You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,301

Sunday, November 1st 2009, 3:14am

Wir werden Heute auch mal ein paar Flohmärkte in Raum Hamburg abklappern:dance: Mal schauen was es da so an Schnäppchen gibt :winke:
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !

AREA51HT

MAD Scientist

• "AREA51HT" is male
  • »AREA51HT« is a verified user

Date of registration: Nov 1st 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

1,302

Sunday, November 1st 2009, 12:12pm

Heute ergattert : Universum 4014 für 3 Euro.

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• "Retro-Schulzi" is male
  • »Retro-Schulzi« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

1,303

Sunday, November 1st 2009, 12:16pm

Heute ergattert : Universum 4014 für 3 Euro.

DIE HIER? Respekt... Meiner Meinung nach die beste Pong-Konsole, die man haben kann... Meine war irgendwas um 6,- gewesen, meine ich...

AREA51HT

MAD Scientist

• "AREA51HT" is male
  • »AREA51HT« is a verified user

Date of registration: Nov 1st 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

1,304

Sunday, November 1st 2009, 12:32pm

Ja genau den Typ, ich werde die Kiste erstmal reinigen und dann ausprobieren...

CrazyIcecap

- Teilelieferant der Connected ;)

• "CrazyIcecap" is male
  • »CrazyIcecap« is a verified user

Date of registration: Jan 31st 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1,305

Sunday, November 1st 2009, 2:10pm

Heut auf dem Zahrensdorfer Flohmarkt abgegriffen:
Ein Intel TV Super Sport 1006 mit Lightgun dabei für 5 Euro,
sowie ein Intellivision in OVP mit Advanced Dungeons & Dragons, Triple Action, Reversi und Sub Hunt dabei (alle komplett mit Folien und Verpackung) für 20 Euro.

Haken: Meine Freundin hat mich dabei erwischt und nu is erstmal dicke Luft....:(
Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Kommt der 'raus, ist das Gerät kaputt.

Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• "Retro-Schulzi" is male
  • »Retro-Schulzi« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

1,306

Sunday, November 1st 2009, 2:14pm

Haken: Meine Freundin hat mich dabei erwischt und nu is erstmal dicke Luft....:(

:roll2:

Bender

Unregistered

1,307

Sunday, November 1st 2009, 2:34pm

Da hättest Du auf dem gleichen Flohmarkt ihr auch was kaufen sollen, Anfänger. Bei irgendwas wo sie guckt, einfach hinterher und gut zu reden das sie das kauft. Klappt bei mir meistens.

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

1,308

Sunday, November 1st 2009, 2:36pm

@Camper: Nice!! :thumbsup:
Ein Intel TV Super Sport 1006 mit Lightgun dabei für 5 Euro,

WOW! Geile Verpackung!!! :D Damals war Intel noch cool!
:roll: Was haben manche Frauen eigentlich für Probleme? Als ob es denen nicht scheißegal sein könnte...! :hammer:
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

CrazyIcecap

• "CrazyIcecap" is male

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1,309

Sunday, November 1st 2009, 2:37pm

Ich war nur dummerweise nicht mit ihr da; sie war bei ihren Eltern. Konnt ja nicht ahnen, dass die auf den Dreher kommen und da auch hinfahren...
Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Kommt der 'raus, ist das Gerät kaputt.

Der Norden lebt RETRO !

DerSchatten

Nichts hält länger als ein Provisorium

• "DerSchatten" is male
  • »DerSchatten« is a verified user

Date of registration: Jul 9th 2005

• Send private message

1,310

Sunday, November 1st 2009, 3:14pm

mit Advanced Dungeons & Dragons
Gibts da Fotos davon?
Meine RetroComputer-Sammlung
--------------------------------------------
10 PRINT CHR$ (205.5 + RND (1)); : GOTO 10

CrazyIcecap

• "CrazyIcecap" is male

• Send private message

1,311

Sunday, November 1st 2009, 4:03pm

Klaro, warum? Ist das so selten?

Der Norden lebt RETRO !

tycoon666

Trainee

Date of registration: May 30th 2009

• Send private message

1,312

Sunday, November 1st 2009, 5:27pm

Hab Heute auf dem Flohmarkt einen Schneider CPC464 geschenkt bekommen. Leider ohne Monitor/Netzteil dafür im Orginal Karton. Bin grade am Scart-Kabel basteln.
Nix Sinnvolles passt!

1,313

Sunday, November 1st 2009, 6:00pm

@tycoon666: Programme lassen sich leicht mit einem Kassettenadapter und CPC2TAPEauf den Rechner bringen. Und Programmdateien kann man mit dem CPC-Emulator WinAPE einfach aus den DSK-Images extrahieren, die massenhaft im Netz herumschwirren. Einfach in WinAPE mit Shift-CTRL-F1 in den DSK-Editor gehen und die gewünschten Dateien mit Drag&Drop an den Zielort befördern.
Das ist hier doch alles nur Elektronekrophilie (tm)

Bender

Unregistered

1,314

Sunday, November 1st 2009, 7:39pm

Hab gestern auch gestöbert, ein NES mit Spiel und ein paar N 64 und GC Games sind es geworden. Kein Commodore zu finden. Aso einen transparenten Gameboy mit Schachtel und 8 Spielen für 15 € hab ich auch gekauft. Da gab es auch ein Augenrollen von der Frau aber als sie die Menge der Spiele gesehen hat war Ruhe.

RetroStyle

IndiviDUAList

• "RetroStyle" is male

Date of registration: Oct 5th 2005

• Send private message

1,315

Sunday, November 1st 2009, 8:22pm

Ich hab auf dem letzten Promenadenflohmarkt für dieses Jahr nur 12 LPs, ein Mikroskop, ein englisches, gebundenes Harry-Potter-Buch (Half-Blood-Prince) und das DS-Spiel "StarWars - The Force Unleashed" gekauft.

iskra

Angry Home Computer Nerd

• "iskra" is male
  • »iskra« is a verified user

Date of registration: Nov 2nd 2007

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

1,316

Sunday, November 1st 2009, 8:57pm

Apropos LPs, habe auf dem Flohmarkt gestern einen Verkäufer gesehen der alle oder nahezu alle Studioalben von Iron Maiden auf LP zu verkaufen hatte. Er wollte 20 für eine und 30 für zwei, meinte dann noch, dass die auf eBay viel teurer wären... Was sagt ihr zu dem Preis?
Ein <3 für alte Geräte...
Konsolen: Philips G7000, Amiga CD32, Interton VC4000, Nintendo NES, RFT BSS 01...
Computer: Commodore 710-D, Robotron KC87, Amiga 1000, Lear-Siegler ADM31...

Sheltem

Quatschkopf

• "Sheltem" is male

Date of registration: Nov 19th 2006

• Send private message

1,317

Sunday, November 1st 2009, 9:04pm

Teilweise ziehe ich Maiden Scheiben für 2 bis eher seltener 10 Euro aus der Kiste. Selbst mein LP Höcker hier nimmt einem nicht so viel ab...
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

• Send private message

1,318

Sunday, November 1st 2009, 9:21pm

der alle oder nahezu alle Studioalben von Iron Maiden auf LP zu verkaufen hatte. Er wollte 20 für eine und 30 für zwei,
Naja, wenn er die zweite dann schon für die Hälfte abgibt, ist das ja ein deutliches Indiz dafür, daß die Preise rein der Phantasie entspringen und 20 Euro zu teuer sind! Allgemein kriegt man Platten ja meist für kleines Geld, aber bis man was brauchbares in der Hand hält, hat man 1000mal James Last dabei gehabt! :aerger: Diese spezialisierten Händler gehen meistens morgens früh rum und kaufen ein. Die zahlen natürlich nur so viel, wie sie unbedingt müssen. Eine Platte für 5 Euro lassen die liegen...! Abzockerbande!!! :aerger:
meinte dann noch, dass die auf eBay viel teurer wären...

Das ist ja wohl das lächerlichste "Argument" überhaupt...!
Was sagt ihr zu dem Preis?

Naja, zum einen soll man nie die Verrücktheit der Sammler unterschätzen. Zum anderen hängt natürlich viel davon ab, um was für LPs es sich dabei handelt.
Erstpressungen original eingeschweißt oder ohne Gebrauchsspuren bzw. seltene Fehlpressungen sind was anderes als die X. Auflage eines 08/15-Hitalbums...!
Und es ist natürlich Geschmackssache. Ich habe mir mal aus Interesse das Album "Killers" vom Flohmarkt mitgenommen. Da tat es mir nachher fast um den
Euro leid, den ich für das Gejaule rausgeworfen hat. Wer diese Art von Mucke mag, der freut sich sicher über so ein "Schnäppchen"...! Geschmackssache halt, wie so oft...!
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

iskra

Angry Home Computer Nerd

• "iskra" is male
  • »iskra« is a verified user

Date of registration: Nov 2nd 2007

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

1,319

Sunday, November 1st 2009, 9:28pm

Okay, dann lag ich ja richtig in der Annahme, dass das total überteuert war. Die Platten(hüllen) hatten auch schon einige Gebrauchsspuren. Killers für nen Euro würd ich auch mal gerne irgendwo finden, ich steh drauf.
Ein <3 für alte Geräte...
Konsolen: Philips G7000, Amiga CD32, Interton VC4000, Nintendo NES, RFT BSS 01...
Computer: Commodore 710-D, Robotron KC87, Amiga 1000, Lear-Siegler ADM31...

Bender

Unregistered

1,320

Sunday, November 1st 2009, 11:01pm

hat man 1000mal James Last dabei gehabt!

rofl............ sowie Rod Stewart und der Große Preis die müssten doch reicher als Bill Gates sein. Das ist ein wahres Wort, Tele.