, VIE oder HS kommt, der Flohmarkt (Stadtmitte) findet morgen auch noch mal statt! Ist ein nettes Städtchen für einen Ausflug. Neben alten Konsolen gibt es dort auch haufenweise echte Antiquitäten (auch sehr viele Radios und Grammophone), Comics (klar, ist ja Belgien) und irgendwelches Weiberzeugs (Vasen, Gläser, Dekoration, usw.). Keine Hardcorebatterietürken und Handyoberschalenverkäufer!
"Hier spricht Rubber Duck auf Kanal eins-neun. Hört mich jemand? Hört mich jemand? Bitte kommen!"