@DaXus:
SCHMAROTZER! ARBEITSSCHEUER FAULENZER! KOMMUNIST! Kauf sowas gefälligst bei eBay zu Wucherpreisen!

Sorry, nicht persönlich nehmen! Ich wollte nur mal schneller sein, als die üblichen Verdächtigen! Glückwunsch zu Deinem Fang!
Gestern mit Kollege Wonnenknueppler über 6 Stunden über den Rheinauenflohmarkt gestapft. Bei mehreren Händlern fündig geworden. Diverse Tapespiele (Liste gibt's später), Irgendwas auf Diskette, eine Datassette, ein Quickshot I waren meine Beute. Dazu Gameboy in transparent (4,-), 3 Gameboyspiele: Paper Boy, (zus. 3,-), Robocop vs. Terminator für SNES (1,50). MAD Nr. 157 (
Hierganz runterscrollen). Er hat neben diversen Tapespielen u.a. noch einen Competition Pro USB abgegriffen und einen alten Schachcomputer usw...
Natürlich gab es überall Nintendokram zu übertriebenen Preisen oder sonstwie uninteressant. Auch modernere Konsolen waren vertreten.
An einem Stand stand ein einsamer Competition Pro (habe ich stehen lassen, da ich genug von den Dingern besitze), auf Nachfrage meinte der Verkäufer, er habe noch einen Amiga samt Zubehör daheim, aber den habe er nicht mitgebracht, weil er sich nicht vorstellen könne, daß jemand sowas kauft.