You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheRyk

KKK?! That's not good.

• "TheRyk" is male
  • »TheRyk« is a verified user

Date of registration: Mar 14th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

1,221

Sunday, August 9th 2009, 11:12pm

ür einen gutaussehenden C64-II wäre ich schon bereit 20-30 € auszugeben.
Ich nicht (mehr). Lieber einen schlecht aussehenden für 5 oder 'nen mittelprächtig aussehenden für 10 und dann selber hübsch machen. Hat man auch noch Spaß bei.
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:
@!#?@! (Zitat Q*bert, Arcade Version, 1982)

polluxx

Professional

• »polluxx« is a verified user

Date of registration: Mar 22nd 2009

Marketplace entries: 3

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

1,222

Monday, August 10th 2009, 11:55pm

zwar nicht auf dem traditionellen flohmarkt, mehr in einem fest installierten (man könnts auch 2nd hand laden nenne, wobei der glaub ich nicht ankauft; naja, egal...) in meiner stadt hab ich entdeckt:

amiga 500. scheinbar nackt, ohne alles.
hatte mitbekommen, dass der von einigen gesucht wird. ich selbst
kann nix damit anfangen. wenn jmd mir den maximalen preis nennt per pm, kann ich da mal nachfragen.
der amiga kann dann entweder abgeholt werden (köln) oder ich könnt den auch per hermes zuschicken.
zum zustand: sah auf den dersten blick nicht schlecht aus, scheint auch noch unverbastelt. nur vorn an der tastatur waren kleine, schwarze fleckchen, aber nix wildes. also im grunde im guten, normal benutzen zustand....

acido

Angry Home Computer Nerd

• "acido" is male
  • »acido« is a verified user

Date of registration: Nov 2nd 2007

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

1,223

Tuesday, August 11th 2009, 1:51am

Am Samstag wieder auf dem Flohmarkt gewesen. Diesmal war die Ausbeute:

Dreamcast für 3€ (funktioniert!) (hier in Lissabon gibt es anscheinend einen Überfluss an Sega Hardware)

Quickshot Joyboard 2€
Apple Pro Keyboard 4€ (leider schlechter Zustand, aber reparabel)

:freude
Ein <3 für alte Geräte...
Konsolen: Philips G7000, Amiga CD32, Interton VC4000, Nintendo NES, RFT BSS 01...
Computer: Commodore 710-D, Robotron KC87, Amiga 1000, Lear-Siegler ADM31...

Toto89

Unregistered

1,224

Wednesday, August 12th 2009, 4:09pm

Kein Flohmarktfund, aber trotzdem...
Heute auf dem Sperrmüll lachte mir ein 1702 Monitor entgegen

http://www.managers-inn.de/1702.jpg

Für euch sicher nix besonderes, aber ist mein erster richtiger Commodore Monitor (Hab bisher einen Fernseher benutzt)
Stromkabel war leider abgeschnitten. Den musste ich erneuern. Aber zu meiner Überraschung funktioniert er noch tadellos =)

Bender

Unregistered

1,225

Wednesday, August 12th 2009, 4:31pm

Cooler Fund, aber tu Dir selber einen Gefallen und mach die Rückwand ab und entferne alle Fremdkörper da drin. Wenn die richtig heiß werden macht das bei Staub und Dreck einen Heidengeknister (hab da so meine Erfahrungen schon).

polluxx

Professional

• Send private message

1,226

Wednesday, August 12th 2009, 4:37pm

also hat niemand interesse an dem A500? (siehe mein vorletzter thread 1222)

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

1,227

Wednesday, August 12th 2009, 7:37pm

@Toto: Ergänzend zu Benders Post sei auf die Gefahren beim Basteln an Monitoren hingewiesen. Diese stehen auch bei gezogenem Stecker noch unter
Starkstrom und können lebensgefährlich sein. Deshalb einen Monitor nur aufschrauben, wenn man weiß, was man tut. Im Zweifel Staub nur mit Druckluft
rauspusten und lieber nix anpacken! :prof:

@Polluxx: Stells doch mal hier in den Flohmarkt! :dafuer:

polluxx

Professional

• Send private message

1,228

Wednesday, August 12th 2009, 8:12pm

@Polluxx: Stells doch mal hier in den Flohmarkt! :dafuer:
is ja nicht so, dass ich nicht dran gedacht hätt - nur ich hab den amiga500 ja nicht, der steht in einem 2nd hand
laden hier inne stadt und ich wüde den auf anfrage abholen. und da 1 - 2 seiten zuvor manche am diskutieren
waren über amiga500 und preise und so, dachte ich, ich frage mal hier nach...

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• "Retro-Schulzi" is male
  • »Retro-Schulzi« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

1,229

Wednesday, August 12th 2009, 8:28pm

dann lass uns doch mal wissen, was der noch kosten soll....

C64-CAMPER

Liemke - das Paradies auf Erden ;-)

• »C64-CAMPER« is a verified user

Date of registration: Mar 31st 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1,230

Wednesday, August 12th 2009, 8:30pm

Und im kritischen Fall handeln nicht vergessen .. das tun die im An&Verkauf normal auch sehr gerne...:D
Classic Gamers -->http://www.classic-gamers.de<--

wfking

CBM User

• "wfking" is male

Date of registration: Jul 18th 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

1,231

Wednesday, August 12th 2009, 8:40pm

Dazu ist es noch ein 500+, der ist allgemein ein bisschen weniger wert.
Der große Nachteil beim A500+ ist die eingebaute Batterie, die leider meistens schon ausgelaufen ist und die Platine beschädigt hat. Zum Glück hat Commodore in den normalen A500 keine Batterie eingebaut.

polluxx

Professional

• Send private message

1,232

Wednesday, August 12th 2009, 8:51pm

jo, hatte schon angefragt, leider nur auf den ab gequasselt. hoffe mal, die melden sich die tage.
denke aber, allzu teuer wirds nicht werden, das ist von soner katholischen einrichtung, ein sozialdienst...
naja, warten wirs mal ab...

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• "Retro-Schulzi" is male
  • »Retro-Schulzi« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

1,233

Wednesday, August 12th 2009, 8:56pm

denke aber, allzu teuer wirds nicht werden, das ist von soner katholischen einrichtung, ein sozialdienst...

dann frag gleich nach, ob der preis dann inkl. Kirchensteuer ist :roll2:

Toto89

Unregistered

1,234

Thursday, August 13th 2009, 10:37am

@Toto: Ergänzend zu Benders Post sei auf die Gefahren beim Basteln an Monitoren hingewiesen. Diese stehen auch bei gezogenem Stecker noch unter
Starkstrom und können lebensgefährlich sein. Deshalb einen Monitor nur aufschrauben, wenn man weiß, was man tut. Im Zweifel Staub nur mit Druckluft
rauspusten und lieber nix anpacken! :prof:

Hey, danke für den Hinweiß. Habe ihn gestern nocheinmal geöffnet, weil das Gehäuse nicht richtig zusammengebaut war. Das Monitore bei gezogenem Stecker noch gefährlich sein können wusste ich nicht. Er funktioniert ja jetzt, deswegen werd ich ihn nicht mehr öffnen müssen.

Bender

Unregistered

1,235

Thursday, August 13th 2009, 11:02am

Meine Empfehlung war mehr präventiv gedacht. Er soll ja noch lange laufen und da ist "kein Dreck" im Gerät immer hilfreich.

1,236

Saturday, August 29th 2009, 10:53pm

Auf einem sehr großen Flohmarkt heute gewesen (mit Uhrenbörse, das wäre was für unseren C64Doc gewesen ;)).

Leider nicht viele Sachen. Einer der einen Atari 2600 für 35 Euro verkaufen wollte, dazu jede Cartridge 5 Euro, das hab ich stehen gelassen.

Mitgenommen:

ca. 80 Disketten, darunter einige Originaldisketten 2,50 Euro, guter Zustand, bis auf ein bis zwei Ausnahmen gehen alle noch
Joystick unbekannter Hersteller, da steht nur eine Patentnummer drauf :nixwiss: 1 Euro, funktioniert bestens
2 Competition Pro mit schwarzem Knüppel (ohne Mikroschalter) für zusammen 1,00 Euro funktionieren nun beide gut, nachdem der eine etwas an den Kontakten bearbeitet wurde. :juhu:

Aber jetzt bin ich echt geschafft....

C64Doc

Forendiktator

• "C64Doc" is male
  • »C64Doc« is a verified user

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

1,237

Sunday, August 30th 2009, 12:47am

mit Uhrenbörse, das wäre was für unseren C64Doc gewesen

Dann war das Furtwangen, ich habe mit dem Gedanken gespielt dort hinzufahren, aber ich wollte meine Finanzen schonen :motz:
Gruß Manfred (C64doc)
Ein goldner Schraubendreher erspart unnötige Kosten

1,238

Sunday, August 30th 2009, 10:46am

mit Uhrenbörse, das wäre was für unseren C64Doc gewesen

Dann war das Furtwangen, ich habe mit dem Gedanken gespielt dort hinzufahren, aber ich wollte meine Finanzen schonen :motz:

Korrekt :D

Hessi

Unregistered

1,239

Saturday, September 5th 2009, 2:32pm

Eben vom Flohmarkt am Main gekommen. 90% private Anbieter. Nett.

Retrotechnisch habe ich folgendes bekommen:

Gameboy-Lupe & Akkupack: 2,- EUR
Telefon, wollte das nur nehmen, wenn ich ne Tüte dazu bekomme, war dann ein Retrorucksack :) : 2,- EUR
3x N64-Madule (habe gar kein N64 :( ): 4,- EUR

Jaaa, das war o.k. sach ich mal.

Ferner habe ich noch auf einem privaten Hofflohmarkt ein
- Saturn mit vier Spielen und 2 Controllern angeboten bekommen. Aber das Ding ist leider 110V und NTSC, da muss ich mal googlen, ob das umbaubar ist.
- Telefunken PalColor A110 M
beides für je nen 10er... mal sehen...

Gruß
Michael

Mugg

~O\/O~

• "Mugg" is male
  • »Mugg« is a verified user

Date of registration: Mar 7th 2009

• Send private message

1,240

Saturday, September 5th 2009, 5:09pm

Find ich ja Witzig ... ein orange farbiges 611'lein ... vielleicht ist das in 20 Jahren was Wert :-) ... Wenn Du über die Flohmärkte gehst und mal ein schönes W48 Telefon siehst, dann nimm es für mich mit :-) (nicht über 10 Euro) ... ich habe hier in Hessen bisher auf den Flohmärkten kein Glück gehabt, liegt vielleicht daran das ich nicht so oft hier auf Flohmärkten war ;-) ...

Wegen dein 110V Problem. Warum besorgst du dir nicht einen 230V auf 110V Konverter ?

Grüße,
Mugg