Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Heute ergattert : Universum 4014 für 3 Euro.
Ein Intel TV Super Sport 1006 mit Lightgun dabei für 5 Euro,
Damals war Intel noch cool!Haken: Meine Freundin hat mich dabei erwischt und nu is erstmal dicke Luft....![]()
Was haben manche Frauen eigentlich für Probleme? Als ob es denen nicht scheißegal sein könnte...!
Gibts da Fotos davon?mit Advanced Dungeons & Dragons
Naja, wenn er die zweite dann schon für die Hälfte abgibt, ist das ja ein deutliches Indiz dafür, daß die Preise rein der Phantasie entspringen und 20 Euro zu teuer sind! Allgemein kriegt man Platten ja meist für kleines Geld, aber bis man was brauchbares in der Hand hält, hat man 1000mal James Last dabei gehabt!der alle oder nahezu alle Studioalben von Iron Maiden auf LP zu verkaufen hatte. Er wollte 20 für eine und 30 für zwei,
Diese spezialisierten Händler gehen meistens morgens früh rum und kaufen ein. Die zahlen natürlich nur so viel, wie sie unbedingt müssen. Eine Platte für 5 Euro lassen die liegen...! Abzockerbande!!!
meinte dann noch, dass die auf eBay viel teurer wären...
Was sagt ihr zu dem Preis?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH