Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ist eben nicht alles Kacke an H4, da zahlt man keine GEZ
Quoted
alle halbe Jahre
Was ich nicht glauben kann:
Es können doch nicht alle Punks derart "irgend eine Art Klapps" haben, so daß man nicht arbeiten gehen kann?
Alle Punks, die ich jeden Tag erleben darf, sind ziemlich jung (geschätzt unter 25-30 Jahre alt) und bestimmt in der Lage, auch mal einen einfachen Job anzunehmen.
bin ich nun assozial weil ich vom staat lebe oder bin ich sozial weil ich andern helf
soweit ich kann?
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Ich finde, Du hast dei Diskussion falsch verstanden.hi Leute, ich finde die diskusion irgenwie total daneben.
Nur ein kleiner Denkanstoß: will evtl. irgendwer, dass Leute sowas verinnerlichen,bin ich nun assozial weil ich vom staat lebe
Das ist mal ein Satz!Abstrakte Intelligenz ersetzt keine soziale Kompetenz, und auch keine praktische Intelligenz.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH