This post has been edited 2 times, last edit by "Commander" (Oct 4th 2007, 10:05pm)
Quoted
Original von Bender
und wieder stand der Typ mit seinem C64G und seine Rama farbenen 1541 II da und wollte heute auch wieder mehr als 10 €.............
Quoted
Ja das ist typisch.
Ich wollte vor kurzem mal ein paar Hörspielkassetten von den 3 Fragezeichen auf dem Flohmarkt kaufen. Ist so ungefähr 3 Wochen her. Da sagt die Alte zu mir: 3 Euro pro Kassette.
Nachdem ich ich 3 große Fragezeichen über meinem Kopf hatte und Sie ansah sagte sie noch: Sie können ja mal im Internet schauen, dann sehen Sie was die normalerweise kosten.
Man kann mir erzählen was man will, viele Leute sind e-gay geschädigt.
Ein paar Stände weiter gabs dann nen Atari 2600 mit ein paar Konsolen für 40 Euro. Das Ding sah total verkommen und dreckig aus. Da wollte ich noch nicht einmal mehr handeln.
Schlimm, oder? Aber auch hier im Forum wird man leider oft genug angepöbelt, wenn man irgendwelche Wucherpreise in Frage stellt. Vor allem wird das oft total undifferenziert von eBay übernommen. Mag ja sein, daß manche Sachen von Sammlern teuer bezahlt werden. Aber dann muß man sich mal den Zustand angucken.
Quoted
Original von bencao74
An der Schlachte in Bremen gabs gerade einen Amiga600 mit zwei Joysticks (kleiner Competition Pro mit grünen Stick und QJI Turbo), Maus, Netzteil für 7 Eur für mich. Ja, Dankeschön!
Foto kommt noch!

So ein, zwei GB ist ne praktische Sache; ich hab das an einem A600 mit 37.300er Kick auch mal gemacht, geht einwandfrei (Lass dich nicht von irgendwelchen 40-MB-Grenzen-Geschichten abschrecken, solche Probleme müssen nicht zwangsläufig auftreten und lassen sich umgehen, wenn man die CF-Karte erst mal an einem anderen Amiga oder über den Emulator einrichtet) Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH