Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weil es sich damit auf der Couch bequemer Surfen und "arbeiten" läßt, als mit dem Laptop. Das Tablet ist um einiges leichter und handlicher. Zudem hält der Akku bei guter Bildschrimbeleuchtung und mit eingeschalt. WLAN bis zu 8 Stunden
. Vorbei die Zeit, als man nach ca. 1 1/2 Stunden das nervige Netzteil anschließen musste
. Mein Laptop hat als Couchgerät ausgedient, zu 90% bin ich nur noch mit dem Talbet im Internet
.
)

Quoted
Wie heißt denn das Gerät? Ich habe ein 7Zoller und finde es eigentlich auch sehr praktisch. Nur die Akkulaufzeit ist bei dem Gerät so beschämend, ich denke über ein neues nach. Und 8 Stunden hört sich überzeugend an
Ich habe heute noch nichts gekauft, werde aber nachher Bier kaufen (für den Sonntagabend Krimi)
Quoted
Ein Win 7 Tablett von Fujitsu ist mir sympatischer
.
Quoted
Ich willn iPad
.Ok, DAS nenn ich mal ein überzeugendes Argument
Quoted
Ein Win 7 Tablett von Fujitsu ist mir sympatischer
Kenne ich nicht. Jeder muss mit sich selber ausmachen, mit welchem Gerät man am liebsten arbeiten möchte. Ich persönlich arbeite lieber mit einem 10Zöller. Habe mir die 7er auch angesehen. Dafür sind meine Augen zu schlecht und meine Finger zu groß.
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug. This post has been edited 1 times, last edit by "Ace" (May 15th 2011, 6:29pm)
2 Euronen für "Back in Black" auf LP.
Da wurde mir auch schnell wieder klar, warum ich nicht mehr so oft ins Kino gehe. Enge Sitze im Cinemaxx, ätzendes Flair, überzogene Preise und ein extrem ätzendes Publikum trüben den Filmspass.
Ein 10 Zoll Tablet mit Android Betriebssystem.
]1024*600[/b]
NVIDIA Tegra 250 DualCore CPU mit 2x 1Ghz
512MB Ram

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH