Puh. Komme gerade von Wuppertaler (genauer Vohwinkler) Flohmarkt. Der ist immer genau ein mal im Jahr und läuft unter 2 Schwebebahnstationen nebst Seitenstrassen. Ist ein riesiges Teil (vor allem bei schönem Wetter, so wie heute). Man sagt, es wäre der größte Ein-Tages-Flohmarkt in Deutschland.
Deshalb war ich auch gerade 3 Stunden unterwegs und hab längst nich jeden Stand abgeklappert.
Mit C= sah mal wieder recht dünn aus (ich glaube echt, die Zeit ist langsam vorbei)
Einen total vergilbten A500 mit ein paar Originalspielen hab ich direkt stehen lassen. Der sah ziemlich verottet aus.
Ein paar Stände weiter stand dann ein A600, fast wie neu, mit 3 Competition Pros (auch wie neu), Netzteil, WB 2.05 Disketten und Scart Anschlusskabel in einer C&A Plastiktüte einsam vergraben unter einer Deckenlampe rum. Den musste ich dann "retten"
Irgendwo lag noch eine einsame Datasette vom C64 und ein Quickshot II rum. Hab ich aber auch stehen lassen.
Auf dem Rückweg an einem Stand vorbeigekommen, lachte mich ein wohlbekanntes Logo (eingestanzt auf einer Ledertasche) an.
In der Ledertasche war dann ein Taschenrechner von Commodore.
Den hab ich dann auch noch mitgenommen.