Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Überall hörte man irgendwen in irgendeiner Sprache bölken. Furchtbar !! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Dafür tat es die multikulturelle Umgebung. Überall hörte man irgendwen in irgendeiner Sprache bölken. Furchtbar !!

This post has been edited 1 times, last edit by "Filou" (May 3rd 2005, 1:47am)
.
3 Eur - da wollte ich gar nicht mehr handeln. So wie die das ding in der Hand hatte, haette sie mir die sicher auch geschenkt 
)
Quoted
Original von Hucky
Tach !
Seit langem war ich letzten Sonntag mal wieder auf einem Flohmarkt.
Ein Grossflohmarkt in Bielefeld. Juhuuuu.....
Meine Familie war mit, weil wir noch in den botanischen Garten in Bielefeld wollten.
Diesmal vermiesste mir meine Frau die Flohmarktatmosphäre gar nicht, was eigentlich ungewöhnlich ist, aber egal.
Dafür tat es die multikulturelle Umgebung.Überall hörte man irgendwen in irgendeiner Sprache bölken. Furchtbar !!
Dann noch die Hitze dazu, voll wars obendrein.
Irgendwann fing mein Sohn an zu nölen....
Dann diese monotonen Stände. An jedem zweiten Stand wurde Neuware verkauft. Klotten, oder Kabel und Battarien oder sonst irgendwelchen Mist, den keiner so recht wollte.
Überall dieses wirre Gebrabbel und Geschnatter. Ätzend !!
Das Resultat: Meine Frau hat sich 5 Bücher gekauft
Mein Sohn ein Playmobil Schnellboot
und ich ein Netzanschlusskabel (Schuko ->
Kaltgerätestecker) für 50 Cent. WOW......
Ausser einem sehr vergammelten Competition Pro gabs nichts, aber auch wirklich nichts in Richtung Commodore !!
Den Stick hatte ich mal kurz angefasst um die Kontakte zu testet und bin fast kleben geblieben, da habe ich ihn schnell zurückgestellt.
Der Verkäufer sah genauso grimmig aus wie die mannsgrosse Zombie-Figur, die er verkaufen wollte. Dass mein Sohn nicht schlecht von träumte war auch alles.
Fazit:
Flohmärkte mal in anderen Regionen antesten
Wenigsten war der Rest des Tages recht schön
mfG Hucky
www.emuecke.de

flohmärkte sind nicht mehr das was sie mal waren.. 
flohmärkte sind nicht mehr das was sie mal waren..[/quote]
Quoted
Quoted
du sprichst mir so aus der seele ey. also ich war letzetns auf 3 flohmärkten um dann nen atari 2600 zu ergattern aber sonst WAR GARNICHTS NICHT KEIN BISSCHEN was irgendwie an homecomputer oder retro erinenrt hätte
Quoted
Original von Thunder567
www.emuecke.deflohmärkte sind nicht mehr das was sie mal waren..
Meine rede![]()

This post has been edited 3 times, last edit by "alexvf" (May 3rd 2005, 8:04pm)

Dachte ich auch immer, aber da liegt ihr megafalsch. Schaut euch mal die Leute an, die auf dem Flohmarkt verkaufen. Dann seht ihr auch gleich ob die ebay kennen oder nicht.
Quoted
Original von Overdoc
Also ich hab über die Jahre viel vom Flohmarkt mitgenommen !
CDTV um 35,-, A-1000 mit 1081 Monitor um 15,-, C64er, 128er, Amiga500 und 600 und auch Action Replay Cartridges und Unmengen an Joysticks !
Lohnt sich immer wieder. In letzter Zeit ist es weniger geworden, aber wenn man regelmäßig und früh dort ist dann findet man schon oft was !![]()
warum hab ich imemr son pech?
Quoted
Original von LazyJones
Also ich kann nur sagen, das ich meistens was finde - und wenn's nur ein Competition Pro für 1-2€ ist.
Mein Oberschnäppchen war ne 1581 für schlappe 3€ ... den armen Kerl habe ich noch von Fünf auf drei runtergehandelt... Naja ein bisschen schäme ich mich schon dafür *grins*
Aber an dem Tag habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen - Also ich werde (auch wenn ich mal nix finde) weiter fleißig auf den Trödel gehen.
Zum Thema Mulit Kulti kann ich nur sagen das mich das nicht stört, solnage die nicht versuchen einen über den Tisch zu ziehen (als Verkäufer) - Da ich das von vornerein weiß kaufe ich bei den besagen Verkäufern auch nicht und erspare mir so ne Menge Frust!
So allen noch viel Glück am Samstag/ Sonntag beim Bummeln - bin mal gespannt was Ihr ergattern könnt!
This post has been edited 1 times, last edit by "LazyJones" (May 6th 2005, 8:43pm)
aber das freut mich auch schon immer wie Hulle. Ich nehm was mir vor die Füße kommt. Da kenn ich nix. Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH