You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Videofreak

Filmverseucht

• "Videofreak" is male
  • »Videofreak« is a verified user

Date of registration: Aug 24th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

1,461

Sunday, August 1st 2010, 5:02pm

So, es ist Zusammen da wollt ich doch noch Bilder vom Gerät machen.
Hier also mein Fang ^^

Das war Noch Technik :D Die Kontakte leiern wohl nicht so schnell aus

Kaffee Kaffee du göttlicher Trank, wenn ich dich nicht hätt wär ich ständig krank.

Ace

Fieser Drehstuhlakrobat und Rentner Provocateur.

• »Ace« is a verified user
  • Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

1,462

Sunday, August 1st 2010, 5:10pm

Wow, Flottenmanöver kenn ich. Das Teil stand (irgendwann in den 80er) dick aufgebaut bei Kaufhof. Preis: unbezahlbar :)

Hausboot

Ein Leben lang Computerklang

• »Hausboot« is a verified user
  • Send private message

1,463

Sunday, August 1st 2010, 5:25pm

Moin!

Geilomat, so ein Teil hatte mein Bruder seinerzeit auch, da war ich voll neidisch drauf.. Hat nen Mörderspaß gemacht, aber die
Batterien gingen schnell alle..

MfG
Brotkästen:1x VC20 + VIC1111 + VIC1210 + Commodoretasche + Datasetten 1x C64 (Assy 250425), 1x C64C
Amigas:1x Amiga 500 Kick 1.3/2.04, 1x Amiga 1200 Kick 3.1 + CF-Festplatte
Floppys: 1x 1541 braun, 2x 1541-II Datasetten:1x Commdore Datasette 1530
Cartridges C64: 1x MMCR, 1x FC 1, 1x FC 3, 1x AR MK V, 1x AR MK VI, Amiga: 1x AR MK III

1,464

Sunday, August 1st 2010, 7:54pm

So, es ist Zusammen da wollt ich doch noch Bilder vom Gerät machen.
Hier also mein Fang ^^

Das war Noch Technik :D Die Kontakte leiern wohl nicht so schnell aus
Das Teil stand bei uns im Spielzeugladen 8o , daß hätte ich auch mitgenommen. :thumbsup:

Gruss

Bit Breaker(s)
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !

DaXus

Trainee

Date of registration: Mar 16th 2010

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

1,465

Tuesday, August 10th 2010, 9:29am

Vor ein paar Wochen auf dem Flohmarkt:

Aldi C64 (Made in USA), 1541 I, Competion Pro, Maus und eine Kiste Disketten für 10 €.

Habe ich mal ohne viel feilschen eingesackt. Funzt auch alles.

Kann es eigentlich sein, das der Aldi Brotkasten auf nem anderen Kanal funkt. Der meineswissens übliche Videorekorderkanal hat ihn nicht gefunden. Habe schon fluchend mit wenig Hoffnung nen Sendersuchlauf gemacht bis ich ihn dann doch gefunden habe.

Videofreak

Filmverseucht

• "Videofreak" is male
  • »Videofreak« is a verified user

Date of registration: Aug 24th 2008

• Send private message

1,466

Tuesday, August 10th 2010, 10:16am

Nuja die Frequenz lässt sich ja am modulator des c64 einstellen, meist war das ja vom werk aus kanal 36 wenn ich mich recht entsinne wo denn aber auch RTL später drauf lief.
Damit die sich nich beissen haben die meisten des umgestellt.
Kaffee Kaffee du göttlicher Trank, wenn ich dich nicht hätt wär ich ständig krank.

explodingfirst

Technische Maschinenfabrik (TMF)

• Send private message

1,467

Tuesday, August 10th 2010, 12:18pm

Habe vor einem Monat bekommen: C64G (inkl. Netzteile und Kabel) + 1541-II + QJ 1 Turbo + Haufen Bücher + kleine Diskettenbox mit lauter fehlerhaften Disketten für alles insgesamt 5€.

Nur der Sid war defekt. Ausgetauscht und geht. Nur die 1541-II sieht etwas schmutzig aus muss ich noch reinigen.

albertus

Physik- und Mathematik-Student mit Retro-Computer-Tick

• "albertus" is male

Date of registration: Aug 20th 2008

• Send private message

1,468

Saturday, August 21st 2010, 4:19pm

Ich bin vor 3 Wochen an einem Flohmarkt vorbeigegangen, da hat gerade einer der Händler eine ganze Kiste alte Musikkassetten von seinem Tisch auf den Boden gestellt und gesagt, dass alle Kassetten kostenlos sind und ich mir einfach nehmen kann, was ich haben will. Gut, daraufhin hab ich alles durchgekramt, auch ein Album von Bobby McFerrin mitgenommen, aber der Hit war ein C64-Spiel auf Kassette: Speed King (Digital Integration) . Gleich mitgenommen und daheim getestet - alles in Ordnung. :thumbup:

Grüße,
Albert
Suche: 8Bit-ISA-VGA-Karte (kurze Baulänge)
RAM-Karte für Sharp PC-E500-Taschencomputer
Bitte per PN melden! Danke! :thumbup:

1,469

Saturday, August 21st 2010, 8:27pm

Heute auf ein paar Flohmärkte gefahren, auf denen wir noch nicht oft waren, leider nix gefunden.
Dann den Markt fast direkt vor der Haustür noch abgegrast (war schon nach Mittag), welcher jeden Samstag ist.
Fahren so auf den Parkplatz mit Sicht auf einen Stand und schon beim Aussteigen sehe ichs:

C128 in OVP!
Laufe gleich hin und da waren noch eine 1570 mit OVP und jede Menge Bücher und einige 64er dazu. Waren noch Leerdisketten dabei und C128 DOS Shell plus CP/M Betriebssystem.
Alles mitgenommen und gleich zuhause getestet, funktioniert :).
We're just two lost souls, swimming in a fish bowl...

Jedi04

Loewe-Fan und Commodore-Messi

• "Jedi04" is male
  • »Jedi04« is a verified user

Date of registration: Apr 13th 2008

• Send private message

1,470

Saturday, August 21st 2010, 8:38pm

Das war Noch Technik

So ein ähnliches Teil habe ich auch noch. Habe ich als Kind mal von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen (Quelle). Habe auch noch die Verpackung... hat immer Laune gemacht.

zaxxon

Master

• "zaxxon" is male

Date of registration: May 18th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1,471

Sunday, August 22nd 2010, 1:57pm

@Camie Was hat das 128er Set gekostet und sind die im guten Zustand?

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

1,472

Sunday, August 22nd 2010, 2:27pm

@DaXus: SCHMAROTZER! ARBEITSSCHEUER FAULENZER! KOMMUNIST! Kauf sowas gefälligst bei eBay zu Wucherpreisen!
:biglach: Sorry, nicht persönlich nehmen! Ich wollte nur mal schneller sein, als die üblichen Verdächtigen! Glückwunsch zu Deinem Fang!

Gestern mit Kollege Wonnenknueppler über 6 Stunden über den Rheinauenflohmarkt gestapft. Bei mehreren Händlern fündig geworden. Diverse Tapespiele (Liste gibt's später), Irgendwas auf Diskette, eine Datassette, ein Quickshot I waren meine Beute. Dazu Gameboy in transparent (4,-), 3 Gameboyspiele: Paper Boy, (zus. 3,-), Robocop vs. Terminator für SNES (1,50). MAD Nr. 157 (Hierganz runterscrollen). Er hat neben diversen Tapespielen u.a. noch einen Competition Pro USB abgegriffen und einen alten Schachcomputer usw...
Natürlich gab es überall Nintendokram zu übertriebenen Preisen oder sonstwie uninteressant. Auch modernere Konsolen waren vertreten.
An einem Stand stand ein einsamer Competition Pro (habe ich stehen lassen, da ich genug von den Dingern besitze), auf Nachfrage meinte der Verkäufer, er habe noch einen Amiga samt Zubehör daheim, aber den habe er nicht mitgebracht, weil er sich nicht vorstellen könne, daß jemand sowas kauft. :platsch:

Ace

• Send private message

1,473

Sunday, August 22nd 2010, 2:34pm

auf Nachfrage meinte der Verkäufer, er habe noch einen Amiga samt Zubehör daheim, aber den habe er nicht mitgebracht, weil er sich nicht vorstellen könne, daß jemand sowas kauft. :platsch:
Hast Du ihn Dir wenigstens reservieren lassen ?

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• Send private message

1,474

Sunday, August 22nd 2010, 2:39pm

Was soll ich denn damit?

Ace

• Send private message

1,475

Sunday, August 22nd 2010, 2:41pm

Was soll ich denn damit?

Wo ist denn dein Unternehmergeist ? Nicht, dass das gute AStück auf dem Müll landet :)

C64-CAMPER

Liemke - das Paradies auf Erden ;-)

• »C64-CAMPER« is a verified user

Date of registration: Mar 31st 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1,476

Sunday, August 22nd 2010, 2:43pm

ist doch nurn a500. :P
Classic Gamers -->http://www.classic-gamers.de<--

Telespielator

• Send private message

1,477

Sunday, August 22nd 2010, 2:43pm

Wo ist denn dein Unternehmergeist ?

Du verwechselst mich mit einem gewissen anderen Typen! Der wäre extra 100km zu dem Typen hingefahren, hätte dem 70 Euro dafür gegeben und versucht, ihn auf der DoReCo zu verkaufen. Und sich dann gewundert, daß er ihn nicht los wird!

Ace

• Send private message

1,478

Sunday, August 22nd 2010, 2:46pm

Du verwechselst mich mit einem gewissen anderen Typen! Der wäre extra 100km zu dem Typen hingefahren, hätte dem 70 Euro dafür gegeben und versucht, ihn auf der DoReCo zu verkaufen. Und sich dann gewundert, daß er ihn nicht los wird!
lol, ähm.... sehr gut :D

sauhund

ist falsch abgebogen

• "sauhund" is male

Date of registration: Jul 16th 2005

• Send private message

1,479

Sunday, August 22nd 2010, 3:00pm

Quoted

Was soll ich denn damit?

jetzt erklär nochmal genau was der mann bei "aber den habe er nicht mitgebracht, weil er sich nicht vorstellen könne, daß jemand sowas kauft." falsch gemacht hat =)
http://www.hitmen-console.org http://magicdisk.untergrund.net
Die Furcht vor der freimütigen Antwort kann auch robuste Charaktere befallen.

• "dr.zeissler" is male
  • »dr.zeissler« is a verified user

Date of registration: Jul 2nd 2010

• Send private message

member since 18 member since

1,480

Sunday, August 22nd 2010, 5:00pm

wo sind denn solche computerflohmärkte ?