Weiss einer, ob man dem Quaderno anstelle ner 20MB Festplatte auch ne 20MB CF-Karte unterjubeln kann?
Niederländisch ist ja ohnehin nur "Platt
Bin mal mit einem riesigen Karton voller Originalgames vom Flohmarkt gekommen, weil da jemand seine Amiga-Sachen "zu verschenken" hatte. Scheint den Leuten einfach nur noch zum Wegschmeißen zu dienen...Wo sind denn die genzen 64er und AMIGA Spielesammlungen hin ?
Oft sehe ich Kartons voll mit alten Spielen, aber IMMER sind die für DOS.
Wo sind denn die genzen 64er und AMIGA Spielesammlungen hin ?
Hängen die Leute die früher Commodore Sachen hatten mehr an ihren Schätzen als PCler ?
1531 Datasette für 3 Euro, weiter hat der Mensch nichts mehr von Commodore gehabt, obwohl er nach eigenen angaben nen 16er und 64er mit 1541 besaß welche aber verschwunden sind vom Dachboden.Eigentlich habe ich schon 4 Stück davon aber was solls.
Und nen NAMCO Stick von JAKKS mit den eingebauten Spielen :Bosconian, Pac Man, Dig Dug ,Galaxian,Rally -X ganz witzig das Teil, den habe ich jetzt schon das 2.mal gefunden.
Oft sehe ich Kartons voll mit alten Spielen, aber IMMER sind die für DOS.
Wo sind denn die genzen 64er und AMIGA Spielesammlungen hin ?
Hängen die Leute die früher Commodore Sachen hatten mehr an ihren Schätzen als PCler ?
Quoted
Habe 1 euro für bezahlt.
Altglas für 20 Euronen runtergehandelt. Dacht ich mir nicht zuviel Verlust gemacht zu haben fürs 300er Sigma. Ja, nee, klasse. Blendensteuerung ist hinnüber.
Zu 70% unbrauchbar.![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH