Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich meine aber im 128er is nur der 8580 verbaut, den 6502 gabs ja nur in den alten Brotkästen, der 128er is deutlich moderner
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Ich meine aber im 128er is nur der 8580 verbaut, den 6502 gabs ja nur in den alten Brotkästen, der 128er is deutlich moderner
So viel moderner ist der C128 auch nicht... Meines Wissens ist im flachen C128 und im Plastik-D üblicherweise ein 6581 drin und im Blech-D (DCR) ein 8580.
Heute auf´m Flohmarkt endlich mal was mit SID drin gefundenFür 15€ lag ein C128D Metall mit Tastatur unter einem Tisch versteckt.
und im Blech-D (DCR) ein 8580.

und im Blech-D (DCR) ein 8580.
...das kann man so pauschal auch nicht sagen.
Ich habe hier zwei C128DCR rumstehen,in einem ist ein 6581R4 und im anderen ein 8580 drin. :gruebel
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Meines Wissens ist im flachen C128 und im Plastik-D üblicherweise ein 6581 drin und im Blech-D (DCR) ein 8580.
Danke, dass du mein "üblicherweise" weggeschnitten hast.

Heute (20.11.2011) Ist Totensonntag, ein stiller Feiertag! Kann dann ja wohl nicht in Deutschland gewesen sein, oder wo gibts sowas?
Ohoh Konkurrenz... muss ich jetzt stets früher zum Flohmarkt gehen?Ach, Du warst das. Ich habe den auch gesehen, als Du gerade mit dem Gespräch begonnen hattest.

Doch doch. Hatte aber bis gestern auch nicht gewußt, dass heute Flohmarkt war.Kann dann ja wohl nicht in Deutschland gewesen sein
demzufolge dürfte ein säkularer Staat keine religiösen Festtage als staatliche Feiertage haben.
Jedenfalls danke, dass du fairerweise nicht der Verkäuferin einen höheren Preis eingeredet hast - solche Leute gibt´s ja auch. Heute auf´m Flohmarkt ...
Ähm...! Heute (20.11.2011) Ist Totensonntag, ein stiller Feiertag! Kann dann ja wohl nicht in Deutschland gewesen sein, oder wo gibts sowas?
Ein PS2 Spiel und ein paar alte PC-Spiele gabs gestern. Viele Flohmärkte sind völlig uninteresant geworden, weil fast nur noh Profi-Trödler und Neuwarenhändler da sind.
Ich hab aber auch schon VK gesehen, die einen ranzigen C64 für 100 Euro verkaufen wollten, "weil die so bei eBay angeboten werden". Da frage ich mich, wie so die dann auf den Flohmarkt gehen ...
Quoted
Ja, leider! Und man fragt sich, wie die zu ihrem Geld kommen?!? Ob da auch Geldwäsche eine Rolle spielt? Kriegen die Profihändler irgendeine Quittung?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH