You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "jackdaniels" is male
  • »jackdaniels« is a verified user

Date of registration: Mar 11th 2005

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

581

Monday, October 8th 2007, 12:24pm

hab bei der bucht nen a1200 gekauft... für kleines geld! ich mach ihn auf und es ist ne blizzard 1230 mk IV drin *freu*

also lotto spiel ich nicht, aber glück hat man trotzdem schonmal

ist aber schon länger her, leider
Suche:
+4 OVP, NeoGeo, PCEngine, Jaguar, MSX2

OSSI64

Simplicius Simplicissimus (Spacken ehrenhalber und ein faules Schwein)

• "OSSI64" is male
  • »OSSI64« is a verified user

Date of registration: Sep 6th 2007

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

582

Wednesday, October 10th 2007, 7:01pm

RE: SO aufm Flohmarkt....

@Donald

Das werden wohl OVs (Operationsverstärker) sein (µA 709).:prof:
Damit kann man eine ordentliche Endstufe bauen.

Also bei uns braucht man gar nicht auf den "Flohmarkt" gehen,es sind fast nur prof.Händler anwesend.
Und da gibt es nix zu holen.

Schade:cry
...rot ist schwarz und Plus ist Minus und die Erde geht ums ganze Haus... :P

...die Dummheit und die Ignoranz sind die größten Geißeln der Menschheit...

This post has been edited 1 times, last edit by "OSSI64" (Oct 10th 2007, 7:05pm)

bencao74

Intermediate

• "bencao74" is male

Date of registration: Nov 15th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

583

Wednesday, October 10th 2007, 8:42pm

Kennt sich jemand in Hannover mit den Flohmärkten aus? Kann mir jemand einen empfehlen? ;-) Oder fällt das unter Herrschaftswissen ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "bencao74" (Oct 10th 2007, 8:43pm)

Bender

Unregistered

584

Saturday, October 13th 2007, 1:27pm

C64 mit einer FC 1, Datasette und einem Schwung Bücher 5€
1541 II Floppy und Disk Box sowie Module 10 €
NES Clone mit 2 Pads und Light Gun 3€

Stand noch ein C64 rum in gutem Zustand mit Monitor und Floppy für 15 € den hab ich aber stehen lassen. Keine Kommentare bitte das war unfreiwillig, Frau hat nein gesagt (und auch irgendwie mit Recht).

Dann war da noch die verirrte Seele die für völlig verranzte SNES Module je 11 € wollt und eine XBox (erstes Modell) für 120 € ohne Zubehör und in nagelack rot lackiert. Grausig (optisch und kein Mod Chip oder so).

Donald

Super Moderator

• "Donald" is male
  • »Donald« is a verified user

Date of registration: May 5th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

585

Saturday, October 13th 2007, 3:36pm

RE: SO aufm Flohmarkt....

Quoted

Original von OSSI64
@Donald

Das werden wohl OVs (Operationsverstärker) sein (µA 709).:prof:
Damit kann man eine ordentliche Endstufe bauen.

Danke auch für Deine Info, aber ich habe inzwischen das Datenblatt bekommen.

Quoted

Original von OSSI64
Also bei uns braucht man gar nicht auf den "Flohmarkt" gehen,es sind fast nur prof.Händler anwesend.
Und da gibt es nix zu holen.
Schade:cry

Sieht im Moment bei uns auch nicht besser aus, in den letzten Wochen nicht
ein Teil von C=, das "älteste" was die dort anbieten sind Gameboy und
SNES-Spiele.
Da kann nur hoffen das mal wieder jemand was brauchbares dabei hat.

Gruß Donald

• "jackdaniels" is male
  • »jackdaniels« is a verified user

Date of registration: Mar 11th 2005

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

586

Saturday, October 13th 2007, 3:40pm

hehe jaja die "kenner" unter den verkäufern wissen ja was die teile wert sind bei epay etc ROFL

ich lach die dann immer total laut aus und geh mit meiner freundin weg. die gucken immer verdammt blöde danach!
Suche:
+4 OVP, NeoGeo, PCEngine, Jaguar, MSX2

587

Saturday, October 13th 2007, 5:17pm

Quoted

Original von bencao74
Kennt sich jemand in Hannover mit den Flohmärkten aus? Kann mir jemand einen empfehlen? ;-) Oder fällt das unter Herrschaftswissen ;-)

Vielleicht hilft dir www.troedlerundsammeln.de weiter. Auf Termine klicken und die ersten 2 Zahlen der PLZ eingeben.

Also hier im mittleren Schwarwald war heute Warentauschtag :baby2:

Hatte ich vorher auch noch nie gehört, wird aber schon seit 14 Jahren so gemacht. Zweimal im Jahr gibt es einen Tag an dem die Leute die ihr Zeugs loswerden wollen, das an einen bestimmten Ort bringen (muss noch funktionieren und darf kein Müll sein oder Matratzen oder sowas).

Zwei Stunden später kommen dann die Leute, die was mitnehmen wollen. Wenn sie wieder raus gehen, zahlen sie lediglich 2 Euro, dürfen soviel nehmen wie sie tragen können.

Ja hatte gehofft ich seh den einen oder anderen C64 (leider kann man nur in einer Stadt gleichzeitig sein, ist in 5 Städten). Allerdings war leider nichts in die Richtung dabei (oder jemand anders hat es sich vorher unter den Nagel gerissen). Alles was ich (außer anderes Zeugs was ich brauchen konnte) mitgenommen habe war ein Genius Leader 2000 mit Anleitung und OVP und eine Boy für 5 1/4" Disketten und eine Box mit 3 1/ 2" Disketten.

Aber war toll so ein Warentauschtag. :roll2:

Da ich nich wußte dass der Genius ein Lerncomputer für Kinder ist, muss ich den wieder verscherbeln, vielleicht hat hier jemand Interesse. :bgdev
We're just two lost souls, swimming in a fish bowl...

hitchhaker

Unregistered

588

Saturday, October 13th 2007, 7:02pm

Für 6€ nen A590 COntroller, jetzt muss ich ihn nur noch zum laufen bringen. Achja und Alien 3 und Wing Commander für zusammen 9€ und nen Action Replay 2 für 3€ naja bis auf die A590 net sooo tolle Schnäppchen aber immerhin.

Gruß hitchhaker

Bender

Unregistered

589

Saturday, October 13th 2007, 7:15pm

www.marktcom.de
www.gemi-verlag.de

Sind beides gute Seiten für Termine, kann ich nur empfehlen.

Telespielator

▬▬INFERIOR▬▬ NEU: Hotline (i.d.R. Mi. 21-22 Uhr): 01573/17-64-64-4 ▬▬▬▬ Swappen?►Mail!

• "Telespielator" is male
  • »Telespielator« is a verified user

Date of registration: Jul 30th 2005

Marketplace entries: 2

• Send private message

590

Sunday, October 14th 2007, 2:31pm

Quoted

Original von Bender
die verirrte Seele die für völlig verranzte SNES Module je 11 € wollt

:aerger: Die gehen morgens rum und kaufen sowas billig auf! Da heißt es schneller
sein. Deswegen bin ich immer um 7°° Uhr auf dem Flohmarkt und versuche, denen
die Schnäppchen wegzuschnappen. Die 4 ???-LPs, die ich letztens vom Flohmarkt
mitgenommen habe, haben mich 4,- Euro gekostet. Bei einem von diesen Kommerz-
Abzockern hätte ich sicher 40,- dafür bezahlen müssen (http://www.mediamarkt.de/i/marktverbund/mv_rn_ibdnb1.gif) :D
Bitte beachten: Telespielatorgesetz (TspG)
Verstöße gegen das TspG werden umgehend und gnadenlos von Supererdbeeregeahndet!

bencao74

Intermediate

• "bencao74" is male

• Send private message

591

Sunday, October 14th 2007, 3:18pm

Moin,

ich habe auch mal wieder etwas erstanden. Einen Plus 4 in Original Verpackung. Die Tasten sind etwas vergilbt. Naja, aber das lässt sich fixen. Kann mir jemand einen Thread empfehlen? Dafür habe ich 20 Eur hingeblättert.

Dafür gabs dann auch gleich noch einen Karton mit folgenden Inhalt für 10 Eur dazu:

- Zwei C64 (bei einem fehlen zwei Tasten)
- 1541 I
- 1541 II
- A1200 Board
- 3 interne Amiga Laufwerke,
- CDROM Laufwerk 2,5'' IDE
- Zwei Amiga Mäuse
- Joyboard JB-1
- 1 externes Amigalaufwerk
- Trackball
- CF Karten Adapter auf Dsub pin25 weiblich
- Kabel, Netzteile,
- VGA Adapter für Amiga

@Camailleon: Danke für den Link!!
bencao74 has attached the following images:
  • Plus4.jpg
  • Zeugs_20071014.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "bencao74" (Oct 14th 2007, 3:21pm)

Bender

Unregistered

592

Sunday, October 14th 2007, 3:19pm

Ne, das war in diesem Falle eine private Person und nicht eine dieser "üblichen Verdächtigen" (Teppichverkäufer usw.). Es waren ja auch tolle Spiele dabei (Donkey Kong, Mana) , aber der Zustand war absolut unter aller Sau (abgebrochene Ecken, abgerissene Etiketten). Ich hab noch nie Module in einem solchen Zustand gesehen.

Gangsterkater

Unregistered

593

Sunday, October 14th 2007, 4:30pm

...angerergt durch diesen und ähnliche Threads hier, hab ich mal gegooglt usw und siehe da, heute sind zwei Flohmärkte in Leverkusen! Beide so von 11-17 bzw. 18 Uhr. Also früh da sein hab ich gelernt und so war ich dann auch beim ersten kurz nach 11 Uhr am Start. Joa ich weiß, war schon viel zu spät... :freude Mal drüber gestiefelt, die Augen wandern gelassen... Nichts, aber auch gar nichts in Richtung Commodore! Glaub ja kaum daß da schon vor mir einer da war... :prof: Also auf zum zweiten Flohmarkt... Unterwegs begenen mir viele geparkte Autos, viele Menschen und abgesperrte Parkplätze am Rand.. Na sieh mal einer an... Noch ein Flohmarkt... Also auch hier mal nen Zwischenstop eingelegt und nen Kontrollgang gestartet... Auch hier wie bei anderen zu 99% private Verkäufer aber nix mit Commodore usw. Dafür hab ich für nen Euro bei nem Zauberwürfel zugeschlagen... :juhu:

Zum Schluß noch auf zum dritten und letzten örtlichen Flohmarkt... Dieser war schon etwas schwieriger zu finden, aber war dafür zu 100% privat ohne gewerbliche Verkäufer... Doch, wer hätte es gedacht?, auch hier Fehlanzeige mit irgendwelchen Commodore Artikeln... Dafür konnte ne Bratwurstbude mit dem "Schnäppchenpreis" von 2,30€ !!! für ne Bratwurst aufwarten... Selbstverständlich lies man die sofort zurückgehen.... :bmotz: :motz: :grr:
Denn direkt nebenan gabs die gleich große Bratwurst für 1,80€... :dafuer:

Mein persönliches Fazit des Tages: In Leverkusen scheint es wohl keine C= Besitzer zu geben die ihren "Krempel" loswerden wollen... Aber wer weiß, vielleicht mal beim nächsten Flohmarkt nachgucken...?? :nixwiss:
Denn interessieren würden mich die einzelnen Teile ja schon irgendwie, irgendwo, irgendwann... Aber sicherlich nicht zu blubb!! Phantasie Preisen... :freude

Bender

Unregistered

594

Saturday, October 20th 2007, 1:22pm

Gamecube mit Zubehör runter auf 22,- € von 35 €
Amiga 500 in OVP 5 € ohne jegliches zubehör
Palladium Telematch in OVP 5 € mit lustiger Lightgun

War komisch heute, arschkalt, viele Aussteller aber kaum Beuscher. So ist es eigentlich am besten :)

bencao74

Intermediate

• "bencao74" is male

• Send private message

595

Saturday, October 20th 2007, 7:29pm

Der A500 in OVP ist natürlich nett. Was ist denn ein Palladium Telematch?

Bender

Unregistered

596

Saturday, October 20th 2007, 7:51pm

Nun, die OVP sieht sehr benutzt aus. Der Rechner ist aber noch schick.

Ein Palladium (neckerman Eigenmarke) Telematch ist ein Pong Spiel mit den damals üblichen Pelota, Squash usw. Spielen und einer Lightgun. Die läuft aber nicht, koimischerweise hab ich sowas noch nie ans Laufen gebracht. 3 Röhren TV´s getestet, auch ein NES mit so einer Knarre funzt nicht. Aber egal.

http://home.arcor.de/ccmuseum/vidgas/palla_01.jpg

HOL2001

Super Moderator

• "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

597

Sunday, October 21st 2007, 11:59am

Cool !
Kannste das Teil mal mit zum nächtesn Treffen bringen ?
Das würde ich gerne mal antesten ! :)

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

Etze

Born 2b 8bit

• "Etze" is male
  • »Etze« is a verified user

Date of registration: Jan 9th 2007

• Send private message

598

Sunday, October 21st 2007, 12:17pm

so ein Teil habe ich auch noch. Das erste Telespiel, das ich je gespielt habe. Mit der Knarre hatte ich auch viel Spaß - aus 20 cm Entfernung zum Fernseher jedenfalls :lauh3:
XXXX you all!

This post has been edited 1 times, last edit by "Etze" (Oct 21st 2007, 12:17pm)

Bender

Unregistered

599

Sunday, October 21st 2007, 1:33pm

20 meter? Ich steh da immer so 2 bis 3 Meter weg. Wir haben nur ein kleines Wohnzimmer :)

Heute war ja dank des Wetters wenig Verkehr auf dem Trödel, aber es hat sich gelohnt:

Amiga 600 mit Disketten für 10 € Diskdrive def.
GameGear mit 2 Modulen 3,- € ein Feuerknopf ohne Funktion
Master System II für 3,- € mit 2 Modulen und kein Zubehör
Day of the Tentacle Disk Version und Competition pro für 2,50 €

Ein Amiga 500 stand da noch rum und ein SNES, fernab jeglicher Preisrealität. Am geilsten war der Kommentar "das die total durch geregnet ist macht der nix"......... prust.......... schliess an, bruzzel.......... :)

CrazyIcecap

- Teilelieferant der Connected ;)

• "CrazyIcecap" is male
  • »CrazyIcecap« is a verified user

Date of registration: Jan 31st 2006

• Send private message

600

Sunday, October 21st 2007, 5:05pm

Heute ergattert:

http://img142.imageshack.us/img142/354/megacd21sm6.th.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/6981/megacd22xt3.th.jpg

Geräte wie aus dem Ei gepellt; beim MegaCD ist auch die "Verlängerung" fürs MegaDrive 1 dabei, und der Controller RIECHT sogar noch neu...

Alles zusammen 27 Euro....ach ja, 2 Master System-Spiele waren auch dabei. The Simpsons: Bart vs. The Space Mutants und The Ottifants....kennt die einer? Hab leider kein SMS....
Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Kommt der 'raus, ist das Gerät kaputt.

Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !