You are not logged in.

Bender

Unregistered

21

Friday, May 6th 2005, 10:29pm

Die Hoffnung treibt mich jede Woche dahin :)

Am geilsten ist halt immer mein Lieblingsflohmarkt hier, da kar ich das Zeugs kistenweise weg. Ist zwar eine ätzende Rennerei, aber das spätere Beute bestaunen und testen entschädigt dann.

8R0TK4$T3N

Mädchen für Alles

• "8R0TK4$T3N" is male

Date of registration: Oct 27th 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

22

Friday, May 6th 2005, 11:22pm

Ich werd maöl morgen gugg'n ob ich was beim großen Mühlenweiden-Trödel in Duisburg abgreifen kann. War sonst seit ein paar Jahren immer erfolglos auf anderen Trödelmärkten in meiner Nähe.
Zynismus ist Humor in Perfektion

23

Friday, May 6th 2005, 11:39pm

Ich bin Sonntag wieder auf einem dieser Flohmärkte die auf großen Supermarkt-Parkplätzen stattfinden. Hier findet sich eigentlich immer was (wenn's auch nur Kleinigkeiten sind - SX64 Handbücher (3 stück innerhalb 4 Monaten), Originalspiele, Joysticks, Bücher).
C64-Nostalgie-Club 100% .tap Liste 2012
http://www.uploadarea.de/upload/2kycnxhi…4b489ndtvo.html

Örg

SEGA-Fan

• "Örg" is male
  • »Örg« is a verified user

Date of registration: Aug 2nd 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

24

Friday, May 6th 2005, 11:46pm

oh stimmt
morgen ist samstag, ich muss auch mla wo vorbeischaun

örg
ToToTek MD-Pro 32+64 Flashkassetten Alternativsoftware: http://oerg866.tototek.com/mdpro.html
ToToTek MD-Pro 32+64 Flashsoftware für Windows 64-Bit: http://oerg866.tototek.com/mdpro_v1.20_setup.exe

alexvf

Unregistered

25

Saturday, May 7th 2005, 12:52pm

muh ich war eben auf nem trödel vor unserem real.. nix gefunden und dabei bin ich extra früh dahion... also mein eindruck spitzt sich zu.. immer mehr trödler verkloppen bei blubb..

LazyJones

Unregistered

26

Sunday, May 29th 2005, 10:23am

Hi leutz,

habe mal wieder was insterssantes auf' em Flohmarkt am Samstag ergattern können.
Leider habe ich keine Ahnung von dem Ding und bin ein bisschen überfragt ob ich ein Schneppchen gemacht habe?!?

Also das Ding sieht aus wie ein SX-64 nur mit zwei laufwerken und ist nicht dunkel sonder Weiss - der Hersteller ist OSBORNE und es hat nur eine SW/Monitor.

Hier kann man sich das Ding mal angucken:

http://www.8bit-museum.de/docs/osborne1.htm

Es ist wohl das Modell osborn 1 (Wenn die Beschreibungen der Bilder stimmen - aber davon gehe ich mal aus.)

Das sind wohl standartmäßig disketten bei - leider habe ich die nicht und so kommt nach dem ich nenns mal BIOS so eine Fehlermeldung das er nicht booten kann.

Naja wer mags Ihm verdenken ohne Software.

Hat einer von euch son ding und kann mir vielleicht mit der Sorftware helfen?

Grüzi aus Kölle

Hardy

Bender

Unregistered

27

Sunday, May 29th 2005, 1:44pm

Was hast du den dafür abgedrückt?

LazyJones

Unregistered

28

Sunday, May 29th 2005, 8:13pm

Hallo Bender,

von 15 auf 8 Eur runtergehandelt - werde das Ding jetzt erstmal schrubben und wieder alle Ritzen sauber machen.
Habe schon ne Seite gefunden wo man die Betriebsystemsoftware runterladen kann - muß mal gucken wie ich das auf 5 1/4 Zoll bekomme.

C64Doc

Forendiktator

• "C64Doc" is male
  • »C64Doc« is a verified user

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

29

Sunday, May 29th 2005, 8:20pm

Das Betriebssystem müsste CP/M 2.2 sein.
Gruß Manfred (C64doc)
Ein goldner Schraubendreher erspart unnötige Kosten

LazyJones

Unregistered

30

Sunday, May 29th 2005, 8:55pm

Hi Doc,

genau CP/M sollte Ihn zum Laufen bringen - vorrausetzung das eines der Laufwerke noch funktioniert.
Aber das hoffe ich jetzt einfach mal. Werde mich jetzt mal mit COPYQM herumschlagen müssen. Mit diesem Programm sind die CP/M Disks als Image erzeugt worden - bin mal gespannt ob ich das mit einem alten 5 1/4 Zoll laufwerk hinbekomme - muß ich jetzt erstmal wider in meinen Compi reinbasteln.

Bender

Unregistered

31

Tuesday, May 31st 2005, 3:28pm

:) Heute war Weihnachten auf dem Flohmarkt :)
Zwei Dicke hockten da rum, ich wackel blind drand vorbei als meine Kleine auf einmal mich auf C64 Disketten aufmerksam machte. In seinem Kofferraum war dann noch ziemlich viel. 4 Brotis, 2 Floppys und ca. 1000 Disks (12 Boxen voll). Eine REU (leider nicht funktionsfähig) sowie ein Eprommer und der übliche Joystick Kram. Sieht zwar alles übelst aus, aber nix was Kings Wonder nicht wieder hin bekommt.

Einer der Moppels meinte, das wäre nur Kram den er auf den Müll wirft wenn er das heute nich los wird. Über seinen Preis wurden wir uns dann schnell einig "Wenn Sie das entsorgen kostet das aber mehr :) "

32

Tuesday, May 31st 2005, 4:07pm

@Bender: Erzähl. How much???
10 ?"BACK TO THE COMMODORE-ROOTS !!!"
20 GOTO 10
RUN

xesrjb

Intermediate

• "xesrjb" is male
  • »xesrjb« is a verified user

Date of registration: Jun 17th 2004

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

33

Tuesday, May 31st 2005, 9:16pm

@Bender

los, sag schon wie viel

xesrjb
„Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein."

Bender

Unregistered

34

Tuesday, May 31st 2005, 11:06pm

15 €, von 25 € runtergehandlet. So einen Fang wünsch ich mir öfter. Die REU läuft wieder, waren nur die Kontakte verdreckt. Zwei Cevis sind platt (1xPLA und 1x unbekannt) und eine Floppy ist ein Dauerläufer. Das Prologic Teilchen läuft auch. Ist das ein komplizierter Speeder.

Die DT mit ner Reu macht richtig Spass. Kann ich nur empfehlen.

HOL2001

Super Moderator

• "HOL2001" is male
  • »HOL2001« is a verified user

Date of registration: Dec 23rd 2004

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

35

Wednesday, June 1st 2005, 12:28pm

15 € ??? Herzlichen Glückwunsch ! :]

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos HIER!

Hucky

Sage

• "Hucky" is male
  • "Hucky" started this thread

Date of registration: Feb 28th 2003

• Send private message

36

Wednesday, June 1st 2005, 9:18pm

@Bender

Du weisst ja wo es PLAs gibt 8)

Prologic-Zeugs habe ich auch noch...

mfG Hucky

www.emuecke.de
2 X Merlin PP64 V1.3 / 1 X Merlin PP64 V1.1 Eprommer

1.Place Game-Competition "Battle Squadron" - 460200 Pts / DoReCo 29.11.08 :juhu:

suche / nehme gerne:

Tafelsilber aus dem 17. Jahrhundert :P

Bender

Unregistered

37

Wednesday, June 1st 2005, 9:40pm

Ich hab auch noch eine, aber ich kann (bzw. traue mich nicht) IC´s auszulöten. Da muss ich immer einen unheimlich netten Freund hier aus dem Forum mit bedrängen.

ridjee

Unregistered

38

Friday, June 3rd 2005, 10:25am

Ich war letzten Sonntag aufm Grossflohmarkt hier in Braunschweig aufm Harz-unf-Heide-Gelände und muss sagen, dass das Angebot eigentlich ganz ok war. Gesehen hab ich z.B. zwei Atari ST, ein Sega Master System (komlett, top Zustand), eine Kiste voller Amiga Stuff.

Gekauft hab ich aber nur nen 1084 in fast neuwertigem Zustand(das Modell mit blauem Logo und Netzschalter vorne) und nagelneue (OVP) Footpedals für insgesamt 9,-.

Kann mich also nicht wirklich beschweren wobei ich zugeben muss, dass das Angebot in den letzten Jahren tatsächlich nachgelassen hat.

Grüsse aus BS

Benni

BastetFurry

>^-^<,..,|

• "BastetFurry" is male
  • »BastetFurry« is a verified user

Date of registration: Apr 18th 2005

• Send private message

39

Saturday, June 4th 2005, 5:45pm

Heute auffe Uni hier in Essen war tote Hose :-/
Nichtmal ein Spiel was ich gerne für die Plesy2 haben wollte hab ich nicht bekommen, Kingdom Hearts.
Naja, was solls ;)
Muss wohl doch mal den Recyclinghof unsicher machen... von da hatte ich ja auch mal eine 1541-I(!) abgeschlept.
SELECT signatur FROM dummesprueche WHERE forumsbezug > 0
0 rows returned.

ridjee

Unregistered

40

Sunday, June 5th 2005, 3:15pm

Hi,

gestern war ich auf nem "Garagenflohmarkt" in Cramme bei Salzgitter.

Da hat das gaze Dorf Flohmarkt gemacht. Total Super. Da gab es dann logischerweise keine "professionellen" Händler sondern nur Privatleute, die Ihren Keller, Dachboden etc. entrümpelt haben und den ganzen Kram für kleines Geld verscherbeln. Ich hab sogar einsupergeiles Schnäppchen gemacht: ein MB - Vectrex inkl. zwei Spiele und Controller.

Wers nicht kennt: http://www.homecomputermuseum.de/game/25_de.htm

Ich freu mich!!! :tanz:

Grüsse

Benni