You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oliver_A

Unregistered

541

Sunday, September 23rd 2007, 5:57pm

Den Münzprüfer kann man sehr leicht so manipulieren, dass man keine Münzen mehr braucht. Es wird ja nur für kurze Zeit ein Kontakt geschlossen.

hmarte

Professional

Date of registration: Mar 29th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

542

Sunday, September 23rd 2007, 7:06pm

Quoted

Original von mister-freeze
Hier die Bilder

moin,

yyyyyyyeeeeeeaaaaarrrrr . . . . . :bia

das ist genau das, :hammer: was ich noch suche, :nixwiss: hab hir noch viel platz. :bgdev

wenn du ihn mal loswerden möchtest, :roll2: dann melde dich noch mal :juhu:

HMarte

• "jackdaniels" is male
  • »jackdaniels« is a verified user

Date of registration: Mar 11th 2005

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

543

Sunday, September 23rd 2007, 7:25pm

wieso findet man keine arcade händler mehr?

1. epay gibts automaten satt
2. gibts doch genug shops die sich mit mame etc beschäftigen
Suche:
+4 OVP, NeoGeo, PCEngine, Jaguar, MSX2

• "mister-freeze" is male

Date of registration: Mar 10th 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

544

Sunday, September 23rd 2007, 8:18pm

Hab´tatsächlich noch einige DM-Münzen, weil ich letztes Jahr einen alten Geldspielautomaten hergerichtet und später auf € umstellen lassen habe.

Im inneren gibt´s noch einen Knopf für "Credits", da mus aber mal die Verdrahtung gecheckt werden

Die Münzprüfer kann man normalerweise mit etwas Fummelarbeit auf Euronen umstellen.
:]

Blubber

Intermediate

Date of registration: May 26th 2007

• Send private message

545

Sunday, September 23rd 2007, 8:54pm

Automat

Urlaub in der CSR!!

Sind in Mala Boleslaw gestrandet, die Stadt die die Skodas herstellt, sei's drumm.

Irgendwo, ich würde es wiederfinden (!!!), war ein abgefu..ter Trödelladen.

Aber dort habe ich neben Atari 800 - Kassettenteil auch einen Automaten gesehen.

Wenn es nicht Urlaub gewesen wäre, meine Frau nicht neben mir gestanden hätte....

Immer wenn meine Frau dabei ist macht das nicht so Recht Spass, man hat nicht die Ruhe,
man hat Skrupel ... Sie versteht es einfach nicht: Nur gucken (Stundenlang), stöbern,
für wenig Geld ein Schnäppchen machen ...

Aber Amiga, C64, Atari ... hier gibt's sowas schon fast nicht mehr :nixwiss:

Gangsterkater

Unregistered

546

Saturday, September 29th 2007, 1:07am

Ist mit den Weibern doch immer das gleiche. Egal welches Hobby man hat. Sie haben prinzipiell was dagegen.... :wand Eine Frau zu finden die die Hobbys versteht ist ja schon ein Kunststück, aber sich dann auch noch selbst dafür interessiert grenzt wohl an ein Wunder... :schreck!:

Ich geh eigentlich auch gern auf Flohmärkte und hab da auch noch nie so die mega Schnäppchen gemacht bisher... Muß ja leider zugeben daß ich 1991 meinen A500 mit paar Hundert Disketten verkauft habe. DAMALS gab es dafür natürlich noch richtig fett Asche! Selbige über mein Haupt.... :roll: Aber ich war im wahrsten Sinne des Wortes jung (19) und brauchte das Geld... :roll:

Meinen C64, Floppy 1541 II und drei Boxen voll mit Disks plus etliche Originale hab ich natürlich noch! :respect: Würde ich selbstredend auch nie hergeben... Auch wenn er die letzten Jahre die meiste Zeit gut eingepackt im Keller gelagert war. :banned

Was mich hier beim lesen und überfliegen des Freds aber so richtig geschockt hat, sind die Preise für die man heut zu tage teilweise einen A500-A2000, Atari 2600/5200 usw. mit Disketten usw. bekommt! 10€, 5€. 2€! :schreck!: Von den Cevis für umme ganz zu schweigen... :schreck!:

Entweder bin ich der totale Nostalgiker oder ich hab nen Knick in der Optik... Seitdem ich das Forum hier entdeckt habe, laufen bei mir wieder die ganzen Bilder von vor 17-25 Jahren vor meinem geisten Auge ab und ich schwelge in Erinnerungen... Hab mich sogar schon dabei ertappt das ich bem durchstöbern der Freds noch mehr Nostalge Erinnerungen auffrischen kann...

Auch wenn es, ebenfalls zu meiner großen Überraschung!, sehr viele Leute gibt die dem MYTHOS C64 verfallen sind die in den goldenen 80er Jahren noch gar nicht geboren oder noch sehr klein waren, bin ich wirklich sehr froh, daß ich das alles live und hautnah erleben durfte! :bia :freude

Shockwav3

Unregistered

547

Wednesday, October 3rd 2007, 3:13pm

So ... Ausbeute von Heute:

- A600 (noch versiegelt) mit Staubschutz und Netzteil
- 2x C64C ohne Netzteil
- Drive Select fähige Floppy (Für CPC, MSX, Spectrum ...)
-----------------------
14€

grade gestestet, alles voll funktionsfähig :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Shockwav3" (Oct 3rd 2007, 3:19pm)

Commander

Unregistered

548

Wednesday, October 3rd 2007, 11:42pm

Ich weis nicht wo Ihr das alles bekommt :nixwiss:
Kann es sein,daß ein Paar von euch,nur die anderen (wie mich) neidisch machen wollt :motz:

Warum bekomm ich nichts ab :encolere20:

ach ja.Meine ausbeute Heute:

A 1200 ohne Netzteil -16 euro
Blizzard 603e - 15 euro (hat mir ein Opa verkauft,der keine Ahnung hatte was er verkauf)
500 volle c64 Disketten-8 euro
und
eine Kiste mit elektro müll (3 c64,1 c128,a 500 und paar Cardriges,trafos usw) 15 Euro
alles zusammen 54 euro :roll2:

cool !!

also bitte Leute,nicht übertreiben ........

Ich will Fotos,als beweis-material :dafuer:
:freude

Bender

Unregistered

549

Thursday, October 4th 2007, 2:03pm

SNES mit 2 Pads und Netzteil für 15 €............... kein besonders guter Preis, aber ich wollts haben. Fotos auf Anfrage..............

hitchhaker

Unregistered

550

Thursday, October 4th 2007, 3:11pm

Letztens n SNES mit einem Pad für 5€, Zustand war schrecklich aber nachm sauber machen glänzt es wieder.

Gruß hitchhaker

Etze

Born 2b 8bit

• "Etze" is male
  • »Etze« is a verified user

Date of registration: Jan 9th 2007

• Send private message

551

Thursday, October 4th 2007, 3:34pm

Quoted

Original von Commander
Kann es sein,daß ein Paar von euch,nur die anderen (wie mich) neidisch machen wollt :motz:

Du hast mich doch auch neidisch gemacht:

Quoted

Blizzard 603e - 15 euro (hat mir ein Opa verkauft,der keine Ahnung hatte was er verkauf)

:bgdev
XXXX you all!

Commander

Unregistered

552

Thursday, October 4th 2007, 3:49pm

:juhu:
Genau das meinte ich mit "nicht übertreiben" :bgdev
Ich glaube euch nicht,dass ihr so Sachen für so wenig Geld bekommt :bgdev
Laufe jetzt jeden Sonntag über diverse Floh und Trödel märkte,und kann nichts finden :encolere20: auch nicht nen C64 für 30 euro!

@ Etze,brauchst nicht neidisch sein,hab das nur so rein geschrieben,genau wie viele von Euch! Gibt es endlich zu,daß es nichts aufm Flohmarkt gibt :roll2:

buhahaha.... :blah! :LOL

für alle die hier ihre träume schreiben,bekommen nichts von dem :weihnachten:Weihnachtsmann :roll2:

Etze

Born 2b 8bit

• "Etze" is male
  • »Etze« is a verified user

Date of registration: Jan 9th 2007

• Send private message

553

Thursday, October 4th 2007, 4:48pm

:bia
XXXX you all!

Bender

Unregistered

554

Thursday, October 4th 2007, 6:01pm

Kann es sein das Du ein Langschläfer bist? Genau wie hier sich auch mehr Mitglieder einfinden desto mehr geiern über den Flohmarkt und kaufen es Dir vor der Nase weg.

Ist so, der frühe Vogel fängt den Wurm oder so heisst das doch :) Lass den Kopf nicht hängen, such Dir mal so kleine Flohmärkte von denen nix im Internet steht, da findet man auch lustige sachen, gerade so Kinderflohmärkte und so ein kram................ und ich halt jetzt den Mund weil ich schon wieder zuviel verrate..............

Commander

Unregistered

555

Thursday, October 4th 2007, 6:34pm

Bin kein Langschläfer :zzz:
aber nur zu,kannst noch mehr verraten :dafuer:
ICH WILL AUCH WAS HABEN :motz:
:lauh3:

Gangsterkater

Unregistered

556

Thursday, October 4th 2007, 6:39pm

In Wattenscheid ist immer Sonntags ein Flohmarkt glaub ich, direkt neben dem "Stadion" nein nicht Wattenscheid 09 sondern nem anderen... Komme grad nicht drauf... :rotwerd: Aber DA war ich mal und die hatten relativ wenige kommerzielle Händler...

Donald

Super Moderator

• "Donald" is male
  • »Donald« is a verified user

Date of registration: May 5th 2007

• Send private message

557

Thursday, October 4th 2007, 6:58pm

RE: SO aufm Flohmarkt....

Hi,

meine "Bessere Hälfte" war gestern mit Ihr Freundin auf dem Trödel gewesen
und da ich ja so einiges bastel hat sie mir folgendes mitgebracht.

Hat zufällig jemand ein Datenblatt dazu oder kann sonst Auskunft drüber geben was es für IC´s sind ?

Gruß Donald

Shockwav3

Unregistered

558

Thursday, October 4th 2007, 7:47pm

Hab grade keine Batterien für die Kamera, Bild kommt aber am Samstag :)

Obendrein ... jetzt hab ich nach 8 Monaten Flohmärkte fleddern endlich mal Glück gehabt ... vorher war das einzige was ich gefunden hab ein C64 Netzteil für Sage und schreibe 14€ (natürlich nicht gekauft).

This post has been edited 1 times, last edit by "Shockwav3" (Oct 4th 2007, 7:53pm)

Commander

Unregistered

559

Thursday, October 4th 2007, 8:16pm

Quoted

Original von Shockwav3

Obendrein ... jetzt hab ich nach 8 Monaten Flohmärkte fleddern endlich mal Glück gehabt ...

:@1@:
doch du meinst 8 Wochen,oder?
Booo,ich bin froh,dass es bald wieder bei uns in Zentralhallen,Computer Markt ist.Die ganze Nacht werde ich wache halten so,dass ich als erster reinstürme :roll2:

Shockwav3

Unregistered

560

Thursday, October 4th 2007, 8:19pm

Nopes, Monate.