Gestern war bei uns Nachtflohmarkt. Bei den letzten Malen war rund um Commodore rein gar nichts im Angebot.
Aber gestern: zuerst finde ich in solchen Selberwühlboxen zwischen allerhand "Haushaltsgerümpel" mehrere Zehnerboxen mit Disketten,teils in 10er Plastikboxen, teils in Pappschachteln, einige beschriftet mit C64 Games, andere mit Anwendungen, viele sind auch leer oder unbeschriftet, Zustand sehr, sehr gut... und alles DD single- oder doublesided :-)
Für 15,- konnte ich dann die ca. 150 Disketten mitnehmen. Und das Beste: Gratis dazu gab es noch eine auch zwischen den Boxen gefundene nigelnagelneue originalverpackte
NEOS Mouse-Cheese C64/128, davon hatte ich noch nie vorher gehört. Einige Stände weiter bot jemand für nur je 1,- EUR zwei super erhaltene 100er 5,25" Diskettenboxen an, mit Schlüsseln und Karteireiter. Das kam natürlich wie gerufen, die nahm ich selbstverständlich auch noch mit. Die Maus ist natürlich eine tolles Teil, kam komplett mit Kassette und einem Scantronik-Adapter (keine Ahnung wozu der sein soll). Eine GEOS Maus kenne ich, aber eine NEOS Maus?
Hier noch ein paar Fotos:
Vielleicht hat ja jemand nähere Info dazu.
Danke und schöne Grüße
eltrash
Editiert von C64doc: zum 1000. Mal. Keine externen Bildhoster benutzen.