Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, der Zustand war optisch astrein.
Jupp, ohne Kuckuck. Ich habe eine Menge alter Uhren hier ticken, aber ein alter Kuckuck ist mir bis jetzt noch nicht in die Finger gekommen. Aber ich habe noch viel Platz an den Wänden frei![]()
Bei meinem Großonkel sieht das nicht anders aus... der hat auch Standuhren.. so ein paar halt und er geht regelmäßig eine Runde durch das Haus, um alle Uhren aufzuziehen.![]()
Bei meinem Großonkel sieht das nicht anders aus... der hat auch Standuhren.. so ein paar halt und er geht regelmäßig eine Runde durch das Haus, um alle Uhren aufzuziehen.![]()
Ist wohl eher ein Uhrgroßonkel, was?![]()
Mir gehen tickende Uhren auch auf den Wecker. Aber eine Kuckucksuhr würde ich mir glatt noch aufhängen. Allerdings nur in einem Raum, in dem ich mich
nicht dauernd aufhalte. Bei meiner 2-Zimmer-Dachboden-Studentenbude allerdings ein Problem...! Aber hier bleibe ich ja nicht ewig wohnen...! Mal gucken!

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH