Ja, leider! Und man fragt sich, wie die zu ihrem Geld kommen?!? Ob da auch Geldwäsche eine Rolle spielt?
Hmmm... bin kein Mafiaexperte, aber es geht doch letztlich darum, den Behörden vorzugaukeln, man habe das Geld, welches man in Wahrheit aus kriminellen Machenschaften hat, ehrlich erworben, oder?
Es geht ja nicht um die tatsächlich verkauften Artikel, sondern was man angeblich verkauft hat (nämlich den Flachbildfernseher, den Laptop, den Beamer und andere Sachen, die Oma halt noch im Keller hatte)!
Flohmärkte sind normalerweise nicht mehrtägig. Und auf Flohmärkten ist meist Umsatz = Gewinn, denn der Kram ist eh vom Sperrmüll oder geklaut.
Dass es schwarze Schafe gibt es unbestritten
Warum? Fühlst Du Dich angesprochen? Ich denke nicht, daß Du Hehlerware verkaufst oder sowas, oder?Sorry für OT, aber bei so einer Aussage geht mir echt die Hutschnur hoch!
Ich mache bei eBay, insgesamt gesehen, heftige Verluste
diese Händler mit der riesigen Fläche voller Bananenkartons mit unsortiertem Inhalt, die immer öfter auf Flohmärkten zu sehen sind
This post has been edited 2 times, last edit by "Telespielator" (Nov 22nd 2011, 12:27am)
Sega Dreamcast in OVP, diversem Zubehör und dutzenden Spielen (einige noch verschweißt & teilweise als Collectors-Box) [...] sollte aber 60€ kosten.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH