Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Es handelte sich dabei um einen Pfarr-Flohmarkt, die Erlöse kommen einem guten Zweck zugute. Dem "Verkäufer" am Flohmarkt geht es also nicht primär um einen persönlichen Gewinn. Die Sachen, die dort verkauft werden sind zu 100% "Spenden" aus der Bevölkerung und müßen zum größten Teil nach dem Flohmakrt kostenpflichtig entsorgt werden, da die Pfarre nicht genügend Platz hat um sie zu lagernd. Daher wird alles verschleudert.
. Den habe ich erstmal zurechtgestutzt (nur verbal)
@Cam.: Naja, beim Quickshot würde ich sagen, kommt es drauf an, wie wild man auf eine OVP ist. Die ist u.U. interessanter als der Stick selber. Allerdings mag ich den QS1 persönlich immer noch gerne
10 Euro für ein Interton VC4000 mit 5 Spielen (OVP?) ist völlig okay. Diese Konsole scheint aber auch nicht wirklich selten zu sein, so oft, wie die auftaucht...!
Ein 10er für das Interton mit 5 Modulen passt doch. Welche Module sind den dabei?Das war für mich das erste Mal dass ich so eine auf dem Flohmarkt gesehen habe. Die Spiele sind leider ohne OVP.
1, 3 und 7 bestimmt, oder? :-)
( inklusiver TV Modul und 5 Spielen )
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH