You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bender

Unregistered

61

Sunday, April 30th 2006, 11:28pm

????? Wie bitte? 5 € für einen A1200 ?????

• "langerschulz" is male

Date of registration: Jul 6th 2004

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

62

Sunday, April 30th 2006, 11:41pm

Ja 5 EUR für den 1200er das war mal wieder ein schnäppele und dann mit Turbokarte( 68020@28mhz). Die Leute hatten keinen plan von der Materie. Mie solls recht sein :).

akiragp

Intermediate

• "akiragp" is male
  • »akiragp« is a verified user

Date of registration: Jan 15th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

63

Monday, May 1st 2006, 12:05am

Hallo,

ich habe am Samstag nen Atari 520st gesehen ohne Kabel oder so in sicht
als ich den Typ vom Stand gefragt habe was er dafür will meinte
er er würds für ne bekannte vertickern und die will 10 Euro.
Als ich ihn dann fragte wo den Netzteil oder so währen meinte er
er würd den rechner nur so verkaufen mitm preis wollte er nicht
runter und so kahm halt kein geschäft zustande 5 euro währen da
vielleicht eher angebracht gewesen.
Flohmärkte sind mal so und mal so aber in meinem Landkreis immer
sehr teuer

Gruß Rainer
--===C64 ist für mich immer noch Kult===--

• "langerschulz" is male

Date of registration: Jul 6th 2004

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

64

Monday, May 1st 2006, 12:14am

Für einen Atari 520ST ohne alles würde ich nicht mehr als 2,50 € ausgeben, da mit der kiste so überhaupt nix anzufangen ist. Da kann man bei blubb für 1€ schon Geräte komplett ersteigern. Mein Atari 520ST+ hatte mich mit Netzteil, Monitor und Doppelfloppy 10€ gekostet und das kann man geben für ein funktionsfähiges System. Andérerseits habe ich auch schon einen 1040STFM bei blubb erwischt mit Monitor + Zubehör für 1€. Ich kann also auf Schnäppchen warten, die kommen immer mal wieder.

This post has been edited 1 times, last edit by "langerschulz" (May 1st 2006, 12:14am)

SharpClaw

Meckerdrache

• "SharpClaw" is male
  • »SharpClaw« is a verified user

Date of registration: Sep 10th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

65

Monday, May 1st 2006, 2:38pm

Hawooo!!

Bei uns in Neumünster ist es durchwachsen. Zum Teil findet man gute Schnäppchen auf dem Flohmarkt, zum Teil meinen die Leutz aber auch, das sei nur Schrott und bringen es lieber zur städtischen Müllverwertung... da hilft zum Teil nicht mal ne Anzeige mit 'hole ab' oder 'zahle Porto'... :(

Örg

SEGA-Fan

• "Örg" is male
  • »Örg« is a verified user

Date of registration: Aug 2nd 2004

• Send private message

66

Monday, May 1st 2006, 3:13pm

In Österreich gabs letztes mal nix. Wir waren da im Urlaum letztes Jahr und da gabs einen Flohmarkt in Saalbach. Nur Klamotten und so'n Sch...rott.
ToToTek MD-Pro 32+64 Flashkassetten Alternativsoftware: http://oerg866.tototek.com/mdpro.html
ToToTek MD-Pro 32+64 Flashsoftware für Windows 64-Bit: http://oerg866.tototek.com/mdpro_v1.20_setup.exe

CBM-Profi

Unregistered

67

Monday, May 1st 2006, 5:46pm

Ihr habt echt immer ein Schwein...
Ich gehe ja mittlerweile kaum mehr auf den Flohmarkt, aber auf meinen Stammplätzen wurde (wird?) gar nie irgendwelches Commodore /Atari Zeug angeboten...
Wenn dann höchstens irgendwelche Win 3.x rechner & Bücher, aber wirklich interessantes Zeug find ich da nie...

;(

C=+A USER

Unregistered

68

Monday, May 1st 2006, 6:58pm

Hallo,
@ Örg: Ja, das stimmt leider, dass in Österreich nicht viel gibt...

Naja, hab bis auf den 3€ C64 noch nie was billig am Flohmarkt bekommen... Nur was geschenkt, aber sonst...

MfG C=+A USER

• "jackdaniels" is male
  • »jackdaniels« is a verified user

Date of registration: Mar 11th 2005

Marketplace entries: 1

• Send private message

69

Monday, May 1st 2006, 10:34pm

weder aufm flohmarkt noch aufm sperrmülll

irgendwie finden immer nur andere was.... :(
Suche:
+4 OVP, NeoGeo, PCEngine, Jaguar, MSX2

Shockwav3

Unregistered

70

Monday, May 1st 2006, 11:52pm

Quoted

Originally posted by jackdanielsirgendwie finden immer nur andere was.... :(
genau die Erfahrung musste ich Sonntag auch machen ... das einzig annähernd interessante was ich gefunden hab war ein NES ... für 15 Euronen. Naja, den Flohmarktgang werd ich mir in Zukunft schenken.

RetroMan

Unregistered

71

Tuesday, May 2nd 2006, 12:19am

Also beim Sperrmüll hier bei uns gibts immer jede Menge, kleiner Auszug gefällig ? Sicher ;)

mehrere C64, VCS 2600, VIELE Disketten, mehrere A500, ein A600, ein C128D und diverse (funktionierende !!!) Monitore :)

Auf dem Flohmarkt war mein grösstes Schnäppchen wohl mal SD SNATCHER fürs Sega Mega CD für 1,50 Euro :hammer: :P

Ist in der PAL Version relativ selten und wird normalerweise nicht unter 70 Euronen gehandelt :)

Ansonsten gabs mal nen C16 in OVP für 2 Euro und nen A2000 geschenkt (damit ich ihn nicht weiter mit meinen Fragen nerve !) :tongue:

• "jackdaniels" is male

• Send private message

72

Tuesday, May 2nd 2006, 12:41am

naja n NES für 15€ ist nicht grade billig!

einzige bezugsquelle die ich habe: von nem freund der schwager arbetitet bei ner verwertungsgesellschaft... da bringen lewute ihren e-schrott hin

daher hab ich nen a500 der einwandfrei läuft und top in schuß ist und nen c128 tastaturversion wo allerdings speicherbausteine defekt sind... weiß nur noch nit welche!

aber trödel is hier hoffnungslos... habe EINMAL nen stand gesehn mit 2 c64... einmal altes modell mit alter floppy und einmal c64 II mit 1541 II

wollte jeweils 15€ dafür haben. das war somit kein schnäppchen für mich da ich ne woche vorher n komplettes paket beim auktiosnhaus für 1,99€ ersteigert habe.

aber ich geh die hoffnung nit auf!
Suche:

c64-camper

Liemke - das Paradies auf Erden ;-)

• »c64-camper« is a verified user

Date of registration: Mar 31st 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

73

Monday, May 15th 2006, 5:07pm

Am Samstag und Sonntag auf insgesamt 3 Flohmärkten gewesen...
Insgesamt sehr magere Ausbeute... :(
ein Competition Pro(durchsichtig)
ein Cevi Netzteil
eine C= Tastaur

Alles summa sumarum 8€... :rolleyes:
Classic Gamers -->http://www.classic-gamers.de<--

HONI

Professional

Date of registration: May 10th 2003

• Send private message

74

Sunday, May 21st 2006, 12:33pm

War gestern auf der COMBÄR in Berlin, ist so alle ein bis zwei Monate in der Mensa der Freien Uni. Das soll so eine Art Messe mit riesigem Flohmarkt sein, naja... vone Messe keine Spur, von Flohmarkt auch wenig, hauptsächlich waren da Händler, die ihre wahrscheinlich teilweise vom LKW gefallene Ware an dem Mann bringen wollten. Ein paar von denen hatten auch gebrauchte Ware mit im Angebot, u.A. eine Grabbelkiste mit Pentium4, AthlonXP, Athlon 64 Mainboards, die da wild umhergerührt wurden von den Besuchern, 5€ kosten sollten und noch ne Herstellergarantie hatten, frag mich nur wann die abgelaufen ist, beim Verlassen des Gebäudes wahrscheinlich.

Hatte gehofft etwas C= und Amiga Hardware abstauben zu können, aber Fehlanzeige, NICHTS. Bin dann mit ein paar alten SCSI-Platten, zwei Gender-Cahngern, nem SCSI Adapter und einer 2.5" 6.4 GB Festplatte (ungeprüft für 3 €) abgezogen. Das ungeprüft bestätigte sich dann übrigens zu Hause, nichtmal der Motor läuft an. Die 1 MB SIPP-Module die ich auch gern haben wollte waren natürlich auch nicht zu finden. Teilweise wollten die für ihren "Schrott" richtig Kohle haben. Wenn ich nachgefragt hab, kam meist nur Jaa, hab ich noch, aber nicht mit, wollte immer keiner haben

Das einzige was ich von Commodore gesehen hab war ein Keyboard, auf dem dick das C= Logo prangte, die sah aber auch schon ganz schön ranzig aus.

Also, die 6 € Eintritt kann man sich getrost sparen.

MfG HONI!!
Traue keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert!!!

C16 Chris

Unregistered

75

Sunday, May 21st 2006, 1:50pm

Also ich für meinen Teil liebe Flomärkte ( gehe seit 1984 fast jede Woche auf irgend einen Flohmarkt ).
Denn seit 1984 sammel ich Comic Hefte ( habe mittlerweile weit über 12.000 in meiner Sammlung.
Mitte der 90er Jahre wurden in meiner Heimatstadt ( Osnabrück ) die Märkte aber dann doch so langsam zu Profesionell und zu Teuer.
Seit 1995 wohne ich in Wustrow / Wendland ( Lüchow Dannenberg ) und fühle mich auf den Flohmärkten hier wieder in die 80er versetzt.
fast jede Woche finde ich eine kleinigkeit für meine Commodore 264er Sammlung.
Man muß sich das mal Vorstellen, ihr sucht nach Computern allgemein und ich kaufe hier spezielle Sachen für meine Sammlung, und das sieht dann so aus wie im Herbst 2005 habe ich eine C16 mit 64k umschaltbar ( funktionstüchtig ) in schlechterhaltener OVP ( Aldi Pack mit Datasette ) sowie 10 seltenen Spielen (Autobahn, Music Synthesiser, Sea Strike ( Paxman ) usw. ) komplett für 3 Euro gekauft.
Ansonsten kaufe ich fast auf jedem Markt 1 oder 2 Spiele für die ich selten mehr als 20 Cent ( 0,20 Euro ) bezahle.

c64-camper

Liemke - das Paradies auf Erden ;-)

• »c64-camper« is a verified user

Date of registration: Mar 31st 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

76

Sunday, May 21st 2006, 3:29pm

Quoted

Original von C16 Chris
(...)Man muß sich das mal Vorstellen, ihr sucht nach Computern allgemein und ich kaufe hier spezielle Sachen für meine Sammlung.(...)

Also ich für meinen Teil suche auch speziell für meine Sammlung, aber wenn man denn nu gar nichts findet.. da ist man dann auch mal über andere C= Sachen erfreut, sofern sie denn da sind... :rolleyes:
Classic Gamers -->http://www.classic-gamers.de<--

• "jackdaniels" is male

• Send private message

77

Sunday, May 21st 2006, 11:40pm

hier findet man leider NIE was.... habe mal datasetten spiele gekauft für n paar euro... das wars auch
Suche:

• »x1541« is a verified user

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

78

Monday, May 22nd 2006, 12:28am

Heute in KN:
ein C64 mit 1541 und Disketten, sowie Conrad Disk Booster Modul. Aus Frust für 8€ mitgenommen. Zustand (innen) sehr gut, aussen fehlt leider eine Taste und etwas Gilb.

ein C64C mit 2x 1541-II, Datassette, einem böse geflickten FC3. Sehr dreckig die Kiste. Der Verkäufer wollte 100€ und sich nicht unter 70€ handeln lassen. Ich habe ihn in dem Glauben gelassen, dass er das auf Ebay auch bekommt ;)

Einen ZX81 habe ich noch gesehen, ein Händler hatte eine 2600 in OVP (alte Version), und das wars dann so im 8bit Bereich. Komischerweise weder Amiga noch Atari Hardware gesehen ...

Dieses Jahr hatte auch jeder Stand einen Wassersprudler anzubieten ;) Jedes Jahr gibt es irgend so ein Highlight.

Sid

<<|| 264er - Freak ||>>

• "Sid" is male

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

79

Monday, May 22nd 2006, 6:59am

Quoted

Original von HONI
War gestern auf der COMBÄR in Berlin...

Oh, das hätte ich Dir auch schon vorher sagen können ! :rolleyes:
Ich kenne die COMBÄR noch von ihren Anfangszeiten her, wo es sich wenigstens in Sachen PC noch gelohnt hat, hinzugehen...was mann ja jetzt auch schon vergessen kann ! :evil:
Aber C=Sachen hat es da noch nie gegeben - außer halt solche Dinger wie Tastaturen und der ganze Quatsch.
Eigentlich ist diese "Messe" ja auch mehr eine einfache Möglichkeit für Händler, ihre Ware auch an einem Sonntag unter die Leute zu bringen.
Meißt sogar zu den selben Preisen wie im Laden...
Grüße aus Berlin,
Sid

"...nirgends wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !" (Obi-Wan Kenobi)

This post has been edited 1 times, last edit by "Sid" (May 22nd 2006, 7:01am)

maxandmolly

Professional

• "maxandmolly" is male

Date of registration: Jul 14th 2004

• Send private message

80

Monday, May 22nd 2006, 8:38am

Am besten sind die Flohmärke von Kindergärten, Schulen und Kinderhorten...

Die verkaufen da die Sachen um sie nicht wieder mit zu nehmen.

Meist sind es Eltern mit Ihren Kindern.

Hab da einem OVP Atari Portfolio mit alles Zubehör mal entdeckt, der wollte erst 15 DM war aber bereit noch runter zu gehen.

Da meine Frau dabei war konnte ich das Ding nicht kaufen.... schade eigentlich.... aber ich hatte damals auch keinen Platz... heute natürlich sehr ärgerlich, da das Ding bestimmt in den Müll gewandert ist.

Letztes Jahr habe ich auf einem Flohmarkt, der Stand war vor dem Flohmarkt (weil der Typ kein Geld für die Standmiete bezahlen wollte) einen C116 mit 2 Datasetten und 10 Spielen in OVP für 10 Euro gekauft.

Also manchmal gibt dann doch noch was, aber in der Regel, wenn man gezielt was such, ist nicht zu finden.... Der Zufall Machts !!!

MM
Gruß

Frei nach der Devise:
MUST GUCKEN.... MACH FERTIG !!
:haps: