Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eine Frau zu finden die die Hobbys versteht ist ja schon ein Kunststück, aber sich dann auch noch selbst dafür interessiert grenzt wohl an ein Wunder... 
Aber ich war im wahrsten Sinne des Wortes jung (19) und brauchte das Geld... 
Würde ich selbstredend auch nie hergeben... Auch wenn er die letzten Jahre die meiste Zeit gut eingepackt im Keller gelagert war. 
Von den Cevis für umme ganz zu schweigen... 
This post has been edited 1 times, last edit by "Shockwav3" (Oct 3rd 2007, 3:19pm)

auch nicht nen C64 für 30 euro!

Weihnachtsmann
Lass den Kopf nicht hängen, such Dir mal so kleine Flohmärkte von denen nix im Internet steht, da findet man auch lustige sachen, gerade so Kinderflohmärkte und so ein kram................ und ich halt jetzt den Mund weil ich schon wieder zuviel verrate.............. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Shockwav3" (Oct 4th 2007, 7:53pm)
Quoted
Original von Shockwav3
Obendrein ... jetzt hab ich nach 8 Monaten Flohmärkte fleddern endlich mal Glück gehabt ...

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH