Soso Kondome
So ich habe Geld für ein Game & Watch Zelda Multi Screen Rarität , Taback und Bier und Kondome ausgegeben.![]()
![]()
Gruss
Bit Breaker(s)![]()
Gut das ich momentan weder Gummi brauche, noch meine Frau die Pille nimmt, wir basteln an unserem zweiten Kind
. ( Ich muss nur die Lackierung noch Designen
)! Aber ohne Hektik, wenn is dann is, ansonsten hat meine frau schon argumente mich zu überzeugen: SIE:
Kondome? Waren das nicht diese komichen Plastik viecherGut das ich momentan weder Gummi brauche, noch meine Frau die Pille nimmt, wir basteln an unserem zweiten Kind
. ( Ich muss nur die Lackierung noch Designen
)! Aber ohne Hektik, wenn is dann is, ansonsten hat meine frau schon argumente mich zu überzeugen: SIE:
![]()
ICH:
![]()
![]()
![]()
Ihr habt es ja gewollt !
Stimmt, es sind nicht die original Fotos. Aber die bevorzugten Marken, konnte keine Bilder machen, da meine Kamera kaputt ist.
Quoted
Kling von den Leistungsdaten wie mein Toshiba Android Netbook mit Tegra250. Der Toshi kostet z.Zt. ca 200EUR neu, wird leider wohl aber bei Android 2.2 bleiben, weil Toshiba nicht beikommt .-(
. Der Preis ist natürlich verlockend. Schade nur, dass es kein Touchscreen hat.Parallel Port PCI Karte - 11,08€
XM1541 sollte auch die nächsten Tage kommen
143 Euro für SIO2USB, gut ausgegeben schon letzte Woche, aber heute kam es*freu*
Das ist fuer den Preis aber auch eine "Luxus-Version" mit Gehaeuse wie auf
http://home.arcor.de/grasel/sio2usb_d.htm
oder?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH