Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Da kann ich manchmal schon verstehen, dass viele ihren "Mist" lieber gleich in den Müll schmeißen.
Naja, es wird doch keiner gezwungen auf dem Flohmarkt zu verkaufen, aber wenn die dann ihre Sachen lieber wieder mitnehmen, anstatt ein paar Euros in der Tasche zu haben.
Er rief dann noch 6 Euro hinterher, hatte aber kein interesse mehr. Zu oft Joysticks bekommen die optsich noch OK schienen, jedoch nicht funktionierten.
Meine Erfahrung ist auch, je früher man auf dem Trödel ist, desto mehr verlangen die für ihren kram. Schließlich muß erst mal Standgeld reingeholt werden. Später am Tag, geben sie es auch für lau ab, wenn es dann noch da ist![]()
Ich hab in den letzten 2 Jahren mehr als einen C64/Amiga hier vom Flohmarkt geholt, aber auch nur, weil ich meist schon morgens gegen 6/7Uhr da bin und das JEDEN Samstag, sofern das Wetter mitspielt (Wobei ich auch schon öfter mal bei Regenwetter hingeh). Einmal war ich um 8 da, da hatte ein Kumpel mir schon nen C64 weggeschnappt
Was im Endeffekt aber auch egal war, landete eh hier 
. Hatte sie aber aufgemacht und die Konsole war wirklich in einem super Zustand von außen.Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH