Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die seltsamen Labels der STEs sehen nach Jugoslawien aus

Quoted
Netzteil: 9V, 500mA, innen Plus, aussen Minus
Mann, was für ein Fund ! Klasse ! Glückwunsch !

Dafür war heute aufm den Flohmärkten nix zu finden, aber ich glaub wenn ich mich jetzt beschwere...werde ich gevierteilt, geteert und gefedert![]()
Ich hab grad nen Atari 2600 mitgenommen. Bin ja kein Sammler und eigentlich nur an Commodore- Hardware interessiert aber der Verkäufer wollt ihn loswerden und hat ihn mir geschenkt. Leider hab ich keinerlei Kabel, nur 5 Spiele sind dabei. Weiss einer Ob man da zum testen evt. das NT von nem NES nehmen kann?
Gruß Marco

. An Spielen kann ich dir Outlaw für Partys oder zu zweit und Missile Command für alleine empfehlen Die Atari 2600 macht auf jeden Fall Spaß. Zocken kannste mit den gängigen Joysticks oder -Pads und an den Fernseher anschließen mit dem normalen Antennenkabel. Wundert mich, dass diese Konsolen nicht ähnlich wie Nintendo Hardware mit Gold aufgewogen werden. Hab jetzt schon 2 mal ein Komplettset für 5€ bekommen. Fast günstiger als sich noch ein Universalnetzteil zuzulegen. An Spielen kann ich dir Outlaw für Partys oder zu zweit und Missile Command für alleine empfehlen
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH