Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Ganze in einer schicken Commodore Tasche für 20€.
Warum kann mir sowas nicht passieren, ich hätte sofort zugeschlagen. Ich suche schon länger ein Diskettenlaufwerk und den Monitor könnte ich auch gut gebrauchen. Schade !Letzten Samstag war in Schwenningen Flohmarkt.
Da gabs für den CPC einen Farbmonitor und ein externes Diskettenlaufwerk. Leider war kein CPC dabei, somit hat sich dann auch die Sache erledigt. Wie will man denn das ganze testen?
Hi,
This post has been edited 1 times, last edit by "bit_breaker" (Nov 25th 2009, 10:46am)
Tja, Leute, da hatte ich etwas Glück, was CPC anbetrifft. Leider habe ich seit meinen 12jährigen Flohmarktbesuchen nie einen C64-C oder Brotkasten zu Gesicht bekommen. Höchstens mal Spiele und Joysticks, mehr aber auch nicht.
Eintritt für den Flohmarkt
Sehe ich genauso! Vor Jahren war ich mal, jung und naiv, zum Computermarkt im Beueler Brückenforum gefahren. Erst als ich da war, merkte ich, daß die 8 Mark Eintritt wollten. Auf den Plakaten hatte nix davon gestanden. Um nicht umsonst gefahren zu sein, habe ich die dann bezahlt. Das habe ich aber schnell bereut. In der Halle verkauften diverse zwielichtige Händler mehr oder weniger neuen PC-Kram zu exakt den gleichen Preisen, wie man sie auch bei Karstadt bezahlt hätte. Auf dem Weg nach draußen stand eine Gruppe von vielleicht 5 Leuten vor der Kasse, guckte ratlos und einer meinte:"Ob sich das lohnt?". Darauf ich:"Auf gar keinen Fall!!". Die Alte im Kassenhäuschen wäre fast geplatzt vor Wut, weil die 5 Leute sich dann bei mir bedankten und mit zur Bushaltestelle gingen!Flohmärkte, in der Regel Hallen-Flohmärkte, welche Eintritt kosten, meide ich schon vorneweg, die lohnen es sich fast nie, habe nur schlechte Erfahrungen gemacht damit, da bezahlt man um später dann "Sperrmüll" anzuschauen ....
deswegen besuche ich solche Flohmärkte nicht mehr ...
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH