Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fuer mich ja ... Vikings Child, Qix (hach, liebte ich Stix auf dem C64 ...) und Ultimate Chess ... wenn man Schachprogramme mag *G*... in Originalverpackung und teilweise eingeschweißt ... für unter 20 Euro inkl. Versand![]()
Was gescheites dabei?? Die eher schlechten Spiele bekommt man immer hinterher geworfen

die "angeblich" beste Currywurst versteh wer will.
Da ist die Currywurst in Hannover aber deutlich besser.
Da gibts ja auch nicht die beste Curry von Berlin.
Hätteste mal Bescheid gesagt, dann wärnwa mal rumgefahrn !!!!
![]()
Ca. 5 Euro in Berlin bei Curry36 gelassen. Also den Rummel um die "angeblich" beste Currywurst versteh wer will.
Ca. 5 Euro in Berlin bei Curry36 gelassen. Also den Rummel um die "angeblich" beste Currywurst versteh wer will.
Bin auch darauf hereingefallen, daß es angeblich die beste Currywurst sein soll. So ein Quatsch!
Curry 195 am Kurfürstendamm 195 ist nicht schlecht, aber zeimlich teuer.
Ick futter meine immer inner "104" Wilmersdorferstr.
Die Beste Currywurst hat immernoch der Deutsche Curry meister und der ist in Wanne-Eickel und hört schlicht auf den namen "Die Currywurst".
Vor einiger Zeit für 2,40€ Tomatensamen bestellt,wurden vom Zoll einkassiert und zurück geschickt![]()
....gruselig....Vor einiger Zeit für 2,40€ Tomatensamen bestellt,wurden vom Zoll einkassiert und zurück geschickt![]()
Aus welchem Land?
Meine Frau bestellt immer Tomatensamen aus Spanien, die kamen jedesmal durch...
eine exotische Tomate....
Vor einiger Zeit für 2,40€ Tomatensamen bestellt,wurden vom Zoll einkassiert und zurück geschickt![]()
Aus welchem Land?
Meine Frau bestellt immer Tomatensamen aus Spanien, die kamen jedesmal durch...
Ich hab bei einer kurzen Suche nur die "Tomate Black Pear" aus Suedafrika gefunden (in der Bucht) - eine exotische Tomate....
1 member
Legend:
Administratoren,
Moderatoren,
Super Moderatoren,
Supporter
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH