Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Also 2 KM im Jahr sind nicht gerade viel
Dieser Beitrag wurde bereits 99999999999999999 mal editiert, zuletzt von »chat64« (Heute, 00:00)
__________________________________________________________________________________________________________________
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen noch auf der Rückseite dieses Beitrages.
Ich habe mal um ein bissel Werbung für das Zeitschriftenforum zu machen eines der Bücher gescant.
http://images.foren-city.de/images/uploa…aschine_194.jpg
<Klicke aufs Bild zum Download>
Wir hosten mitlerweile weit über 300 Zeitschriften,Bücher und vieles mehr im Zeitschriftenforum.
Hallo Chris - Deine Arbeit und Mühe in allen Ehren - aber versuche bitte mal einen anderen Filehoster aufzutreiben - Rapidshare ist nicht mehr zu ertragen ...
Man blubbert mal wieder
@chat64: Lass bitte die sinnlosen Beiträge hier sein, der thread ist so schon groß genug
I wanted to make this world better, but god denied to give me the sources...
Vorsicht nicht das wir zu sehr oftopic geraten. Gegebenenfalls sollen die Moderatoren die scanbeiträge verschieben.
Aber um das Anliegen von Blubber zu beantworten.
Ich habe mehrere Filehoster ausprobiert und bin immerwieder bai RapidShare gelandet da RS den schnellsten und stabielsten Download bietet (Ich habe dort obwohl ich Freeuser bin über 800 Files liegen). Man braucht dort nicht unbedingt einen Premium Accound um mit RS vernünftig zu arbeiten, noch nicht einmal einen schnellen Internetzugang, man braucht nur einen vernünftigen Computer. Mein Arbeitsrechner ist ein Phenom 9500 mit 4GB DDR2 Ram, GeForce 8500 (512 MB DDR2 Ram) 600GB HDD usw..
@Chris - als nichtzahlendes Mitglied muss man bei Rapidshare nun eine neue Art Sicherheitsabfrage beantworten:
Welche Buchstaben haben eine Katze.
Das ist schon nicht mehr lustig ... schau Dir das mal an!!
Man blubbert ...
Mich nervt diese Abfrage genauso wie dich. Aber ich habe letzte zeit bei 50 Downloads die ich am Tag mache etwa 30 Happyhours

bei denen ich nichtmal die 2 1/2 Minuten warten muss.
Welche Buchstaben haben eine Katze.
Da habe ich letztens auch ne viertel Stunde drangesessen. Was soll den so ein Dreck??

Letztenendes habe ich aufgegeben.
Das ist sowas von undeutlich da, die ham se nicht mehr alle

Das sollen die so schnell wie möglich wieder rausnehmen
MFG
Hallo Ihr Lieben,
dieser Thread sollte ein "Flohmarkt-Thread" bleiben.
Bitte on-topic bleiben.
Danke
10 ?"BACK TO THE COMMODORE-ROOTS !!!"
20 GOTO 10
RUN
Heute war volles Haus auf dem Trödel. Neben einem Rahmenprogramm wie Prügelei zwischen Händler und Security Personal gab es auch einen der mal eben in die Blumen gekotzt hat. Einfach alles da................
An Waren gab es auch einen C64, aber den hab ich stehen gelassen. War gelb und zu teuer. Hab dann ein paar tolle PC Spiele mitgenommen wie Betrayal at Krondor und Outlaw und ein paar Bücher. Hat mich insgesamt alles 7,50 € gekostet.
Guten Morgen,
ach wenn man die Threads alle liest werde ich richtig eifersüchtig. Hab bei uns in der Gegend noch nie einen Computer oder sonstige Computer Hardware gesehen. Außer Jesus Bilder, quengelnde Kiddies und altes Oma Besteck gibts bei uns nie was gescheites.
Wenigstens hab ich auf dem Weg zum Flohmarkt meine Freundin kennengelernt

Viele Grüße vom Bodensee
...:::*** I don´t wanna live in a modern world ***:::...
also hast du deine eigene AMIGA
Ich gehe ja schwer davon aus, dass hier jemand aus dem Forum Frühaufsteher ist und 'meinen' Flohmarkt immer schon abgegrast hat, bevor ich aus den Federn komme - daher meist nix da.
Heute wg. dem schönen Wetter trotzdem hingegangen und ein paar NES Spiele gegriffen: Home Alone 2, Chip&Dale Rescue Rangers, Bugs Bunny Blowout, SnakeRattle 'n Roll, Blades of Steel. Und dann noch einen Klassiker, den ich haben musste: Boulderdash. Und obendrauf: Wizardry.
Ein Interton Video 3000,für nen 5er. Top erhalten und funzt.
NES,SNES,Sega MegaDrive,Sega MegadriveII und VCS2600 in OVP hab ich stehen gelassen.
Gehe jetzt seit 4 Wochen regelmäßig,so spärlich besetzt ist das Retroangebot gar nicht,man muss nur früh genug da sein.
Gehe jetzt seit 4 Wochen regelmäßig,so spärlich besetzt ist das Retroangebot gar nicht,man muss nur früh genug da sein.
In der provinz vielleicht
Hier in Frankfurt ist absolut tote Hose, was ich so sehe...
@Telespielator: Schon mal was von der Schweiz gehört?
Dieser Beitrag wurde bereits 99999999999999999 mal editiert, zuletzt von »chat64« (Heute, 00:00)
__________________________________________________________________________________________________________________
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen noch auf der Rückseite dieses Beitrages.

Entschuldige bitte...! Dann eben beispielsweise
DAS !

fördert bestimmt noch mehr zu Tage!
Ein Interton Video 3000,für nen 5er. Top erhalten und funzt.
NES,SNES,Sega MegaDrive,Sega MegadriveII und VCS2600 in OVP hab ich stehen gelassen.
Wahhh! VCS2600 in OVP stehen gelassen ?!?

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos
HIER!
Naja, manche Verkäufer haben da Wertvorstellungen...!
Mir wollte jemand einen 4-Schalter-Holz-VCS in total vergammeltem
Zustand und mit total vergammelter OVP und wenigen total vergammelten
Modulen (teils ohne Lable...) für 60 Euro andrehen. Handeln wollte er
nicht, also bin ich weitergelatscht...!
Stimmt, das wäre mir auch zuviel gewesen.

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos
HIER!