You are not logged in.

Reflux65

Re- Init The Old Timez

• "Reflux65" is male

Date of registration: Jul 2nd 2011

• Send private message

member since 18 member since

21

Monday, April 30th 2012, 2:35pm

Leider, und das bereue ich heute zutiefst, habe ich diese ganzen Geräte nicht mehr, alles verkauf oder verschenkt. Ich vermisse diese Zeit sehr.
Ein herzliches Willkommen , auch wenn ich selber noch Wiedereinsteiger bin und den
Profis im Forum bei Begüßungen den Vortritt lasse. Aber genau das mit dem verkaufen
und dann bereuen, kennen hier viele. Ich bin auch 40 und habe den Kauf der ECHTEN C64
HARDWARE, NICHT bereut, es sei denn, man bezeichnet es als bereuen, wenn man
in unserem Alter "Retro- infiziert" ist :D .
Na die C64 Disks sind ja denkbar robust (meine Avatar Disk geht jetzt auf die 30 (!) zu - still running - beidseitig :D). Am Amiga siehts wieder ganz anders aus - die 3 1/2 Disks sterben wie die Fliegen...

Genau das. Habe viel Spass mit Oceanic OC-118, 1541 II und der Erkenntnis, wie gut
die alten Disks noch zu händeln sind (Z.B. Final Cartrige III drin haben= speed, alles
bestens)

Die Amiga Disks... sind da schon am Ende. Aber damit bin ich auch Anfänger, kann man
sich ja Zeit mit lassen.

Viel Spass mit dem "neuen" CeVi ! Die gute alte Zeit ist unterwegs zu Dir! 8)
C64G+1541 II+OC 118+FCIII, C64Jiffy+1541c+C2N, C64, C64Aldi+Dolphin DOS, C64c (2x), A500, 1802, Logilink f. C=auf RGB, Blue Mod-Burner"Re:Flux"-Edition made by csxdy, MSSIAH, 1351- und Leidenschaft;-)

daybyter

Intermediate

• "daybyter" is male

Date of registration: Oct 14th 2011

• Send private message

member since 18 member since

22

Monday, April 30th 2012, 3:26pm

Welcome!

I find coden geht am PC einfach schöner und schneller...

RED

Beginner

• "RED" started this thread

Date of registration: Apr 29th 2012

• Send private message

23

Tuesday, May 1st 2012, 9:13pm

Welcome!

I find coden geht am PC einfach schöner und schneller...

das schon aber darum gehts mir nicht...auf dem PC ist alles viel zu einfach, ich verstehe die Leute heutzutage absolut nicht, die irgendwelche PC Probleme haben können...HALLO????

Heute ist alles darauf eingerichtet, um in der schnelllebigen und industrialisierten Zeit viel schneller und effektiver zu gestalten. Es fehlt das Abenteuer, der Kick, der Charme, das "Gewisse Etwas" und das hatte ich bisher nur auf den alten Commodore Geräten. Ich programmiere heute ab und zu während meiner Arbeit in C++ und VB.NET und etwas VBA fürs Office. Da kann man in kürzester Zeit Sachen machen, davon konnte man vor 30 Jahren nur träumen, aber ich mache das nur um schnell ein Problem zu lösen, um Schnittstellen zu generieren, alles nur für die schnelle Problemlösung, damit die Firma noch mehr Geld mit mir verdienen kann. Das C64/Amiga Hobby mache ich nur für mich, und zwar so wie ich es brauche, ohne Zeitdruck, ohne Budgetprobleme, egal wie lang es dauert, egal wie schwer es ist....ich glaube ich hole zu weit aus :whistling:

Lutz G

Master

• "Lutz G" is male

Date of registration: Jan 15th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

24

Tuesday, May 1st 2012, 10:03pm

Heute ist alles darauf eingerichtet, um in der schnelllebigen und industrialisierten Zeit viel schneller und effektiver zu gestalten. Es fehlt das Abenteuer, der Kick, der Charme, das "Gewisse Etwas" und das hatte ich bisher nur auf den alten Commodore Geräten.

*unterschreib*

Lutz