Quoted
Original von Fredie76
Moin,
so ein Mist !!
Heute war bei uns Flohmarkt, und ich musste leider aus finanziellen Gründen folgende Sachen stehen lassen:
- C128 (der flache ähnlich C64C) mit OVP
- Floppy 1570 mit OVP
- Floppy 1571
- Datasette
- REU 1750 (Speichererweiterung)
- Monitor (bernsteinfarben)
- jede Menge Kabel + Disketten + Joysicks + Bücher (gr. Umzugskarton)
Der Verkäufer wollte für alles insgesamt 50 Euro haben.
Ich habe mir aber die Handynummer von Ihm geben lassen, der wohnt ja ganz bei mir in der Nähe. :-)
mfG
Fredie76
This post has been edited 1 times, last edit by "OSSI64" (Oct 28th 2007, 11:34pm)
Jaja, ich wollt jetzt nicht übertreiben
Quoted
Original von Oliver_A
Quoted
Original von Shockwav3
Naja, ein 2600 jr. ist in keinem Fall mehr als 5€ wert.
20 EUR mit 15 Spielen und 2 PAds ist eigentlich ein guter Preis. Ein nicht-Holz-2600er muss nicht zwangsweise das Jr. Modell sein, es könnte sich auch um das Darth Vader Modell handeln.
Quoted
Original von DMC
@HOL2001: Glückwunsch. Hast ja im Moment ´nen guten Lauf.
Was ich mich nur gerade gefragt habe: Was ist unter der Decke? Haste Deine Frau erschlagen?
Und hoffentlich funktioniert der Kram auch, sonst weiss ich ja, was passiert![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Telespielator" (Nov 2nd 2007, 8:42pm)
Ja! Bonn!!! 
This post has been edited 1 times, last edit by "Telespielator" (Nov 2nd 2007, 9:15pm)
Danke! Sooo toll ist das ja auch nicht...! Ein C64c ist meist für unter 5,- zu haben... OVP... na gut... Bin nicht so'n Fetischist... Ist halt praktisch zum Aufbewahren...!
This post has been edited 1 times, last edit by "Telespielator" (Nov 3rd 2007, 12:27pm)
Und was da nicht reinkommt landet bei eRay...!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH