Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "OSSI64" (Oct 10th 2007, 7:05pm)
Quoted
Original von OSSI64
@Donald
Das werden wohl OVs (Operationsverstärker) sein (µA 709).
Damit kann man eine ordentliche Endstufe bauen.
Quoted
Original von OSSI64
Also bei uns braucht man gar nicht auf den "Flohmarkt" gehen,es sind fast nur prof.Händler anwesend.
Und da gibt es nix zu holen.
Schade![]()
Quoted
Original von bencao74
Kennt sich jemand in Hannover mit den Flohmärkten aus? Kann mir jemand einen empfehlen? ;-) Oder fällt das unter Herrschaftswissen ;-)

Quoted
Original von Bender
die verirrte Seele die für völlig verranzte SNES Module je 11 € wollt
Die gehen morgens rum und kaufen sowas billig auf! Da heißt es schneller
This post has been edited 1 times, last edit by "bencao74" (Oct 14th 2007, 3:21pm)
Mal drüber gestiefelt, die Augen wandern gelassen... Nichts, aber auch gar nichts in Richtung Commodore! Glaub ja kaum daß da schon vor mir einer da war...
Also auf zum zweiten Flohmarkt... Unterwegs begenen mir viele geparkte Autos, viele Menschen und abgesperrte Parkplätze am Rand.. Na sieh mal einer an... Noch ein Flohmarkt... Also auch hier mal nen Zwischenstop eingelegt und nen Kontrollgang gestartet... Auch hier wie bei anderen zu 99% private Verkäufer aber nix mit Commodore usw. Dafür hab ich für nen Euro bei nem Zauberwürfel zugeschlagen...

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH