You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gangsterkater

Unregistered

681

Tuesday, November 27th 2007, 10:14pm

Kein Problem... Nicht jeder versteht meinen Humor sofort... :rotwerd: Aber das mit googlen nach Nachtflohmärkten hier oder in Köln werde ich mal machen... :winke:

682

Saturday, December 1st 2007, 2:03pm

Der NACHTmarkt GESTERN, war allerdings ein Reinfall, vielleicht 10 Stände wenns hochkommt. Aber was soll man schon bei so einem kleinen Kaff erwarten. :nixwiss:
We're just two lost souls, swimming in a fish bowl...

Bender

Unregistered

683

Saturday, December 1st 2007, 3:06pm

Schnarch, ne PS1 mit abgerissener Spindel war zu haben. Aber ansonsten nur schnarch..............

Donald

Super Moderator

• "Donald" is male
  • »Donald« is a verified user

Date of registration: May 5th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

684

Saturday, December 1st 2007, 6:26pm

Hi, nach einiger Zeit waren wir auch mal wieder über den Trödel spaziert,
aber nicht ein einziges Commodoreteil gefunden, scheint wohl bei uns in
der Gegend nichts mehr zu geben oder die Verkäufer bingen es erst garnicht
mehr mit wegen Mangel an Nachfrage.

Gruß Donald

..

Bender

Unregistered

685

Saturday, December 15th 2007, 1:51pm

Geht keiner mehr auf den Trrödel? Heute war es der Hammer, ich hab den ganzen Kinderwagen voll gehabt und ne leere Brieftasche (und ne Frau mit langem Gesicht dazu). Aber hammergeil, die haben wohl alle vor Weihnachten nochmal entrümpelt.

686

Saturday, December 15th 2007, 1:56pm

Hi, nach einiger Zeit waren wir auch mal wieder über den Trödel spaziert,
aber nicht ein einziges Commodoreteil gefunden, scheint wohl bei uns in
der Gegend nichts mehr zu geben oder die Verkäufer bingen es erst garnicht
mehr mit wegen Mangel an Nachfrage.

Gruß Donald

Das sieht bei uns auch nicht besser aus ! Die meisten Leute verkaufen entweder gleich in der Bucht , oder die besten Sachen sind schon nach 15 Minuten weg ! Da die Mårkte bei uns in der Regel schon um 6 Uhr in der Fruehe erøffnen , ist meist gegen 6:30 Uhr der Markt komplett " abgeråumt " !! :wand

Gruss
[connected] Workshop 5 - 20.07. bis 21.07.2013

687

Saturday, December 15th 2007, 1:59pm

Hier auf dem Land kann man das vergessen. Habe eben eine Reportage ueber diese "Cash und Raus"-Laeden in Duesseldorf gesehen.
Da wuerde ich gerne mal etwas kramen. Die machen Wohnungsaufloesungen und verkaufen den ganzen Bruell fuer kleines Geld.
Leider zu weit weg ... aber vielleicht wohnt jemand in der Naehe.

Michael
If we're evil or divine - we're the last in line. - Ronnie James Dio (1984) -

688

Saturday, December 15th 2007, 3:04pm

War heute nach der Arbeit auf nem Flohmarkt in der Halle. Fast nur Schund bis auf ein Stand, bei dem ich nen NES mit 5 Spielen und 4 Controllern günstig kaufen konnte. Von Commodore Sachen keine Spur.....

Bender

Unregistered

689

Saturday, December 15th 2007, 3:05pm

Da wo eine Möbelbörse ist (eigentlich mittlerweile in jeder grossen Stadt) gibt es auch Elektrokram (zumindest hier). Das ist zwar meist so Haushaltselektrozeugs aber ab und an findet man auch schon mal einen C 64 oder Atari Spiel. Lohnt sich mal einen Blick in die www.gelbenseiten.de zu werfen.

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

690

Monday, January 7th 2008, 12:27am

Second Hand Laden:

Competition Pro (linker Button defekt, bereits repariert ;) ) + Quickshot (neuere Version mit Umschalter SEGA/Atari/MSX/CPC, keine Reaktion :( ) zusammen 2,- Öre...

Nette Überraschung beim Nachhausekommen: Auf der Treppe lag das lange
versprochene SNES mit NT und Controller sowie HF-Verlängerung und OVP
mit einem schönen Gruß von einer Bekannten :D !!! Wer hat ein paar Spiele für mich? Tauschliste beachten...! :D
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

finchy

Datassettenfetischist

• "finchy" is male
  • »finchy« is a verified user

Date of registration: Dec 11th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

691

Monday, January 7th 2008, 12:51am

@Tele: Hätte Mario Kart fürs SNES hier, das Modul sieht allerdings schaurig aus. Keine Ahnung, ob's funktioniert, würde es Dir aber zum Tausch anbieten.
Greetings, Starfighter. You have been recruited by the Star League to defend the frontier against Xur and the Ko-Dan armada.

RETURN - Das Magazin für die Generation C64

• "jackdaniels" is male
  • »jackdaniels« is a verified user

Date of registration: Mar 11th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

692

Monday, January 7th 2008, 1:03am

wenn er es nit will! ich nehme es mehr als gerne! suche das schon ne weile!
Suche:
+4 OVP, NeoGeo, PCEngine, Jaguar, MSX2

Bender

Unregistered

693

Saturday, January 12th 2008, 10:53am

Ein 7800er Modul Super Mario Bros............... juhu........ gleich mal testen ob das echt ein Jump n Run ist.

finchy

Datassettenfetischist

• "finchy" is male
  • »finchy« is a verified user

Date of registration: Dec 11th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

694

Sunday, January 13th 2008, 4:47pm

8 Sega Games, 5x für Master System, 3x für Mega Drive, letztere sogar in OVP! Endlich mal wieder was gutes und günstiges gefunden!
Da war noch mehr: jemand hatte einen Korb voller Atari-Stuff: etwa 8 Joysticks (alles Quickshot-Modelle), 15 Games (für 2600er) und 2 2600er Konsolen. Aber alles zusammen 40 Euro, das fand ich dann persönlich doch ein wenig teuer. Wollte leider auch nicht sehr viel mehr runtergehen :(

MfG

finchy
Greetings, Starfighter. You have been recruited by the Star League to defend the frontier against Xur and the Ko-Dan armada.

RETURN - Das Magazin für die Generation C64

695

Sunday, January 20th 2008, 1:38pm

Heute auf einem Flohmarkt in Bayern: Leider keine C64-Sachen, aber dafür NES-Spiele, Atari Steckmodule ein SG progampad für den Mega Drive (allerdings auf einer Seite das Plastik weg und der Knopf auch) und ein Zapper allerdings nicht Original von Nintendo. Weiß jemand welche Firma die nachgebaut hat?

hitchhaker

Unregistered

696

Sunday, January 27th 2008, 5:07pm

Hab heute in Viernheim nen C64 II + Floppy 1541-II für 3 € ergattert aber noch nicht getestet.

Gruß

697

Sunday, January 27th 2008, 5:40pm

Super Schnäppchen!

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

• Send private message

698

Tuesday, January 29th 2008, 8:45pm

Mario Kart funzt :D !

Meine Privatbibliothek hat Zuwachs erhalten:

Aus diversen düsteren Quellen ;) kostenlos
erhalten habe ich folgende Bücher (teils mit deutlichen
Gebrauchsspuren, manche haben noch die Bibliothekskennung auf dem
Rücken und diverse Stempel innen drin, andere sind wie neu...):

- Commodore Sachbuch - Alles über den C64 - Programmierhandbuch - mit Anhang zu GEOS

- C64 - Benutzerhandbuch deutsch - Das mit den bunten Karos drauf

- Disk Drive 1541-II Benutzerhandbuch

- Data Becker - 64 Tips & Tricks - Band 1 - 5. Auflage

- Data Becker - Hardwareerweiterungen zu Commodore 64 - 128

- Informationstechnologien und Zukunft der Arbeit - Mikroelektronik und Computertechnik (1984)

- Zwischen Realität und Vision: BTX in der Fotobranche - Handbuch und Leitfaden für den praktischen Einsatz von BTX ('87)

- Computer-Grafik: Einführung - Algorithmen - Programmentwicklung, 1987
(inkl. Anleitung zum Selbstbau eines Plotters und Treibersoftware zum
Abtippen für diverse 8-Bitter wie C64 und Apple II

- Sybex Mailbox-Führer, 1985, Alle möglichen Mailboxen sind
aufgeführt inkl. Einwahlnummer, Erreichbarkeit, Zeitlimit, Kosten und
verwendetem System (z.B. C64 mit 1541) :D

Die letzten 4 Titel sind aus der Bibliothek des Bundesministeriums für
das Post- und Fernmeldewesen ausgesondert worden, haben also aller
Wahrscheinlichkeit nach dazu beigetragen, Hackern das Leben schwer zu
machen :schreck!:
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

meic1976

Beginner

• "meic1976" is male

Date of registration: Jul 2nd 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

699

Saturday, February 23rd 2008, 8:50am

Wenn das Wetter so bleibt, werde ich auch bald wieder auf Flohmärkten vorbeischauen.

Letztes Jahr hab ich so einges ergattern können: Amiga 500 inkl. Netzteil um € 10; Amiga 600 inkl. Netzteil und Disketten um € 10; Apple Macintosh Classic (ohne Zubehör) um € 0,5!!! etc. - allerdings hoffe ich noch immer mal einen Amiga 1000 oder Commodore 128 um kleines Geld zu erwischen.

hmarte

Professional

Date of registration: Mar 29th 2006

• Send private message

700

Saturday, February 23rd 2008, 8:53am

ATARI FALCON030

hallo,

habe einen atari falcon030 vor dem verschrotten gerettet, auch wenns gegen die natur ist, so eine kiste darf nicht in den schrott. vielleicht erwacht irgendwann einmal mein herz, und die kiste bekommt eine genauso gute pflege wie meine cbm engines :bgdev

HMarte