You are not logged in.

Lysosom

Master

• "Lysosom" is male
  • »Lysosom« is a verified user

Date of registration: Nov 21st 2009

Marketplace entries: 1

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

101

Monday, May 9th 2011, 11:03pm

$17,89 für Sushi und ne Miso Suppe...
Hardware (Retro): Amiga 1000 (NTSC), Amiga 1200 (PAL), Amiga 2000 (PAL), Amiga 4000 (PAL), Schneider CPC 464, Atari Portfolio, Sharp PC E 220 / Hardware (aktuell) : 2 Gaming PC,iMac 20", Powerbook, Amigaone 500 (eingetroffen) / Software: C64 (Power64),Amiga (E-UAE, WinUAE, JanusUAE), AROS (auf altem IBM Thinkpad)

Grisu

LANGSAM ALT WERDENDER DRACHE DER FEUERWEHRMANN WERDEN WILL

• "Grisu" is male
  • »Grisu« is a verified user

Date of registration: Oct 20th 2010

• Send private message

member since 18 member since

102

Wednesday, May 11th 2011, 10:09pm

35 Euro für eine Kabeltrommel mit 50m Stromkabel

Ernie

Unregistered

103

Saturday, May 14th 2011, 12:31pm

Ich hab nach langem warten heute endlich das hier bekommen und hoffe das es mit 6,50 ein schnapp war. Zustand 1A wie vom fliesband und vollständig.
Ernie has attached the following image:
  • 111aaaTurrican pack#.jpg

104

Sunday, May 15th 2011, 1:59pm

Hi

Ich habe mir auch was neues gegönnt...

Ein 10 Zoll Tablet mit Android Betriebssystem.

Warum :?: Weil es sich damit auf der Couch bequemer Surfen und "arbeiten" läßt, als mit dem Laptop. Das Tablet ist um einiges leichter und handlicher. Zudem hält der Akku bei guter Bildschrimbeleuchtung und mit eingeschalt. WLAN bis zu 8 Stunden :dance . Vorbei die Zeit, als man nach ca. 1 1/2 Stunden das nervige Netzteil anschließen musste ^^ . Mein Laptop hat als Couchgerät ausgedient, zu 90% bin ich nur noch mit dem Talbet im Internet :tanz: .

Hier einige technische Daten (für Interessierte):

10 Zoll Touchscreen mit Dualtouch und einer Auflösung von 1024*600
NVIDIA Tegra 250 DualCore CPU mit 2x 1Ghz
512MB Ram
16GB SD Karte (wird die Tage gegen eine 32GB SD Karte getauscht [MiniSD])
Stereo Kautsprecher
Mikrofon
Kopfhöreranschluss
Menutaste
Zurücktaste
Lauter + Leiser Taste
Sperrtaste für den G- Sensor
G-Sensor (egal wie rum mal das Tablet hält, der Bildschirm richtet sich immer aus 360Grad + Unterstützung für Programme und Spiele)
Webcam
WLAN
Bluetooth
MicroSD Kartenspeicherplatz
USB 2.0
Mini HDMI

Software:
Ich habe bereits eine Custom Firmware und ein Custom Rom installiert
Es läuft zur Zeit Android 2.2 (ein inoffizielles Updata auf Android 3.0 wird kommen - erste Videos laufem bereits im Internet :zustimm: )
Dank Android abosulte Freiheit beim Gestalten der Benutzeroberfläche!
Dank Android tausende Programme, Spiele und Apps.
Da ich ein Android Smartphone habe (Sony Ericsson XPeria X10) laufen meine Apps auf dem Tablet UND auf meinem Phone !!!

Hoch lebe Android (meiner Meinung nach die beste Plattform für Mobilgeräte) :dafuer:

Die Bilder sind nicht die besten (wurden ohne besondere Einstellungen schnell mit dem Handy gemacht)

MfG
Dirk
Spacecop has attached the following images:
  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
Commodore Amiga 2000 TOWER
CPU 68000 und 68060@50Mhz(FPU+MMU)
Kickstart 1.3 + 3.1
ChipRAM 2MB
FastRAM 128MB
Indivision ECS
Piasso II+ Grafikkarte mit 2MB
Floppy 1xDD 1xDD/HD
HDD 58GB SCSI + 40GB IDE
CD Yamaha CDRW 8/4/24
22Zoll LG TFT Monitor

105

Sunday, May 15th 2011, 2:02pm

Hier die letzten Bilder...
Spacecop has attached the following images:
  • DSC_0071.jpg
  • 06.jpg
  • 07.jpg
  • 08.jpg
Kickstart 1.3 + 3.1
ChipRAM 2MB
FastRAM 128MB
Indivision ECS
Floppy 1xDD 1xDD/HD
HDD 58GB SCSI + 40GB IDE
CD Yamaha CDRW 8/4/24
22Zoll LG TFT Monitor

Nadascha

Unregistered

106

Sunday, May 15th 2011, 2:47pm

Wie heißt denn das Gerät? Ich habe ein 7Zoller und finde es eigentlich auch sehr praktisch. Nur die Akkulaufzeit ist bei dem Gerät so beschämend, ich denke über ein neues nach. Und 8 Stunden hört sich überzeugend an :)

Ich habe heute noch nichts gekauft, werde aber nachher Bier kaufen (für den Sonntagabend Krimi)

Ace

Fieser Drehstuhlakrobat und Rentner Provocateur.

• »Ace« is a verified user
  • Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

107

Sunday, May 15th 2011, 4:57pm

Ein Win 7 Tablett von Fujitsu ist mir sympatischer ;)

Lysosom

Master

• "Lysosom" is male
  • »Lysosom« is a verified user

Date of registration: Nov 21st 2009

• Send private message

108

Sunday, May 15th 2011, 5:39pm

Ich willn iPad
Hardware (Retro): Amiga 1000 (NTSC), Amiga 1200 (PAL), Amiga 2000 (PAL), Amiga 4000 (PAL), Schneider CPC 464, Atari Portfolio, Sharp PC E 220 / Hardware (aktuell) : 2 Gaming PC,iMac 20", Powerbook, Amigaone 500 (eingetroffen) / Software: C64 (Power64),Amiga (E-UAE, WinUAE, JanusUAE), AROS (auf altem IBM Thinkpad)

nilsman80

SYS64738

• "nilsman80" is male

Date of registration: Feb 2nd 2010

• Send private message

109

Sunday, May 15th 2011, 6:04pm

Zigaretten
2x Commodore 64, A500, GameBoy, Atari 1040 STFM, 3x 486 Notebook, Sega Dreamcast,Apple G3@500 Mhz&512 MB RAM; Core2Duo E6750-2x 2,66 GHz

110

Sunday, May 15th 2011, 6:05pm

Quoted

Wie heißt denn das Gerät? Ich habe ein 7Zoller und finde es eigentlich auch sehr praktisch. Nur die Akkulaufzeit ist bei dem Gerät so beschämend, ich denke über ein neues nach. Und 8 Stunden hört sich überzeugend an

Ich habe heute noch nichts gekauft, werde aber nachher Bier kaufen (für den Sonntagabend Krimi)

Hi

Das Gerät ist ein Point of View (POV) Mobii

Da du ja evtl. Interesse an so einem oder ähnlichen Gerät hast, möchte ich dir gerne noch einiges zu dem Teil sagen.

POSITIV:
1. Die bereits erwähnten Eigenschaften
2. Das Gerät ist sehr günstig. Als Neuware für ca. 270 Euro zu bekommen, ich habe bei Ebay samt Speicherkarte und Versand 205 Euro bezahlt (wenige Wochen alt).
3. Es gibt in der Preisklasse kein besseres Gerät (in Sachen Ausstattung und Qualität und Unterstützung in Sachen Roms etc.)
4. Firmware und Rom lassen sich flashen - Android 3.0 wird für das Gerät kommen !!!

NEGATIV:
Man darf für so einen geringen Preis kein Highend- Gerät erwarten. Vergleichbare Geräte von Samsung oder Motorola kosten 500 bis 600 Euro. Daher muss man bei dem Gerät einige Abstriche machen. Zu nennen wären da folgende:

1. Die Verarbeitung ist meines Erachtens wirklich gut. Einige Pingel haben sich aber im Internet darüber beschwert, dass man hier und da mal ein Knartschen des Gehäuses hören würde. Ist mir aber noch nicht wirklich aufgefallen.
2. Das Display hat ein wirklich gutes Bild, ist aber sehr stark Blickwinkelabhängig. Man selber kann das Bild immer gut erkennen. Die Nachbarn, die neben einem sitzen eher schlecht bis teilweise gar nicht. Aber es ist mir nun wirklich egal, ob andere Leute was sehen können oder nicht. Hauptsache für mich als Nutzer ist das Bild gut.

Quoted

Ein Win 7 Tablett von Fujitsu ist mir sympatischer

Kenne ich nicht. Jeder muss mit sich selber ausmachen, mit welchem Gerät man am liebsten arbeiten möchte. Ich persönlich arbeite lieber mit einem 10Zöller. Habe mir die 7er auch angesehen. Dafür sind meine Augen zu schlecht und meine Finger zu groß ;) .

Quoted

Ich willn iPad

Tja dann losgehen und kaufen. Die IPads 1 werden ja langsam "günstiger" weil ja das 2er raus ist. Oder sofort das 2er kaufen.
Dachte mir schon, dass dieses oder ähnliches dann noch hier erwähnt wird :] .
Kenne viele Leute mit Eierphone 3 und Eierphone 4. Der erste meiner Bekannten hat sich jetzt auch das Eierpad2 gekauft. Ich selber habe AppleComputer mal besessen (PowerMac G4 und mehrere PowerMac G5 Varianten).
Mein Resultat daraus... Apple kommt MIR nicht mehr ins Haus.

Aber jeder soll das nutzen, womit er am besten zurecht kommt und was er am liebsten mag und was er für ein angemessenes Preis- Leistungsangebot hält.

Ich suchte ein günstiges Gerät, was alles kann, was auch die teuren können und noch gut verarbeitet ist. Als Zusatz bekommt man im Internet noch viel Unterstützung (z.B. Android 3 Support).
Und da ich mich aufgrund meines Smartphone mit Android auskenne und es lieben gelernt habe, kam nur ein Android Gerät in Frage. Aber es gibt zur Zeit ja mitlerweile hunderte von Tablet und Smartphone Geräte mit Android.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem neuen Pad mit mehr Akkulaufzeit (ein Bekannter hat mir auch mal erzählt, dass er bei Ebay so nen Chinanachbau gekauft hat. Der Akku lief auch nur ne Stunde. Rausgeschmissenes Geld also bei den Clones aus China - Schade aber muss man bei denen oft mit rechnen).

ZUGUTERLETZT ACHTUNG UND FOLGENDER HINWEIS:

Wenn man sich das POV Mobii kaufen möchte, sollte man darauf achten, dass man eine AKTUELLE VERSION bekommt.
Die alten Versionen haben nicht den neuen Tegra 250 Chip mit 2x 1Ghz verbaut, sondern eine alte CPU mit 1x 1Ghz und einem schlechteren Display (so einige Angaben aus dem Internet)

MfG
Dirk
Kickstart 1.3 + 3.1
ChipRAM 2MB
FastRAM 128MB
Indivision ECS
Floppy 1xDD 1xDD/HD
HDD 58GB SCSI + 40GB IDE
CD Yamaha CDRW 8/4/24
22Zoll LG TFT Monitor

Ace

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

111

Sunday, May 15th 2011, 6:13pm

Quoted

Ein Win 7 Tablett von Fujitsu ist mir sympatischer

Kenne ich nicht. Jeder muss mit sich selber ausmachen, mit welchem Gerät man am liebsten arbeiten möchte. Ich persönlich arbeite lieber mit einem 10Zöller. Habe mir die 7er auch angesehen. Dafür sind meine Augen zu schlecht und meine Finger zu groß ;) .
Ok, DAS nenn ich mal ein überzeugendes Argument :D Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ace" (May 15th 2011, 6:29pm)

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• "Retro-Schulzi" is male
  • »Retro-Schulzi« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

112

Sunday, May 15th 2011, 6:24pm

3,50€ für ein 3reihiges Nietenarmband :D

Sheltem

Quatschkopf

• "Sheltem" is male

Date of registration: Nov 19th 2006

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

113

Sunday, May 15th 2011, 8:30pm

2 Euronen für "Back in Black" auf LP.
Dank meines Gei...ähh Sparsamkeit kam ich erst jetzt dazu.
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....

Ace

• Send private message

114

Sunday, May 15th 2011, 8:34pm

Heut 20,- Tacken fürn Kinobesuch beim Cinemaxx mit meiner Alten hingeblättert. Da wurde mir auch schnell wieder klar, warum ich nicht mehr so oft ins Kino gehe. Enge Sitze im Cinemaxx, ätzendes Flair, überzogene Preise und ein extrem ätzendes Publikum trüben den Filmspass.

alke01

Professional

• "alke01" is male
  • »alke01« is a verified user

Date of registration: Oct 23rd 2008

Marketplace entries: 2

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

115

Sunday, May 15th 2011, 8:39pm

2 Euronen für "Back in Black" auf LP.

Oha, gute Wahl. Habs als LP und CD und ist meiner Meinung nach die beste AC/DC Scheibe.
Viel Spaß damit.
SX64 / C64A / 1901 Monitor / C64GS / Quake Werbung/EDS 64/PC 64/C64 DTV/C128/C128D/C16/C116/Plus4/VC20/1540/1541/1541C/1541 II/1570/1571/1581

116

Sunday, May 15th 2011, 8:54pm

Da wurde mir auch schnell wieder klar, warum ich nicht mehr so oft ins Kino gehe. Enge Sitze im Cinemaxx, ätzendes Flair, überzogene Preise und ein extrem ätzendes Publikum trüben den Filmspass.

Hallo Ace !

Das stimmt allerdings, bin vor 2 Wochen mit einer Freundin im Cinemaxx gewesen :thumbdown: . Das Geld kann man sich sparen oder für andere Zwecke ausgeben.

So ich habe Geld für ein Game & Watch Zelda Multi Screen Rarität , Taback und Bier und Kondome ausgegeben. :beer: :tits:

Gruss

Bit Breaker(s)
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit !

guidol

..wartet auf sein CubieBoard aus Asien, weil da gabs das Gehaeuse dazu

• "guidol" is male

Date of registration: Feb 21st 2007

• Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

117

Sunday, May 15th 2011, 10:56pm

Ein 10 Zoll Tablet mit Android Betriebssystem.
]1024*600[/b]
NVIDIA Tegra 250 DualCore CPU mit 2x 1Ghz
512MB Ram

Kling von den Leistungsdaten wie mein Toshiba Android Netbook mit Tegra250.
Der Toshi kostet z.Zt. ca 200EUR neu, wird leider wohl aber bei Android 2.2 bleiben, weil Toshiba nicht beikommt .-(

fratzengeballer

Destro-Coder und Originalspielesüchtig

• "fratzengeballer" is male
  • »fratzengeballer« is a verified user

Date of registration: Oct 15th 2010

• Send private message

member since 18 member since

118

Sunday, May 15th 2011, 11:52pm

100 Euro für nen analogen Kinderfahrradsitz :-)

sitzt aber kein Android drin^^
Do you want to have unlimited lives ? [y/n]

besitzt mehr Hardware als seiner Frau lieb ist....

• "jackdaniels" is male
  • »jackdaniels« is a verified user

Date of registration: Mar 11th 2005

• Send private message

119

Monday, May 16th 2011, 7:19am

deswegen gehe ich gerne ins kino im nachbarort.

knöpfchen am tisch.... jemand kommt und nimmt die bestellung auf und bringt sie einem :D

schöne bequeme gepolsterte breite sitze

logde :D

wenig los was sowohl gut für mich als auch schlecht fürs kino ist

kino-elsdorf.de

ich geh nirgends anders hin!
Suche:
+4 OVP, NeoGeo, PCEngine, Jaguar, MSX2

Ace

• Send private message

120

Monday, May 16th 2011, 7:47am

So ich habe Geld für ein Game & Watch Zelda Multi Screen Rarität , Taback und Bier und Kondome ausgegeben. :beer: :tits:

Gruss

Bit Breaker(s)
Soso Kondome :D