Heute einen recht großen Flohmarkt entdeckt, leider etwas zu spät. Die Leute haben teilweise schon zusammengepackt, es war ja auch fast unerträglich heiß und ein Gewitter war im Anmarsch.
Trotzdem gefunden: Einen Atari 2600 mit verrissenem Karton, 2 Controller (einer etwas kaputt), Netzteil, Antennenkabel und 3 Cartridges, 5 €
Außerdem hab ich mich zum Kauf einer Tastatur für 1 € hinreißen lassen, einfach aus Neugierde, ich hab keine Ahnung wozu die gehört.
Vielleicht kann mir jemand helfen? Das einzige was hinten vermerkt ist: Pico Computer 7630 Lahr (W.-Germany) (das ist hier in der Nähe).
Dann die Typ-Bezeichnung KBD 5306-M1 und eine Seriennummer. Im Internet konnte ich bisher leider nichts dazu finden.
Der Rahmen und Boden der Tastatur ist aus Metall (oben beige) und die Taste sind fast rund mit viereckiger Basis. Außer den A-Z und Nummer bzw. Zeichen ist noch ein Block mit Abstand rechts angebracht mit Beschriftungen wie: FETT, ÜBER, BLINK, EDIT, STAT, PIP, DISK. WECHSEL, MAGER, EJECT; PRINT; HELP usw. Außerdem noch weitere Zeichen. Kann mir da jemand nen Tipp geben? Ich mach auch gerne nen Bild.
Jetzt allerdings gehts auf zum Nachtflohmarkt.