You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bender

Unregistered

921

Monday, October 20th 2008, 7:17pm

Quoted

Es handelte sich dabei um einen Pfarr-Flohmarkt, die Erlöse kommen einem guten Zweck zugute. Dem "Verkäufer" am Flohmarkt geht es also nicht primär um einen persönlichen Gewinn. Die Sachen, die dort verkauft werden sind zu 100% "Spenden" aus der Bevölkerung und müßen zum größten Teil nach dem Flohmakrt kostenpflichtig entsorgt werden, da die Pfarre nicht genügend Platz hat um sie zu lagernd. Daher wird alles verschleudert.

Da kam mir gerade als erstes in den Sinn dann doch mehr zu geben als poppelige 9 € wenn es für einen guten Zweck ist. Aber jedermanns Sache, Glückwunsch dazu.

922

Monday, October 20th 2008, 7:25pm

Da kam mir gerade als erstes in den Sinn dann doch mehr zu geben als poppelige 9 € wenn es für einen guten Zweck ist. Aber jedermanns Sache, Glückwunsch dazu.

Das sehe ich genau so.

Bender

Unregistered

923

Saturday, November 8th 2008, 12:03pm

Ein Plussi mit Atomic Mission Modul sowie 2 Saturn Games............. ich mag die Plussis nicht.................

Sheltem

Quatschkopf

• "Sheltem" is male

Date of registration: Nov 19th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

924

Saturday, November 8th 2008, 2:07pm

War letztens in Horst und habe gar keinen sinnvollen Kram gefunden. Allerdings stiess nen Technics Plattenspieler mit nen paar LPs für nen 10er dazu.
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....

hitchhaker

Unregistered

925

Saturday, November 8th 2008, 2:46pm

Hm gab nen C64 hab ich aber liegen lassen, da hab ich schon 2 von.
Ein ASCII Pad hab ich fürs SNES bekommen 3€.

926

Saturday, November 8th 2008, 2:47pm

1 Quick Shot I mit OVP
1 Interton VC 4000 komplett mit 5 Modulen

Geht beides.
We're just two lost souls, swimming in a fish bowl...

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

927

Saturday, November 8th 2008, 3:04pm

Was haste bezahlt?
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

928

Saturday, November 8th 2008, 3:17pm

Wahrscheinlich zuviel ;)

Für den Joystick in OVP 3 €, für den Interton 10€.

Mein Freund hat noch 4 Gameboy-Spiele für 12 € und einen N64 mit einem Controller und Kabelzeugs für 8€ mitgenommen.

Blackmore

Diskettentoaster

• "Blackmore" is male

Date of registration: Dec 13th 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

929

Saturday, November 8th 2008, 3:45pm

Ich habe heute zugeschlagen:

- Atari Flashback 5€
- Epson Taschenfernseher für DTV Mod. 5€
- Sony Walkmann WM-1 5€
- Lemmings, Earthworm Jim, Galaxy Force II für Mega Drive je 2,50€
alles in gutem Zustand

Der Typ mit dem Taschenfernseher hat mich fast straffällig werden lassen. Auf die Frage, ob er auch an 64ér oder Amigas kommt, hat er gesagt, daß er sowas direkt in die Tonne kloppt :grr: . Den habe ich erstmal zurechtgestutzt (nur verbal)
Ich habe noch nie etwas nicht hinbekommen. Ich habe immer früh genug vorher aufgegeben!

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• Send private message

930

Saturday, November 8th 2008, 5:09pm

So ein Vollidiot! :baby:

@Cam.: Naja, beim Quickshot würde ich sagen, kommt es drauf an, wie wild man auf eine OVP ist. Die ist u.U. interessanter als der Stick selber. Allerdings mag ich den QS1 persönlich immer noch gerne!
10 Euro für ein Interton VC4000 mit 5 Spielen (OVP?) ist völlig okay. Diese Konsole scheint aber auch nicht wirklich selten zu sein, so oft, wie die auftaucht...!
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

931

Saturday, November 8th 2008, 5:57pm

@Cam.: Naja, beim Quickshot würde ich sagen, kommt es drauf an, wie wild man auf eine OVP ist. Die ist u.U. interessanter als der Stick selber. Allerdings mag ich den QS1 persönlich immer noch gerne

Naja die OVP besteht nur aus dem Karton und der ist schon mitgenommen. Ich kann halt irgendwie nicht widerstehen wenn ich so nen Joystick sehe..... :rotwerd:

10 Euro für ein Interton VC4000 mit 5 Spielen (OVP?) ist völlig okay. Diese Konsole scheint aber auch nicht wirklich selten zu sein, so oft, wie die auftaucht...!

Das war für mich das erste Mal dass ich so eine auf dem Flohmarkt gesehen habe. Die Spiele sind leider ohne OVP.

cochin

Trainee

Date of registration: Jan 25th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

932

Saturday, November 8th 2008, 9:21pm

Das war für mich das erste Mal dass ich so eine auf dem Flohmarkt gesehen habe. Die Spiele sind leider ohne OVP.
Ein 10er für das Interton mit 5 Modulen passt doch. Welche Module sind den dabei?
1, 3 und 7 bestimmt, oder? :-)

933

Sunday, November 9th 2008, 10:57am

Ein 10er für das Interton mit 5 Modulen passt doch. Welche Module sind den dabei?
1, 3 und 7 bestimmt, oder? :-)

Nein: 4, 15, 16, 17 und 31 :D

cochin

Trainee

Date of registration: Jan 25th 2008

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

934

Monday, November 10th 2008, 12:24pm

Nein: 4, 15, 16, 17 und 31 :D
Ups, habe auch 4 statt 3 gemeint. 1, 4 und 7 sind die häufigsten Module, da stolpert man immer wieder drüber.
Deine anderen sind nicht die alltäglichsten.

LG cochin

caracho

Unregistered

935

Saturday, November 15th 2008, 6:31pm

Hallo

Ich wollte doch nur mal zeigen das man auf den Trödelmarkt doch noch echte Schnäppchen machen kann. :dafuer:

Meine Ausbeute heute ( und deshalb kriege ich das Grinsen heute gar nicht mehr aus den Gesicht ) :juhu:

1 x Megadrive 1 mit leider nur einem Spiel , aber dafür isset Sonic, mit allen Kabeln und im Guten zustand

1 x Sega Saturn ( wusste gar nicht das die so was hatten ) mit allen Kabeln und 3 spiele. Dabei ist noch sonne key cd für den Internetzugang ( dat geht ????? ) :nixwiss:

Und das beste zum Schluss

1 x Sega Master System II mit 13 spielen und allen kabeln und 2 Controller

Dazu Gabe es noch ( weil der man dachte das er ein gutes geschäft macht ) 11 x Atari 2600 Module oben drauf

Das ganze für ungehandelte 25 € !!!!!!!!!!! :weg:

Sieht schon toll aus das Packet

Wenn ich jetzt nicht schon 2 GB Classics aussem Forum bekommen hätte, würde er mir den auch noch für 5 € überlassen ( aber was soll ich mit so vielen davon ) nur spiele hat er keine mehr Gehabt für den GB :roll:

Und den Gamegear hat er 5 Minuten vorher für nen 10er Vertickt :baby: ( inklusiver TV Modul und 5 Spielen ) :baby:

C64-CAMPER

Liemke - das Paradies auf Erden ;-)

• »C64-CAMPER« is a verified user

Date of registration: Mar 31st 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

936

Saturday, November 15th 2008, 6:41pm

Glückwunsch.....wah! einen Gameboy Classic suche ich noch..... fürn 5er...wahhh..... :roll:
Classic Gamers -->http://www.classic-gamers.de<--

caracho

Unregistered

937

Saturday, November 15th 2008, 6:46pm

@ Camper

Ich habe noch seine Telefonnummer hier irgendwo ( weil wegen Garantie meinte er )

Ich kann ihn gerne mal Anrufen und nachfragen ob er ihn noch hat ?

Bender

Unregistered

938

Saturday, November 15th 2008, 6:57pm

1 mega Drive mit Pad, 1 C64DTV Stick und 1 Interton VC 40000 mit 4 Spielen für alles zusammen 15 Euro. War auch am Regnen.............

Telespielator

• Send private message

939

Saturday, November 15th 2008, 7:10pm

Interton VC 40000

Bist Du sicher, daß es kein Comondore VZS 27000000 ist? :winke:

C64-CAMPER

Liemke - das Paradies auf Erden ;-)

• »C64-CAMPER« is a verified user

Date of registration: Mar 31st 2006

• Send private message

940

Saturday, November 15th 2008, 7:30pm

@caracho

Wäre super :winke:
Classic Gamers -->http://www.classic-gamers.de<--