In Ruhrort ist nichts mehr los, offenbar war man zu gierig mit den Standgeldern, während der Markt in Wedau deutlich größer geworden ist als früher und auch mehr interessante Dinge zu finden sind.
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Der Markt auf der Mühlenweise wurde meines Wissens von der Stadt Duisburg eingestellt weil die dortigen Fluchtwege nicht ausreichen sollen nachdem die Anforderungen für sowas der Loveparade wegen hochgeschraubt wurden bzw. weil man noch mehr Personal dafür hätte abstellen müssen damit es wieder Regelkonform ist.
Behörden... Als hätte ein Flohmarkt so einen Zulauf wie die Loveparade... Was erwartest du schon von Schalke... Im Ernst: Wenn du mal Elektrogeräte brauchst, die irgendwo vom LKW gefallen sind, oder "frischen" Joghurt und andere Second Hand Lebensmittel, vielleicht auch eine neue Handyoberschale für dein Nokia 3110 (schon etwas vergilbt) oder leere Panasonic Batterien in OVP, dann bist du dort richtig.
, deswegen ist dort heute auch so gut wie nix zu holen, aber man trifft wenigsten kein Neuwarenhändler und die Ware sieht auch nicht so aus, als ob sie direkt vom Sperrmüll ist und die Stimmung ist auf solchen "Studenten-Flohmärkte" immer sehr gut, auch wenn man selber leider nicht mehr als "Student" dort durchgehen wird 
Der war mal Super. Inzwischen leider nicht mehr.
Uniflohmarkt Stuttgart-Vaihingen
Riesengrosser FLOHMARKT
UNI-Gelände Stuttgart-Vaihingen
am Samstag den 1. September 2012
Universitätsgelände, Pfaffenwaldring
in 70569 Stuttgart-Vaihingen
9 - 17 Uhr
=> Schaut mal, ob die Universtäten/Hochschule bei Euch auch Flohmärkte veranstalten ....
ja krass, für einen A600 würde ich nicht mehr wie 20,- EURO zahlen. Das ist für mich der schlechteste Amiga überhaupt. Mit der Grundausstattung von nur 1 MB Chipram kannst fast nichts damit anfangen, und Erweiterungen gibt es nicht viele. Und was nützt die eingebaute IDE-Schnittstelle, wenn man mangels RAM nichts damit anfangen kann...Den hab ich auch gesehen, aber mich hat der A600, in besserem Zustand, mehr interessiert. 1. Ansage 60 Euro, 2. Ansage 50 Euro. Hätte man machen können, aber da ich keinen dringenden Bedarf hatte, hab ichs gelassen.
Tssss, immer diese sinnlosen Aggros. Die sind doch dann schon mit Pelztierchen und Dünnpfiff "geschlagen", warum willst Du da nochmal draufhauen? Soll doch jeder für sich selber entscheiden.Den Käufern gehört auf die Backe geschlache!
Das bedeutet für hartgesottene Flohmarktgänger entweder noch bessere Schnäppchen, oder, wie letztens erfahren, höhere "Mitleids"-Regenpreise zahlen... ;o)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH