Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mist, erwischt!Ich stelle mir gerade die Kombination vor: Mann, mittleren Alters, sitzt mit neuer Unterhose und neuen Strümpfen vor dem Cevi und grient dabei über beide Ohren![]()

Wie hat sich der alte Partner denn so über die 11 Jahre geschlagen? Man hört von Peugeot mal solches, mal solches. Brauchst Du die Kiste fürn Spaß oder zum Schaffe?
edit: *glotz* Was steht da auf der Kennzeichenwerbung? Der Berberich hat auch in Hainstadt n Autohaus? Der wuchert ja![]()
, aber mit dem Cheffe bin ich auf per Du, auch wenn er heute wieder viele Krokodielstränen vergossen hat.Vom Platz her ist das ein Raumwunder und für mich als Retromessi sind 3,x m³ maximaler Ladekapazität und 700 KG Zuladung ein Traum. Ich könnte mir nicht vorstellen, einen Golf zu fahren. Bei normaler Fahrweise sind 7L (Diesel) ein akzeptabler Verbrauch.
Ich hab mir heut zwei weitere Rauchmelder organisiert, der Schock von der abgefackelten Verteilerdose sitzt noch tief
Als ich die Bilder gesehen hatte, dachte ich nur: "Jetzt fangen die hier schon an, ihre Ameisen/Silberfischfallen zu fotografieren, es wird Zeit einen Fliegenfänger abzulichten." PSX Controller sind doch kompatibel zur PS2 warum sollte es nicht gehn?
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH