You are not logged in.

zaxxon

Master

• "zaxxon" is male

Date of registration: May 18th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1,681

Sunday, May 8th 2011, 11:25pm

Allerdings gab´s dazu nur ein Universal-Netzteil, und das TV-Kabel war so geflickt, dass ich stattdessen ein C64-Kabel benutzen muss.

Sowas hätte ich mich hier bei dem Schnapp nicht getraut zu erwähnen. :P *neid*

1,682

Sunday, May 8th 2011, 11:33pm

@Zaxxon: Wenn ich all das "verlorene" Geld für defekte eBay-C64s und PS2s mit toten DVD-Lasern dazukalkuliere kommt wohl ein reeller Preis raus... ;)
"...please come again - when I´m not working!"

zaxxon

Master

• "zaxxon" is male

Date of registration: May 18th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1,683

Sunday, May 8th 2011, 11:52pm

Aus dem Blickwinkel betrachtet wirst du Recht haben. Sehs einfach als ein Flohmarktschnäppchen! (Ebaypreise aussen vor :baby: )

brynnhold von weiden

Unregistered

1,684

Saturday, May 14th 2011, 4:12pm

Ich war heut in Hannover aufm Flohmarkt in der Altstadt.
Ich finde es ziemlich interessant, was für schrott einige verkaufen. z.b. Festplatten, welche aussehen, als hätte man Fußball damit gespielt. Und dann will der noch n Zehner dafür.. Ney ney..
Aber ich hab manchmal bei Sperrmüll glück. Hier und Da mal alte Computerteile oder wie Letztens den Amiga 500 (Der aber bei den gelben Säcken stand) .. oder Heute: eins dieser tragbaren CD-Player, die es für n zwanziger im Billigladen gibt. Nach einer Reinigung angeschlossen -> Funzt. Interessant, was einige Wegwerfen.

plx

Professional

• »plx« is a verified user

Date of registration: Mar 22nd 2009

Marketplace entries: 2

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

1,685

Saturday, May 14th 2011, 9:24pm

Interessant, was einige Wegwerfen.
da hast dui vollkommen recht. dabei muss ich immer an die mülldeponie denken, wo natürlich auch viel erhaltungswürdiger (computer-)kram landet, man
aber bloss nix mitnehmen darf - war einmal dort und zog zb ein usb-kabel aus nem grossen container voller kabel und so, da wurde ich schon
zurückgepfiffen... mich kotzt diese wegwerfgesellschaft sowas von an.

Örg

SEGA-Fan

• "Örg" is male
  • »Örg« is a verified user

Date of registration: Aug 2nd 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

1,686

Saturday, May 14th 2011, 10:15pm

"20-30€ für ein SNES ok

aber die disk stations sollten einiges mehr wert sein, sehr schade"

Stimmt. Die Diskstationen aka. "Copier" sind ein Vermögen wert und derjenige, der eine solche nur 20-30€ wertschätzt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. 50€ hätte ich sofort gezahlt.

Viele Grüße
Örg
ToToTek MD-Pro 32+64 Flashkassetten Alternativsoftware: http://oerg866.tototek.com/mdpro.html
ToToTek MD-Pro 32+64 Flashsoftware für Windows 64-Bit: http://oerg866.tototek.com/mdpro_v1.20_setup.exe

AREA51HT

MAD Scientist

• "AREA51HT" is male
  • »AREA51HT« is a verified user

Date of registration: Nov 1st 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

1,687

Saturday, May 14th 2011, 11:19pm

Heute und Gestern Trempelmarkt in Nürnberg:

Vextrex mit drei Spielen für 180€ wurde von andern Flohmarktbesucher gekauft
Commodore -->Nichts
Amiga -->Nichts
Tefifon mit 4 Bändern 350€ Stehengelassen
Game Gear + 1 Spiel 80€ Ausgelacht und Stehengelassen

brynnhold von weiden

Unregistered

1,688

Sunday, May 15th 2011, 1:28am

@AREA51HT: Woah, ists immer so teuer? Die meisten denken wohl: Flohmarkt = eBlay + Reallife
Naja, ich hab hier in Hannover das gefühl, dass es nur noch Playstations gibt.. jeder dritte Elektronikstand hatte eine playsie..
Ich hatte vor Monaten auch mal ein C64 gesehen.. Hatte aber kein Geld und Mutter guckte schon bös.
Ich hatte mir SD-Ram geholt für n paar alte Rechner. Ist günstiger als bei Conrad zu holen. Man muss nur aufpassen, dass die RAM-Riegel heile sind.

Ace

Fieser Drehstuhlakrobat und Rentner Provocateur.

• »Ace« is a verified user
  • Send private message

1,689

Sunday, May 15th 2011, 9:48am

Gute Chancen hast Du beim Flohmarkt "am hohem Ufer" ne´n C64 zu erwischen. Die dortigen Basarstände mit Elektrogerümpel haben auch ab und an Commodorezeug im Angebot.

Impi24

Intermediate

• "Impi24" is male
  • »Impi24« is a verified user

Date of registration: Sep 20th 2009

Marketplace entries: 1

• Send private message

1,690

Sunday, May 15th 2011, 11:18am

Ich will auch mal was beisteuern von meinen gestrigen Trödelergebnissen.
Was habe ich bekommen? 3 Atari module für 2 Euro, 1 NES 72 in1 Modul in OVP für einen Euro, ein tiger LCD Game Simons Quest für 1 Euro. Ausserdem noch am gehen einen Robotron KC85/3 mit Unmengen Modulen und Zubehör für kleine Geld gesehen. Den habe ich mir reserviert und bin mit dem Auto nochmal hingefahren, da ich vorher mit dem Moped da war. Weiterhin gesehen einen C64 mit Abdeckhaube und Datasete, nicht weiter nach dem Preis gefragt und liegenlassen. Dann noch einen Amstrad PC irgendwas gesehen, so ein früherer Notebookvorgänger, mit eingebautem Display und Tastatur zum abklappen, hab ich auch liegen lassen, sollte um die 30 Euro kosten. Vor mir hat einer der üblichen Experten eine PSX für 4 Euro in OVP gekauft, war ich wohl zu langsam in den Reihen unterwegs, aber ist egal :) Hat lt. VK sogar noch von 5 auf 4 runtergehandelt. :) Ansonsten kaum Module ausser bei den gewerblichen, auch keine alten PC Spiele in OVP gefunden. Da hatte ich aber 2 Wochen davor einige aus der Star Wars Reihe bekommen.
Abends dann noch von Privat einen Atari 2600 abgeholt mit ner Menge Modulen, Preis war nicht erwähnenswert :)
Ich suche: eine OVP für das 3DO Panasonic und OVP für CD32.

AREA51HT

MAD Scientist

• "AREA51HT" is male
  • »AREA51HT« is a verified user

Date of registration: Nov 1st 2005

• Send private message

1,691

Sunday, May 15th 2011, 11:27am

Die Profi Händler verlangen inzwischen fast immer Preise wie sie nach dem Euro Crash zu erwarten sind, bei den wenigen Privatverkäufern
ist leider wenig zu holen.
Nur die PS1 und Gamecube sind im Moment für kleines Geld zu haben.

Die Tatsache das die Vectrex Konsole verkauft wurde, vieleicht eine Stunde nach Flohmarkteröffnung zeigt aber das andere Personen soviel Geld haben um fast den Doppelten Ebay preis zu zahlen.

Der Game Gear war schon letztes Jahr am gleichen Profi Stand und sollte letztes Jahr noch um 40€ Kosten...

Impi24

Intermediate

• "Impi24" is male
  • »Impi24« is a verified user

Date of registration: Sep 20th 2009

• Send private message

1,692

Sunday, May 15th 2011, 11:39am

Bei uns sind auch immer 2 defekte Gamegears am Start. Voriges Jahr habe ich den VK mal gefragt und er wollte 40 Euro haben. Er war förmlich beleidigt oder hielt mich für einen Spinner, als ich ihm sagte, das ich ca 50 defekte im Keller habe und diese auf Ebay nicht viel kosten. Mittlerweile sind 1,5 Jahre dahin und die Teile liegen immer noch bei Ihm rum, ich muss jedesmal grinsen beim Vorbeigehen... :)
Ich suche: eine OVP für das 3DO Panasonic und OVP für CD32.

PeterSieg

Professional

• "PeterSieg" is male
  • »PeterSieg« is a verified user

Date of registration: Aug 22nd 2006

• Send private message

1,693

Sunday, May 15th 2011, 12:12pm

Hier in unserer Gegend ist fast nichts mehr mit Commodore..
Gestern einen Chess Champion MK I in OVP für 5€ mitgenommen. Funktioniert!

Peter
AVR CP/M, C64, A500, HxC USB, 1541, XUM1541, SwinSID, IC-Tester, Tiny Eprommer

brynnhold von weiden

Unregistered

1,694

Sunday, May 15th 2011, 12:57pm

Gute Chancen hast Du beim Flohmarkt "am hohem Ufer" ne´n C64 zu erwischen. Die dortigen Basarstände mit Elektrogerümpel haben auch ab und an Commodorezeug im Angebot.

Naja, ob sie auch funktionieren.. Bei denen hab ich schon mehrere defekte Sachen gesehen, für die sie hohe Preise wollten.. und ich hab schon miterlebt, wie ein Kunde fast auf den Verkäufer losgegangen war, weil die PS2, die er verkauft hatte, nicht funzte, obwohl versprochen wurde, dass sie funzte xD
Und er wollte für einen Pentium 1 Laptop, der aussah, als wär der einmal in der Ihme gewesen und von der Brücke gefallen, 20 € ...
Ich hoff aber, das nächste mal was zu finden.. Ich brauch halt n Amiga 500 Netzteil. Im moment läuft mein Amiga mit einem alten AT-Netzteil und ich glaube, die Power LED sollte beim Floppyzugriff nicht flackern, was sie aber tut.

Thorsten Günther

Intermediate

• »Thorsten Günther« is a verified user

Date of registration: Dec 26th 2008

• Send private message

1,695

Sunday, May 15th 2011, 3:58pm

Zurück zum Thema - heute auf dem Flohmarkt gesehen - ein Eximec Importe TV Spiel Color 1

http://www.dilgar.de/Eximec.jpg

Außerdem habe ich noch ein Nokia N-Gage mit zwei Spielen gesehen, ansonsten nur Gameboys und Playstations.

Thorsten

Superingo

Professional

• "Superingo" is male
  • »Superingo« is a verified user

Date of registration: Dec 14th 2010

• Send private message

member since 18 member since

1,696

Monday, May 16th 2011, 7:46am

Leider ist es bei uns hier in der Gegend Raum Celle/Burgdorf absolut Tot was klassische Computer angeht.Und ich gehe zum Teil auf 2-3 Flohmärkte jedes Wochenende.

Wie oft habe ich schon davon geträumt nen Amiga 1200 in OVP oder sowas zu finden ; )

Doch gestern habe ich nach Monaten mal wieder was ganz witziges gefunden.

Nen Amiga 2000 den ich erst nicht mitnehmen wollte weil mal wieder ohne Tastatur usw.

Habe mich dann doch überwunden, weil ich sowas nicht im Müll sehen mag.

Zuhause dann mal aufgeschraubt und ne Blitzzard 2060 mit vollen Speicherbänken, nen ALF232C Festplattencontroller und 2 Festplatten wovon eine mit Wechselrahmen ist vorgefunden.
"Alles grosse in der Welt passiert nur, weil jemand mehr tut als er muß"
Herrman Gmeiner

"Es ist besser ein kleines Licht zu entzünden , als über grosse Dunkelheit zu klagen"
Konfuzius

Manawyrm

VDE ist, wenn ich das sage ;)

• "Manawyrm" is male

Date of registration: Jul 10th 2010

• Send private message

1,697

Monday, May 16th 2011, 8:13am

Jep. Ich bin auch des öfteren in Lehrte und umgebung, und dort ists wirklich tot für CeVis und ähnliches ):
Besucht mich mal: http://tbspace.de

Ace

Fieser Drehstuhlakrobat und Rentner Provocateur.

• »Ace« is a verified user
  • Send private message

1,698

Monday, May 16th 2011, 8:49am

Die Leute aus dem Raum Hannover empfehle ich die Flohmärkte am hohen Ufer (Steintor) und Garbsen Mitte.

Superingo

Professional

• "Superingo" is male
  • »Superingo« is a verified user

Date of registration: Dec 14th 2010

• Send private message

1,699

Monday, May 16th 2011, 10:20am

Am Leineufer war ich auch neulich das erste mal.Der ist zwar relativ klein, aber recht hochwertig finde ich.

Mit dem Zeug was die meisten Leute sonst so liegen haben würde ich eher auf die Kippe...

Im Moment sieht man nur noch Playstations. Nicht mal nen Sega Mega Drive oder sowas...
"Alles grosse in der Welt passiert nur, weil jemand mehr tut als er muß"
Herrman Gmeiner

"Es ist besser ein kleines Licht zu entzünden , als über grosse Dunkelheit zu klagen"
Konfuzius

Greg222

Unregistered

1,700

Monday, May 16th 2011, 10:35am

Die Leute aus dem Raum Hannover empfehle ich die Flohmärkte am hohen Ufer (Steintor) und Garbsen Mitte.
jep, die kann ich auch absolut weiterempfehlen, irgendein Schnäppchen findet man dort immer ;)