-_- Anscheinend ist es mit dem neuen Opera kaum noch möglich hier Beiträge zu erstellen. Nach dem 3. Versuch habe ich jetzt ke
Zur Opera-Diskussion: Bei Opera stehen nicht alle Funktionen zur Verfügungung (trotz Cookies und Java-Script). darum schreib ich immer mit dem Mozilla.
Ansonsten: Noch vor Kurzem gemeckert s. Montag, 21. Juni 2010, 15:42 hier im THREAD
Und jetzt 2 Wochen hintereinander super viel gefunden:
1x Atari 520St+ für 3 € (inkl. Kabel, Netzteile und Externes Diskettenlaufwerk - was allerdings defekt schein. LED bleibt aus. Vielleicht auch nur ein Stromproblem)
und
1x C64 Brotkasten für 5 € (inkl. Kabel, Netzteil und 1541) - Alles hübsch gesäubert und funktionert super![]()
Also, meckern wird ab heute eingestellt!
Auch für Spätaufsteher in Köln gibt es was zu finden.
), entscheidung passt nicht.
Warum? Ich hätte versucht zu verhindern, daß der das Kind abzockt!muss mich zurückhalten
Genau so läuft's bei denen! Deswegen gehe ich auch spätestens um 8°° auf den Flohmarkt, um schneller zu sein als die Abzocker!Entdecke den N64 und die Spiele bei einem Professionellen Spielehändler wieder
"Bei Ebay bringt der Locker 60-100€"
Warum bietest Du den CBM nicht hier im Flohmarkt an? 50 Euro sind doch ein fairer Preis für alle Beteiligten und hier findest Du sicher Interessenten!
Zitat von »AREA51HT«
muss mich zurückhalten
Warum? Ich hätte versucht zu verhindern, daß der das Kind abzockt!![]()
Zitat von »AREA51HT«
Entdecke den N64 und die Spiele bei einem Professionellen Spielehändler wieder
Genau so läuft's bei denen! Deswegen gehe ich auch spätestens um 8°° auf den Flohmarkt, um schneller zu sein als die Abzocker!![]()
Ihr glaubt den Scheiß doch wohl nicht selber den ihr hier erzählt, oder?
Wenn ich sowas schon lese:
Atari ST für 3€
2x A500 inkl. Monitor, Disketten und sonstiges Zubehör für 17€
Usw, usw...
Wer's glaubt...
Wenn das wirklich so einfach ist, dann sollte ich ja nächste Woche nen Macintosh Classic für 5€ finden, Zustand wie neu natürlich! Ja nee is klar...
Viele, aber längst nicht alle. Es soll sogar noch die richtigen oldschool-Flohmarktverkäufer geben, die nur ab und zu auf Flohmärkten verkaufen und denen nicht Gewinnmaximierung, sondern Entrümpelung ihrer Wohnung und der Spaß wichtig sind, wie das ursprünglich mal gedacht war.Die meisten Verkäufer werden sich ja bestimmt auch ein wenig informieren (und sei es nur über ebay)
was die Teile noch wert sind.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH