Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wer sagt denn, daß ich leide? Ich genieße das total!leidest Du ja so ziemlich am Messi Syndrom

Tele, spars dir zu antworten.
Und endlich mal wieder einen Competition Pro. Ja, die Tapes, eher such ich gerade nen C16/Plus 4 *g*. Aber vielleicht kann man ja das ein oder andere Game tauschen. Leider war mein erstes Spiel "Tom Thumb" nicht dabei..Aber Beach Head, Air Wolf, Yie Ar Kung Fu hab ich bis dato gefunden was ich noch so kannte. Hast Du genau geguckt? Da vor den Joysticks die eine größere Kassettenbox sieht sehr nach Kingsoft aus. Das ist nicht zufällig dieses 4-in-1? Da wäre nämlich auch Tom mit drauf! Wenn Du einen plus/4 kriegen kannst, nimm den, dann hast Du bei "Terra Nova" mehr Sprachausgabe!
Der Preis ist ja ein echtes Schnäppchen! Gibt es also auch noch.
Yeah This post has been edited 1 times, last edit by "sanifox" (Mar 27th 2011, 5:35pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH