Quoted
Schon $63,201!
Quoted
Ich hätt nicht gedacht, daß es wohl klappen wird. Kann auch kaum glauben, daß 20 Leute da 300 Dollar reingesteckt haben und fünf sogar 500. Speziell solchen Menschen ist wohl nicht bewußt, daß es fern der Firma, des C64 und des eigenen Gartens noch 'ne Welt gibt. So viele Menschen reißen sich den Arsch auf und kämpfen für 'ne gute Sache, aber 75000 Dollar gehen an Chris Hülsbeck und eines der unwichtigsten Projekte dieser Erde. Ich meine, geht's noch? Aber ja, ich weiß.. Das Geld kommt ja ohnehin nie dort an, wo es ankommen soll - bei Hülsbeck hingegen kann man sich sicher sein. Ich denke, das war jetzt deutlicher.

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Ja, genau, lass uns noch eine OT-Debatte beginnen.Speziell solchen Menschen ist wohl nicht bewußt, daß es fern der Firma, des C64 und des eigenen Gartens noch 'ne Welt gibt. So viele Menschen reißen sich den Arsch auf und kämpfen für 'ne gute Sache, aber 75000 Dollar gehen an Chris Hülsbeck und eines der unwichtigsten Projekte dieser Erde.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()

Quoted
Ich lass mich aber auch nicht von Taxim indirekt als Arschloch bezeichnen! Wer austeilt, muss auch einstecken können.

@MaTel:
Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt. Was ist "Gutmenschentum"?
Stellst Du dich Samstags auf die Platte und versorgst Wunden, verteilst Essen und Bier und kümmerst dich um seelische Probleme? Weil ich helfe ich bin ich ein "Arschloch" ? Ein "Gutmensch" ist das übel der Welt?
Man schäm dich was....
Gruß
Tom

Ja ja, das Gelaber höre ich jeden Tag. Irgendwo wird Geld verspendet an Kinder in Windhoek (es ist nicht mehr deutsch) oder in Afrika oder sonstwas. Ein mal im Jahr Red Nose Day um das schlechte Gewissen zu beruhigen. Hier vor der Tür ist die Not am grössten, sonst nirgendwo. Nen Scheiss machst du, die 5 Euro kannste auch in den Kippenautomat werfen.
Quoted
Helfen = Gutmenschentum .... und "Gutmenschen" sind die eigentlichen Arschlöcher. Das ist Deine Aussage. Da fällt mir nichts mehr ein. Ich bin selten wütend im Forum oder fassungslos, aber du hast geschafft.
Quoted
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()