Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von sauhund
wenn du noch apfelkram brauchst, komm dienstag in den bunker, da steht noch krempel der raus muss =P

Kommenden Dienstag kann ich leider nicht,aber den darauffolgenden Dienstag(19.12) wollte ich eh zu Timo und dann auch in den Bunker...
hawooo!!
Also bei dem PC-Kram, der hier immer aufm schrott liegt, kann man theoretisch den einen oder anderen Euro bei Blubb machen, welchen man für Cevi-Krams mehr übrig hat
Zum Thema Nutzen von 400MHz-Rechnern. Also als Inet-Rechner eignen die sich kollosal. Ich habe gerade nen 1750MHz-Rechner in Pflege, welcher nur für Inet und Word genutzt wird. Da ist ne 20GiG-Platte drinne, von der nur 3 genutzt werden. Und überfordert wird der bei seinen Aufgaben bestimmt auch CPU-technisch nicht
Heute wieder Glück gehabt, bin so am rumfahren in P. , naja, die Frauen zum einkaufen fahren... da seh ich in nem Müllhaufen diverse Pappkartons, einen Flachbettscanner und stellt euch vor einen Plus4. Das Gehäuse ist etwas ramponiert, macht aber ansonsten noch einen guten Eindruck. Werd mal sehen ob das Teil noch funktioniert, wenn ich ein passendes NT gefunden hab.
Ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon heute bekommen

.
MfG HONI!!
Traue keinem Gerät wo du nicht weisst wie es funktioniert!!!
Original von HONI
Ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon heute bekommen

.
Ja, Glück muss der Mensch haben. Ich gönn es Dir.

Hoffentlich tut er noch.
hab heute auf dem Trödel einen Schneider MP2 gefunden, das ist ja mal selten (Modulator und PS für CPC). Für schmackige 4 € und noch ein verpfurztes Nintendo 64 für 3,- € das sieht auch so aus. Aber nix Commodoriges, schade.
Aber es war eine Freude zu sehen das der Flohmarkt doch gleich ordentlich abläuft wenn Polizei und Gewerbeamt in Scharren da rumrennen. Es war echt angenehm. Vor allem die Panische "schnell wieder alles ins Auto packen" Szenen
Bei mir gibt es quasi vor der Haustür jede woche nen super Flohmarkt, for allem im sommer, aber ich habe da schon seit Monaten nichts mehr gefunden...
gruß
Cash
Ich war auch schon länger nicht mehr aufm Flohmarkt. Sollte ich mal wieder hingehen. Ist ja fast Sommer draussen!
Donnerstag war Zahltag....heute war Flohmarkt.....böse Mischung :-)
http://img180.imageshack.us/img180/8104/flohmarkt2af2.jpg
http://img53.imageshack.us/img53/7964/flohmarkt1ma5.jpg
Nu fehlt mir noch ein RGB-Kabel fürs Dreamcast, war leider nur ein RF-Modulator bei - kosten die viel?
....und weiss einer, was für ein Netzteil ich für den 3-in-1-Adapter brauche?
Ach ja, ich bin jetzt insgesamt 50 Euro leichter....
edit: Kann man mit dem Super GameBoy eigentlich auch GB-Color-Spiele nutzen?
Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Kommt der 'raus, ist das Gerät kaputt.
Der Norden lebt RETRO !
! [connected] 12 - 31.05. bis 02.06.2013 !
Hallo CrazyIcecap ,
da fehlen Dir ja noch die Spiele für den DC.
Abhilfe hier!
Wenn Du mehr willst, einfach PM an mich.
Eine DC, lecker. Glühstrumpf äh Glückwunsch.
Hier ist alles in Mafia Hand auf dem Flohmarkt und Schnäppchen sind selten geworden. Zudem lungern auch immer diese Puppsnasen vom Di Treff da rum, die muss man auch schon verscheuchen

Nur Spass, Mädels, ihr seid ja froh wenn ihr mal aus eurem Bunker rauskommt
DC's hatte Pearl doch for 2 oder 3 Jahren fürn Appel und n Ei verramscht.
Ja da konnte man super Schnäppchen machern wi eauch damals bei Toys´r Us mit dem Saturn, Konsole neu für 20 DM und Spiele für 5 DM. Der Hammer.
Original von Bender
Zudem lungern auch immer diese Puppsnasen vom Di Treff da rum, die muss man auch schon verscheuchen

Nur Spass, Mädels, ihr seid ja froh wenn ihr mal aus eurem Bunker rauskommt
*Galgen aufm Bunkerdach zusammenbau*
SELECT signatur FROM dummesprueche WHERE forumsbezug > 0
0 rows returned.

Ist da noch ein Flakgeschütz auf dem Bunkerdach? Oder werd ich an einem Holzpfahl gehängt?
Dachlattenkonstruktion von gALAKTUS persönlich gehämmert!
SELECT signatur FROM dummesprueche WHERE forumsbezug > 0
0 rows returned.
Ist da noch ein Flakgeschütz auf dem Bunkerdach? Oder werd ich an einem Holzpfahl gehängt?
besser, da steht ein grill *anheiz*
Den Bender hängen... an Dachlatten ?
Das wird nix ... (Statik)
(Stahlkonstruktion??)

DoReCo #37 am 22.06.2013 - Infos
HIER!
Wie man es nimmmt...
Aber bis ca. 2000 hat man noch viel fuer den Commodore bekommen, nun bekommt man nichts mehr ;o(
Schade...
Aber was will man machen.
Gruss
Markus
Und wenn mal jemand einen feinen Commodore auf dem Tapeziertisch stehen hat, dann verlangt er astronomische Preise. Das Schnäppchengeschäft ist echt hart geworden.
Vielleicht müsste ich auch mal an meiner Einstellung arbeiten und früher Aufstehen am WE. Solche Typen wie ihr sind bestimmt schon um 7:30 am start und kaufen schon alles wech...
gruß
Cash