You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bender

Unregistered

801

Sunday, June 22nd 2008, 10:28pm

Geht das auch genauer? Ein Poti unter der Platine? das ganze Dingen zu demontieren ist ein Akt, 20 Schrauben bis jetzt.

• "jackdaniels" is male
  • »jackdaniels« is a verified user

Date of registration: Mar 11th 2005

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

802

Sunday, June 22nd 2008, 11:59pm

sorry, ist schon was her seitdem ich meinen chip eingebaut habe. da muß man teilweise auch den laser einstellen nach......

http://www.eurasia.nu/wiki/index.php?pag…eCubeLaserTweak

hier mal ne anleitung dazu
Suche:
+4 OVP, NeoGeo, PCEngine, Jaguar, MSX2

Hucky

Sage

• "Hucky" is male
  • "Hucky" started this thread

Date of registration: Feb 28th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

803

Monday, June 23rd 2008, 10:16am

Gestern:

16 Clever & Smart Hefte für 10 Euro :)
Baggammon Koffer (Leder) - sehr gut erhalten, vollständig 3 Euro ....
Commodoremässig lag da nur so nen dösiges Buch rum. Commodore Band 3 - LOGO.
Ich bin vom Sammeln ab - ist da geblieben.

mfG Hucky

www.emu-ecke.de
2 X Merlin PP64 V1.3 / 1 X Merlin PP64 V1.1 Eprommer

1.Place Game-Competition "Battle Squadron" - 460200 Pts / DoReCo 29.11.08 :juhu:

suche / nehme gerne:

Tafelsilber aus dem 17. Jahrhundert :P

HOL2001

Super Moderator

• "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

804

Monday, June 23rd 2008, 10:21am

Gestern:

16 Clever & Smart Hefte für 10 Euro :)
[...]

Cool ! Da habe ich auch noch nen ganzen Schwung von. Habe die früher mal gesammelt ! :)

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

Bender

Unregistered

805

Monday, June 23rd 2008, 10:27am

Ich bin vom Sammeln ab - ist da geblieben.

hast Du schon ärztliche Hilfe in Anspruch genommen? Das kling twie ein Hilferuf :)

Unseen

Hätte gerne 'n Virtex 7 ;)

• "Unseen" is male
  • »Unseen« is a verified user

Date of registration: Jun 16th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

806

Monday, June 23rd 2008, 12:16pm

Vorgestern: HP48GX mit Anleitung und PC-Linkkabel für 5EUR =)

Quellcode

1
2
3
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next
20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next
30 printint(rnd(1)*328)-217

sd2iec Homepage

OSSI64

Simplicius Simplicissimus (Spacken ehrenhalber und ein faules Schwein)

• "OSSI64" is male
  • »OSSI64« is a verified user

Date of registration: Sep 6th 2007

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

807

Monday, June 23rd 2008, 1:28pm

Hab gestern eine 1541-II ergattert,mit NT und Kabel für 5€,guter Zustand und nicht vergilbt. :juhu:
Endlich hab ich auch mal was erwischen können. :freude
...rot ist schwarz und Plus ist Minus und die Erde geht ums ganze Haus... :P

...die Dummheit und die Ignoranz sind die größten Geißeln der Menschheit...

C16 Chris

Unregistered

808

Saturday, June 28th 2008, 12:37am

Naja hab letzte Woche in Lüchow nen A500 Kick 1.2 mit 512K Erweiterung 50 "Leerdisks", allen Kabeln, Joystick, Netzteil und nem NES Gamepad in ziemlich schrottigem Zustand abgegriffen und ein Super Nintendo Score Master Joypoard in OVP.

Gangsterkater

Unregistered

809

Saturday, June 28th 2008, 1:21am

Und für wieviel Euronen? ;)

Donald

Super Moderator

• "Donald" is male
  • »Donald« is a verified user

Date of registration: May 5th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

810

Saturday, June 28th 2008, 1:28am

das wollte ich auch gerade fragen, für wieviel es das mitgenommen hat.

Bei uns in der Gegend hab ich schon lange nichts mehr gefunden :(

..

Gangsterkater

Unregistered

811

Saturday, June 28th 2008, 1:32am

ich denke mal c16 chris hat ein gutes geschäft gemacht... ;) sonst hätte er es ja nicht gepostet.. *g*

@C16 Chris
du sammelst doch LT von Walt Disney oder?
Hab noch einige doppelt... Schick mir mal ne PN, vielleicht können wir ja tauschen gegen irgendwas..

Sorry 4 OT but I´m, drunk... :rotwerd:

C64-Camper

Liemke - das Paradies auf Erden ;-)

• »C64-Camper« is a verified user

Date of registration: Mar 31st 2006

• Send private message

812

Saturday, June 28th 2008, 10:05am

Heute auf dem Flohmarkt mal wieder einige Atari2600 Games geschnappt.

Mario Bros.
Sorcerers Apprentice (Micky Maus)
Amidar
Centipede
Football
Basketball
Yar´s Revenge

Pro Stück 1,40€,fand ich OK:)

BTW: Der Verkäufer ist bei unserem wöchentlichen Flohmarkt (Samstag) immer dort und hat auch noch jede Menge SNES Games (8-9€ das Stück),NES Games,hin und wieder Game Gear Games, und auch noch nen großen Packen an OVP(!) Sega Megadrive Games(zB liegen da auch Indiana Jones usw bei),wer also was bestimmtes sucht,kann mir ja mal ne PM schreiben und ich schau bei ihm dann,ob er das da hat.
Classic Gamers -->http://www.classic-gamers.de<--

Bender

Unregistered

813

Saturday, June 28th 2008, 1:00pm

Hab heute was gefunden, aber man wollte für 2XVC 20, 12 Module und 2 NT 45 € haben. Das war mir doch zu unverschämt, zumal derjenige das Zeugs woanders bestimmt für 5 € bekommen hat.
Ansonsten hab ich nur die Erkenntnis gefunden das mangelnder Realismus (klatschnasser Mega Drive mit 10 Spielen für 50 € ) hier auf dem Flohmarkt Einzug hält.

C16 Chris

Unregistered

814

Sunday, July 6th 2008, 9:59pm

Heute in Bergen war nicht viel zu holen :motz:

Ich hab aber letztlich ein NES in guterhaltener OVP für 8€uro aufs Fahrrad geschnallt. :roll2:

@ Gangsterkater + Donald für das Super Nintendo Score Master Joypoard in OVP hatte ich einen Fünfer gelegt (nach zähen Verhandlungen da der Verkäufer 12 €uro haben wollte)

This post has been edited 1 times, last edit by "C16 Chris" (Jul 6th 2008, 10:08pm)

swasti

wieviele bit?

• "swasti" is male
  • »swasti« is a verified user

Date of registration: Sep 16th 2006

• Send private message

815

Monday, July 7th 2008, 9:37am

hallöchen,

ich war am samstag in der nähe von wien auf einem flohmarkt - der ist 1-2* im jahr.
keine commodores, keine ataris - nichtmal g7000.
dafür hab ich 18 nes module (nur module), 2 nes controller und ein n64 game (nur modul) um 15 euro abgestaubt. (obwohl sie eigentlich 2 euro pro modul haben wollte.. aber mit ist ja schon uralt,wer weiß ob das geht usw haben wir uns dann doch auf den ziemlich menschlichen preis geeinigt - und nachhause mitnehmen wollte die das dann auch nicht)
sicherheitshalber hab ich mir die telefonnummer geben lassen, weil die gute frau meinte am dachboden hat sie noch solche sachen rumliegen. konnte aber keine genaueren angaben machen. werd die bei gelegenheit mal besuchen und hoffen....

nachdem der flohmarkt doch ziemlich groß war - rübenplatz - war ich eigentlich schon etwas entäuscht. ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet.
auf den anderen bei uns in der gegend siehts eigentlich fast immer genauso mies aus. muss man echt schon glück haben.

letztens hab ich bei uns am bauhof noch einen alten mupid 320 Al gefunden. der kommt aber wieder weg - bringt sicher 30-40 euro.

und für die kids gabs 5 bandolinos um 3 euro :) kann ja nicht immer nur zeugs für mich anschleppen.

swasti
.... aus die maus.

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

816

Monday, July 14th 2008, 3:43pm

Habe es trotz akuten Geldmangels nicht lassen können, kurz in einem Trödelladen zu stöbern...! :rotwerd:
Dafür werde ich mir wieder den Rheinauenflohmarkt verkneifen! :roll:
Ergebnis: Captain Starlight original in OVP mit Anleitung. Sollte 2,- Euro kosten, habe ich aber
zu dem Stapel Videos für 10,- Euro gratis mit dazubekommen. Funzt einwandfrei, scheint ein nettes Spielchen
zu sein, das aber in der Form auf dem C16 besser aufgehoben wäre...! Von 1984 halt...!
Kennt jemand dieses Spiel? Auf der Disk befindet sich noch ein anderes Spiel, welches sich aber nicht starten läßt. Das gehört da sicher
nicht drauf, oder? Da hat der Vorbesitzer sicher nur den leeren Platz auf der Disk genutzt, um eine Sicherheitskopie unterzubringen.
Jemand was dagegen, wenn ich die von der Disk lösche? ^^
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

Bender

Unregistered

817

Monday, July 14th 2008, 5:10pm

Nachdem hier nur noch Müll angeboten wird und unrealistische Preiswünsche herrschen gehe ich mit keiner Erwartung mehr hin und werde daher auch nicht enttäuscht. Es macht aber auch keinen Spass mehr, alles was nach Handy, Computer und Videospiel aussieht wird bei "/$")&")$?&!?" auf der Decke angeboten für unverschämt teuer.

Daher einfach unbefangen rumrennen und man freut sich auch über die kleinen Dinge. Wie einen MPS 803 letztens........... in TOP Zustand für 2€.

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

818

Monday, July 14th 2008, 7:16pm

Hast du mal versucht, früher da zu sein, als die Kommerziellen? Da kann man manchmal noch ein Schnäppchen machen.
Ich habe mal einem von diesen Abzockern eine halbwegs seltene LP vor der Nase weggeschnappt. Der war vielleicht Sauer.
Der hätte sicher 20 Euro für die Platte verlangt, ich habe sie für 1,50 bekommen. Und habe mich doppelt gefreut...! :bgdev
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

Bender

Unregistered

819

Monday, July 14th 2008, 8:25pm

Die sind hier schon morgens um 3 unterwegs, da hast Du keine Chance. Das hat schon Mafia Strukturen, die haben Leute beim Veranstalter, wenn die Leute Ihre Standmiete beim Reinfahren bezahlen, werden die schon gleich nach "Autoradio, Handy, Computer" gefragt. Wenn dann einer ja sagt, geht nur die Hand und es hängt sich einer dahinter. Ist echt unglaublich. Ich habe mittlerweile mich auf kleine Flohmärkte spezialisiert, die nicht im Internet zu finden sind. Das bringt mehr und die Leute haben noch keine übertriebenen Vorstellungen.

DMC

Administrator

• "DMC" is male

Date of registration: Mar 10th 2005

• Send private message

820

Monday, July 14th 2008, 9:43pm

Jaja. Der klassische Flohmarkt, den man so von früher kennt, wo die Leute wirklich ihren Keller/Dachbodenramsch verscheuert haben, ist längst Geschichte. Es gibt nur noch sehr wenige Ausnahmen, wo man wirklich mal zu 90% Privatleute antrifft. Die meisten Flohmärkte sind dermaßen komerzialisiert, dass es schon keinen Spaß mehr macht. Wie Bender schrieb, hat das echt fast Mafia-Methode. Ich ärgere mich meistens, wenn ich dann doch mal wieder auf so ´nem Flohmarkt gewesen bin, obwohl ich es eigentlich als regelmäßiger Flohmarktgänger mittlerweile besser wissen müsste. :baby: