Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nicht ganz, habs eben mal gegoogelt. Kommt wohl aus der linken Szene und ist aus dem Zusammenhang gerissen.
Heute ganz spontan ein neues Rad gekauft
index.php?page=Attachment&attachmentID=45642
Merida Matts 40D
Jetzt kann es mit dem Abnehmen weiter vorwärts gehen
Viele Grüße
Micha
Ace, täusch Dich da man nicht.Dafür hast Du Geld ausgegeben ? Manche schmeissen sowas weg.für nen 386er und nen 486er... mir war danach![]()
trifft sicherlich zu, denn als dann die Pentiums rauskamen, wollte jeder so ein Dingens haben...Wahrscheinlich, weil die bisher immer auf dem Müll gelandet sind *gDiese ollen Klamotten werden echt selten - kuck mal auf Epay und Konsorten. Einen 386 / 486 hab ich dort ewig und 3 Tage nicht gesehen,
Aber viel schlimmer, das Billardspiel find ich auch nirgends mehr
...hast Du die noch, oder einen von beiden? - Problem bei den älteren war teilweise die CMOS-Batterie, die sich irgendwann leergesoffen hat. Das waren oftmals, WIMRE, keine Knopfzellen, sondern irgendwelche fest verlöteten nicht aufladbaren Komponenten, die man dann auslöten und mit neuen Teilchen ersetzen mußte. Bei mir war's ein "Packard Bell"-Minitower, der mich von irgendwann an wg. platten CMOS beim Einschalten immer mit doofen Meldungen genervt hat...trifft sicherlich zu, denn als dann die Pentiums rauskamen, wollte jeder so ein Dingens haben...
Nur bedingt, als 1996 der Pentium kam, hab ich mir noch ein 486DX2/66MHz als Desktop und ein dx4/100 als Laptop gekauft... Und ich war zufrieden![]()

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH