Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich nicht (mehr). Lieber einen schlecht aussehenden für 5 oder 'nen mittelprächtig aussehenden für 10 und dann selber hübsch machen. Hat man auch noch Spaß bei.ür einen gutaussehenden C64-II wäre ich schon bereit 20-30 € auszugeben.

is ja nicht so, dass ich nicht dran gedacht hätt - nur ich hab den amiga500 ja nicht, der steht in einem 2nd hand@Polluxx: Stells doch mal hier in den Flohmarkt!![]()
Hey, danke für den Hinweiß. Habe ihn gestern nocheinmal geöffnet, weil das Gehäuse nicht richtig zusammengebaut war. Das Monitore bei gezogenem Stecker noch gefährlich sein können wusste ich nicht. Er funktioniert ja jetzt, deswegen werd ich ihn nicht mehr öffnen müssen.@Toto: Ergänzend zu Benders Post sei auf die Gefahren beim Basteln an Monitoren hingewiesen. Diese stehen auch bei gezogenem Stecker noch unter
Starkstrom und können lebensgefährlich sein. Deshalb einen Monitor nur aufschrauben, wenn man weiß, was man tut. Im Zweifel Staub nur mit Druckluft
rauspusten und lieber nix anpacken!
).
1 Euro, funktioniert bestens
: 2,- EUR
): 4,- EURForum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH