"Davon haben die kleinen auch keinen Vorteil im Leben oder? Ok, sie können Geschichte Live erleben und dann?"
Wenn es danach geht kann man auch das Ägytische Museum abreissen.
Den Jungs aus den Entrümpelungsunternehmen macht hier keiner was vor.
Ich kenne da so eine Familie aus unserer Gegend die leben komplett nur davon und das schon Jahrelang.
wer glaubt bei denen könnte man auf dem Flohmarkt was billig abschwatzen hat sich geschnitten ; )
Von meinen 64ern würde ich eher nichts weggeben, es sein denn mir geht echt der Platz aus.
Weiss nicht warum, aber ich habe da irgendwie ´ne Blockade...

Mit dem Nachlass von Verstorbenen gebe ich Dir recht, da habe ich selber erlebt wie sich die Leute wie die Geier drauf stürzen.
Finde ich aber auch nicht korrekt.
http://www3.images.coolspotters.com/phot…ssi-profile.jpgWer weiss vielleicht geht es mir auch nur darum das mein Zeug später nicht verramscht oder weggeschmissen wird wenn ICH mal die Hufe hochreisse![]()
Oder weil ich sonstniemand kenne den ich für meinen alten Prüll noch begeistern kann![]()
Zitat von »x1541«
Das müsste aber ne 2040 auf dem Bild sein, denn der 3,3V Spannungsregler, der auf der echten 2060 drauf ist, fehlt.
Das hat mir schon jemand gesagt, aber auf der Karte steht hinten 100% Blizzard 2060 drauf, kann man auch auf einem Foto sehen.
Wie kann das sein ?
Glückwunsch! 

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH