Heute war es auch bei mir soweit...
- Ein A500, noch versiegelt, leider arg vergilbt, aber komplett funktionsfähig mit originaler 512KB-Erweiterung (ein Wunder, dass die noch funzt, die war bei meinem ersten Amiga damals ruckzuck inne Binsen) mit durchsichtiger Abdeckhaube an der leider ein Stückchen fehlt
- Maus, NT, CompetitionPro-Stick (den anderen Sigma-Stick hab ich mal liegenlassen

)
Aber jetzt:
- ein Apple ProKeyboard...
- ein abgebrochener Ausklappständer an einem noch 100%ig funzenden blauen iMac mit Slotin-Laufwerk
Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich schon das Keyboard gesehen hab, "wie kann man sowas wegschmeißen!", aber als ich dann den iMac gesehen hab, wars ganz vorbei. Naja, dachte ich so, nimmssene ma mit, kannst ihn ja immer noch kostenlos entsorgen, wenn er nicht funzt. Falsch gedacht. Läuft einwandfrei.
Schon interessant, was manche Leute so wegschmeißen...bin schon drauf und dran, mal bei der Alten anzurufen, die den Rechner vorher hatte und zu fragen...aber lassen wir das!
Heute war mir das Glück hold. Muss doch öfters mal da vorbeischauen, nicht nur, wenn ich selbst was zum Wegschmeißen hab...